Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ist das eigentlich euer ernst das man jetzt bereits nach Benutzername und PW gefragt wird wenn man A) den Patch starten will und B) auf die Nostale Startseite will?

• Feedback zu Events

haldir99 - - Diskussionsecke

schon witzig wenn man mim main der 10 min kloppt dann mit belohnung zugeworfen wird aber der 63ger funchar der ne stundeich fleißig mit kloppt leer ausgeht. Möchte jetzt nicht meckern wegen doppelt belohnung blbla.aber finde das lowere spieler anscheinend benachteiligt werden hinsichtlich (Abgabepunkte bei nem funevent O.o)

• für maximalen DMG Output 100 atk Rest ele

• Hallo liebe Community, wollte Mal bei euch nachfragen was ihr so aus der Osterbox rausbekommt. Möchte schließlich nicht sinnlos Farmen bzw Ewigkeiten mit den tqs verbringen wenn nichts brauchbares dabei ist. Wegweiser kann ich schließlich auch kaufen und das Hasenkostüm habe ich bereits als permanent Version. Wäre gut zu wissen ob da wirklich nur begrenzte Kostüme drin sind, oder auch Rollen/Evos/pets? Und ja ich weiß das Rollen/Evos und die Eier aus denen Pets kommen in der raidbox sind . Geht …