Search Results

Search results 1-20 of 262.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Invícta Laetítía

Shanelle - - Archiv - Familien

*pustet die dicke Staubschicht weg* Wir haben ein neues Aufnahmeverfahren! Du erfüllst die Anforderungen von uns (Klick) und möchtest gerne zu uns? Melde dich einfach bei Einem von uns ingame: Shanelle, Paddi1994, xSchmetterling, OnegoodReason, Matt oder ~Mira! Du hast dann 2 Wochen Probezeit, um dich bei uns einzuleben! Danach beraten wir uns intern, ob du wirklich zu uns passt. Außerdem kannst du dir selbst ein Bild von uns machen und dich entscheiden, ob wir die richtige Familie für dich sind…

• Invícta Laetítía

Puh.. so hoch war die Staubschicht hier drin ja noch nie! *wegwedel* Dabei ist so viel passiert bei uns! ToM15, Anavel, Streichholz, chilaaz, Zeoni, Matt, *~SweetMage~*, AuAg, Krisue und *~Taro~* darf ich nachträglich bei uns begrüßen. Ihr habt euch ja bereits gut eingelebt. »H䚢hen« und DoomDragon haben uns leider verlassen. Vielleicht findet ihr nochmal zu uns, wir würden uns freuen! --------------------------------------------------------- Unsere Bewerbungen sind immer noch geöffnet, wenn ih…

• Traurig zu hören, dass ein weiterer alteingesessener Nosspieler aufhört. Ich kenne dich auch noch von ganz früher und war ganz aufgeregt, als ich mal mit Manu und dir einen Chrysos mitmachen durfte Hut ab für die Leistung was deinen Ruf angeht, ich weiß selbst wie mühsam und anstrengend das früher war. Die Enttäuschung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Die Art und Weise wie dir dieses Rufzeichen nun genommen wird, ist ungerechtfertigt. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, in meinem…

• Invícta Laetítía

Hallihallo Bei uns hat sich Einiges getan die letzte Zeit.. Neu begrüßen bei uns darf ich: Katsching, *~Taro~*, ChanZzer™ und BE_Tim Viel Spaß im bunten Haufen und auf ein langes Zusammenspielen! <3Mirr<3, Akris und XeweX haben uns leider auf eigenen Wunsch verlassen. Euch wünschen wir alles Gute für den weiteren Weg in NosTale! _____________________________________________________ Auch unsere Führung sieht nun etwas anders aus: Oberhaupt Shanelle [93] Vertreter Paddi1994 [93] schnorli [96] Verw…

• Invícta Laetítía

Einen schönen Abend zusammen! Ich darf erfreut bekanntgeben, dass unser treuer Mitstreiter _~Thrêê_Fâcê~_ bereits seit einigen Tagen das Amt eines Verwalters innehat und uns nun unterstützt. Hinnah und XxFaiLxX werden im Moment vom realen Leben überaus beansprucht. Daher haben sie ihren Posten vorerst abgegeben. Wir haben außerdem Invicta-Nachwuchs bekommen: Akris, OnegoodReason, DoomDragon, *Roter_Krieger und *~Way~Away~* sind zu uns gekommen und strampeln schon fleißig mit allen um die Wette. …

• Invícta Laetítía

Sodala *in den Notizen wühl*: Familienführung: schnorli und xSchmetterling unterstützen uns bereits seit einer Weile als fleißiger Verwalterlein! Auch »H䚢hen« hilft wieder als Verwalterin mit. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren neuen/alten Aufgaben Leider müssen wir uns von Deline als Verwalter verabschieden, da das RL im Moment wichtiger ist. Genauso mussten wir Jorden den Vertreter klauen, da er aktuell ebenso im RL rumwuselt! Familienmitglieder: Wir haben leider ein paar Abgänge zu verzei…

• Invícta Laetítía

Heyho ihr Lieben! Nun ist Heiligabend auch schon wieder vorbei für dieses Jahr: "Ups, jetzt hab ich's glatt vergessen, Weihnachten war ja gestern. Ich hoff', es gibt noch was zu essen, Denn morgen ist ja heute auch schon wieder gestern." (Monika Minder) Außerdem darf ich noch verkünden, dass sich XxFailxX in unsere Familienführungsreihen eingeschlichen hat und uns seit ein paar Tagen fleißig als Verwalter unterstützt! Auch hier noch einmal ein dickes Danke an die Arbeit, die du dir mit dem Adven…

• Invícta Laetítía

Soo, hier wird es mit dem 1. Advent auch langsam wieder Zeit, den Staub wegzupusten und unseren Familienthread etwas zu updaten! ________ Zuerst darf ich einige Neuzugänge verkünden, die sich hoffentich schon pudelwohl in unseren Reihen fühlen: Streichholz *~SweetMage~* BornToKill Mucor XeweX -DarkAtiLa- Einen Abgang haben wir ebenfalls zu verzeichnen, ^^ChAoS^^ hat sich dazu entschlossens, uns zu verlassen. Alles Gute! Unsere Bewerbungen sind nicht mehr lange offen, nutzt also eure Chance! Unse…

• kann ich auch nur bestätigen, nach 5-10 Minuten afk-stehen -> kein Bewegen mehr möglich (nach Eintritt in's Miniland funktioniert alles wie gehabt) die anderen Leute, die vorher auf der Map neben einem waren, verschwinden (auch Server 2)

• Invícta Laetítía

Unsere Bewerbungsrunde ist nun wieder geöffnet. Wenn Ihr die festgelegten Aufnahmekriterien -> (Klick) von uns erfüllt, steht einer Bewerbung nichts mehr im Wege. Das Schreiben einer Bewerbung ist nicht erforderlich, jedoch solltet ihr zu einem kurzen Gespräch mit uns bereit sein. (10-15 Minuten) Wir beraten uns anschließend intern und ihr bekommt binnen 1-3 Tagen von uns eine persönliche Rückmeldung. Falls Ihr Lust habt, euch uns anzuschließen, meldet euch bitte ingame bei Shanelle, Jorden, Pad…

• Invícta Laetítía

Unser Suchti88 ist aufgrund des bösen RL's kein Verwalter mehr bei uns, wir hoffen natürlich, dass wir dich sobald wie möglich zurück bei uns haben. >Teddy< unterstützt uns von nun an fleißig als Verwalter. Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. Jawle hat uns wegen Inaktivität erstmal verlassen. _______________________________________________________________________ Unsere Führung sieht momentan also wie folgt aus: Oberhaupt ImageProxy Shanelle [92] Vertreter ImageProxy Paddi1994 [92] ImageProxy J…

• Invícta Laetítía

-Chaya- - - Archiv - Familien

*Staubwedel schwing* Puuh, hier ist aber ordentlich was liegen geblieben! Wir haben folgende Neu-/Altzugänge aufzulisten: Klex ist nach Jahren der Inaktivität zurück zu uns gekommen! Fühl dich wie zu Hause Wengalf hat den Weg zu uns gefunden und blödelt schon längst mit uns im Familienchat herum. Außerdem hat uns xXJohnRyAnXx so vermisst, dass er doch glatt wieder zu uns wollte. Willkommen zurück Auch >BonitaBanana< darf InvictaLaetitia schon länger sein zu Hause nennen. ~*Dreeming*~ ist seit Ne…

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auch ich verfolge euren Thread schon seit langem und kann wirklich nur meinen Hut davor ziehen, wieviel Mühe ihr alleine immer in die Vorstellungen steckt. Ich wünsche euch noch mindestens 7 weitere so erfolgreiche Jahre.

• Invícta Laetítía

Verlassen haben uns leider *Roter_Krieger, xSchmetterling und *Waldkepper*, danke für die schöne Zeit! _~Thrêê_Fâcê~_ hat uns verlassen, weil er sich lieber dem RL widmen möchte. Alles Gute _______________________ Außerdem darf ich noch terminottor bei uns begrüßen und imperatur ist nach einiger Zeit wieder zu uns zurückgekehrt! _______ Wir haben ab sofort ein neues Bewerbungsverfahren. Wenn Ihr die festgelegten Aufnahmekriterien -> (Klick) von uns erfüllt, steht einer Bewerbung nichts mehr im W…

• Invícta Laetítía

Wir dürfen ganz herzlich schnorli und Diemur bei uns begrüßen! Viel Spaß im verückten Haufen! Verlassen haben uns leider xXJohnRyAnXx und Doxl. Man sieht sich! ____ Außerdem hat Icedog nun mit seinem Schwerti Jorden das Vertreter-Amt inne! ____ Unsere Bewerbungsrunde ist immernoch geöffnet, wir freuen uns also jederzeit über neue Bewerbungen von Euch! -> Forum ____ Des Weiteren beginnt mit den ersten heißen Tagen unsere alljährliche "Sommerpause". Man trifft uns also etwas weniger in Nos, als me…

• Invícta Laetítía

Leider schon etwas veraltet, aber nachträglich bei uns begrüßen dürfen wir Sabii<3, BaCardii, Rayleigh und Lykion! Viel Spaß bei uns ____________ Letzten Sonntag haben wir außerdem eine RBS gegen die Familie Revolution bestritten, die wir knapp für uns entscheiden konnten. Ich hoffe, wir starten noch öfter solche Aktivitäten gemeinsam! ____________ Außerdem hat sich bei uns in der Führung Einiges getan und sieht nun folgendermaßen aus: ImageProxy ImageProxy Shanelle [92] ImageProxy ImageProxy Pa…

• Invícta Laetítía

Wir dürfen ganz herzlich 1kilik1², Zyphon, Selina^^ und imperatur bei uns begrüßen! Unsere Bewerbungsrunde ist aktuell noch geöffnet, wir freuen uns auf euch!

• Invícta Laetítía

Leider haben uns *~Taro~*, †x3hóizix3† und Rader verlassen! Wir sehen uns Außerdem wird's bei uns wieder Zeit für frischen Wind und damit sind die Pforten auch wieder geöffnet! Wer sich bei uns bewerben möchte, darf sich gerne hier -> Forum melden! Wir freuen uns auf Euch

• Invícta Laetítía

Aufgrund von Inaktivität mussten wir uns leider von T-bone, Reave, Triamonts, Trochowskix3, Hinori! *Najade* und -Rakshas- haben uns verlassen. Man sieht sich hoffentlich wieder! Neu begrüßen dürfen wir: *Roter_Krieger, :Name:, >Teddy<, ~Sally~ Und nach langer Zeit zurück dürfen wir begrüßen: †x3hóizix3†, Sephiroth95 und ~Taro~ Damit sind wir nun auch wieder 67 Leute und unsere Bewerbungen sind vorerst geschlossen! LG InvictaLaetitia

• Invícta Laetítía

Leider mussten wir uns von -ChuChu- verabschieden, wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Nosweg und man läuft sich sicher hin und wieder über den Weg. _______________ Außerdem sind wir wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern, wenn ihr Interesse habt, dann bewerbt euch HIER oder meldet euch persönlich bei unserer Leitung. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen ________________ InvictaLaetitia