Search Results
Search results 1-20 of 111.
-
Ic und Rbs
~Atavis~ - - Vorschläge
PostDen Vorschlag mit mehr Vollmonden im Ic befürworte ich. 5 Stück im vergleich zu 20 Engelsfedern sind echt etwas wenig. Hier könnte man die Vollmondanzahl von 5 auf 8/10 erhöhen. Makrelen im Ic?! Nein, danke. Ich selbst spiele fast täglich Fischteich um Makrelen zu farmen. Diese im Ic dropen zu lassen finde ich nicht gut. Es sollten mehr Anreize geschaffen werden, dass mehr Leute Fischteich, bzw. allgemein Minigames spielen und sich damit befassen. Hier könnte man beispielsweise die Menge der Bel…
-
Gefäße Event
PostWenn man ig die Mall öffnet steht es im Banner, dass es die kleine Frosthexe ist.
-
Ich löse meinen Mage ( & Bogi) auf: Mage: Hier meine Waffensets und Sps. PvP Set (Hidden Content) PvE Set (Hidden Content) DG Set (Hidden Content) Roben: (Hidden Content) Sps: (Hidden Content) - Bogi: Eq: (Hidden Content) Sps: WK 99 +13 Späher 99+13 (9/4/6/5//2/2/0/2) Schmuck: 90 & LDT: (Hidden Content) H-LvL Schmuck: (Hidden Content) Kleinkrams: Feen: - Ladine 80% - Elkaim 80% - Varik 80% - Woondine 70% - 2x Eperial 70% Ressis: Gigas S5: 0/60/60/0 Gigas S5: 50/10/10/50 2x Magmas S6: 70/0/0/70 M…