Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Halluu :3 Ich hab mich mal drangesetzt das Ding auszuschneiden, dann dürfte das Bearbeiten um einiges schneller gehen! Ist zwar nicht 100%ig Pixelgenau geworden, aber dürfte so in Ordnung sein o.o Bin übrigens etwas doof und weiß nicht, wie man Bilder ordentlich hochlädt, also kanns sein das es nicht klappt & ich anweisungen brauche! ó.Ò (Hidden Content) Andererseits fand ich das Ergebnis von Deltorrezz ziemlich gut & hab das, so dreist wie ich bin, noch mal ins Photoshop gehauen und bearbeitet …

• weird - snapeoholic

Kiwii - - Die User stellen sich vor

Quote from Deltorrezz: “Quote from Kiwii: “In Alaska ist es beispielsweise ein Verbrechen, einen Elch betrunken zu machen. In Tennessee gilt es wiederrum als illegal, Fische mit dem Lasso zu fange v.v ” Ups.. Hätte ich das mal vorher gewusst!! ô.o ” Dann kannst du froh sein, nicht erwischt worden zu sein! Seeehr viel sein in diesem einen Satz o.o Das kann ja wohl nicht wahr sein! v.v

• weird - snapeoholic

Ich würde ja glatt behaupten, dass du der weirdere von uns bist, also kein Wunder! v.v Schon alleine aufgrund des Namens! Ò.o Denk an den Esel!

• Ich würde davon ausgehen, dass sie mehrfach zählen, da bei der TS Quest mit ,,...erhältst du einmalig einen Timespacepunkt" ausdrücklich darauf verwiesen wurde das jeder nur einmal zählt und das hier nicht der Fall ist! o.o

• weird - snapeoholic

Hey Weird o.o\ Da du dich durch unglückliche Umstände kurz auf mein Profil verirrt hast und um meinen Ruf als Nerv-Krümel vorauszueilen, lass ich dir hier mal eins, zwei Wörtchen da... einfach nur so, weil es ja nichts sinnvolleres wie beispielsweise schlafen gibt! Also um auf den Punkt zu kommen, ich finde deinen Namen ziemlich weird ._. Auch dein Avatar hinterlässt bei mir einen weirden Eindruck! Um ehrlich zu sein, war ich für einen kurzen Moment sogar verängstigt! Aber das kann man mir ja ni…