This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy .
Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.
TAHA feat. Khadije Nour - Weißt du wie es ist board.de.nostale.gameforge.com…9f807ed3c1c7510135df0e873
Puff Daddy - l'll be missing you
also ich bin rein gekommen gerade :o
Ist einfach zu voll geworden xD
Die Login Server sind anscheind Down
Das ist bei mir Stimmung's abhängig je nach Laune mal Pop, mal Soul, ein wenig Schlager ist auch dabei was gut zum Party machen ist, finde ich
Man kann es nicht jedem Recht machen man hat immer was aus zu setzen, leider man muss halt genau hin schauen und aus schlechte Erfahrungen Lernt man, wünsche euch einen Schönen Tag~
Es gibt überall Leute die auf gut Deutsch Arschlöcher sind, die hat man auch im Realen Leben, muss man sich mit Abfinden
Also s3 und s1 Platzen schon aus allen Nähten das ist der Wahnsinn wie voll es dort ist
Jeder Spieler hat das Verdient. Unnötig über sowas zu Diskutieren
Schade heute keine Merge, hatte mich schon sooo Gefreut & Vorbereitet
Tipp: Dann stellt euch mit Pet und Partner am Rand, dann könnt ihr auch genug Punkte Sammeln und bekommt auch was. :)
War doch klar das wieder alle am rum jammern sind, ihr seid auch mit gar nichts zu frieden, ich finde das Klasse das mal was gemacht wurde im Bezug auf den IC :)