Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• *seufz* Ja - auch Unitymedia. Edit: Okay, nvm. Gerade gelesen. Danke für die Infos.

• Jup, mich haut's auch alle paar Minuten raus - Server 1.

• ~Discere~ Höre nicht auf zu lernen.

Cereli - - Familien

Aloha! *wink* Ich hoffe ihr habt die Wärme alle gut überstanden, seid wieder runtergekühlt und genießt die ersten herbstlichen Sonnenstrahlen. So langsam beginnt das Nerd-Wetter wieder. xD Unsere eigenen Nerds ließen sich auch von der Wärme nicht abhalten und blieben standhaft. Hut ab und natürlich Glückwunsch zu allen UPs und anderen Erfolgen, liebe Famys! Damit geht's auch schon direkt los mit der Zusammenfassung des letzten Monats. Leider mal wieder weniger erfreulich begann der Monat mit dem…

Cereli - - Familien

Hallo Zusammen! Da mir viel zu warm ist, bin ich heute ganz schreibfaul. Daher bekommt ihr heute nur das Wichtigste in Kurzform. Is ja auch mal was - weniger lesen! Wie ich letztes Mal schon schrieb, hatten wir in der Famleitung ein paar Verluste zu beklagen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir diese Woche wieder Verstärkung bekommen haben! Jino333 unterstützt uns nun als Verwalter! Danke dir und willkommen in der Leitung! Außerdem freuen für uns über unsere beiden Neuzugänge Amilia*und ~Dexonis…

Cereli - - Familien

Hallo ihr Lieben! Da unser fleißiger Poster nun leider erst mal ein Urlaubspäuschen macht (jaja, das berühmte Sommerloch), übernehme ich an dieser Stelle mal das Steuer. Anschnallen und festhalten bitte. Da wir mit etwas Verspätung losfliegen, müssen wir einiges aufholen! Hier kommen die Neuerungen von Discere-Airlines der letzten Wochen. Fangen wir mit einer für uns sehr traurigen Nachricht an. Leider mussten wir uns von Darsen verabschieden. Nach vielen schönen gemeinsamen Abenteuern ist es fü…