Search Results

Search results 1-20 of 66.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Invícta Laetítía

Miira - - Archiv - Familien

'' Mehr wollen, weniger müssen mehr tun, weniger vermissen. Ein Jahr kann viel sein und weniger kann mehr sein.'' _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr! ( auch wenn's etwas verspätet ist ) Zum neuen Jahr gibts dann auch erstmal ein Update! Da sich einiges getan hat, seit dem letzten mal, erschien es einfacher einne neue Memberliste aufzustellen: Unsere Magier: Nyozeka |93 Simulation |90 ~SweetMage~ |93 Matt |92 Anavel |94 Streichholz |97 ~Way…

• Invícta Laetítía

ImageProxy Fröhliche Weihnacht, hab ich mir gedacht, und mir dabei ins Fäustchen gelacht. Mann, sind die alle dumm, laufen mit Tüten voller Geschenke rum. Dabei zählt nur eines, das ist gewiss, Liebe, Frieden, Gesundheit und für den Weihnachtsschmaus ein gutes Gebiss. --------------------------------------- In diesem Sinne wünsche ich all den lieben Invicta's, und natürlich auch allen anderen Nos-Spielern, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. ╔═.♥.═════════╗ Invictalaetitia ╚═════════.♥.═…

• Invícta Laetítía

Unser Forum ist nun wieder voll einsatzfähig! Somit sind die Bewerbungen aquch wieder geöffnet. Falls ihr unsere Aufnahmekriterien -Klick- erfüllt und Interesse habt schreibt uns doch eine kleine Bewerbung in unser Fam-forum -Klick- oder führt ein kurzes Bewerbungsgespräch mit einem von uns! Dafür könnt ihr euch gerne IG bei Shanelle, Jorden, Paddi1994, Deline, Hinnah, ~Mira, Greékmagè³, Greekbømb², »H䚢hen« oder >Teddy< melden. LG, Invictalaetitia

• Invícta Laetítía

Aufgrund von technischen Problemchen ist unser Fam-Forum gerade nicht zu erreichen. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, damit wir eure Bewerbungen wieder aufnehmen können und geben dann hier Bescheid. Troz der kleinen Probleme dürfen wir SonGokuGT, SpriteX und B-elvedair be uns begrüßen, wir hoffen ihr fühlt euch bei uns wohl! Außerdem hat unsere liebe xSchmetterling den Weg zu uns zurück gefunden Invictalaetitia

• Neuer 80er ic und Basar erweitern

Miira - - Abgelehnte Ideen

Kann verstehen, dass du den Ic gerne leichter hättest, stelle mit meinem 80er wk auch öfter fest, dass man den nicht so leicht überlebt. Allerdings ist doch das, das Gute daran. Er ist eben nicht so einfach und man muss sich anstrengen und "im Team" zusammenarbeiten um zu gewinnen. Finde ich besser, als nur 15 Min vielleicht etwas Leertaste zu drücken, oder gar nur rumzusitzen.

• Huhu ihr " Tribuns"! Schöne Idee, finds super dass es in NosTale doch noch Leute gibt, die das alles nicht so ernst nehmen. Wünsche euch viel Glück!

• Event Idee für 2015

Find ich garnicht mal soo schlecht! Allerdings muss ich sagen, die Idee mit dem "alten Nosmaps" ist ja nun auch schonwieder langweilig. Waren nicht die letzten 1-2 Events mit dem "alten Nostale"?

• Inventar Vorschlag

Quote from -Xeno-: “1. gibt es ja schon eine Art Markierung, und zwar die dunkle Markierung für Eq, bei denen man die Lv/Klassenanforderung nicht erfüllt o: Wenn man da noch weitere Markierungen einführt, könnte das unübersichtlich werden^^'” -> Da würden sich ja Lösungen finden lassen wie zB. andere Farben. Quote from -Xeno-: “3. Falls du tatsächlich mal ausversehen wirklich wertvolle Dinge beim NPC verkauft haben solltest, kannst du einfach ein Ticket an die Crew schreiben, und wenn du höflic…

• Invícta Laetítía

Hallihallo Wegen meines Umzugs bekomm ich zurzeit garnicht mit was hier so los ist ._. Lasse aber meinen Invictas viele liebe Grüße da, vermisse euch! In der Hoffnung dass ich bald wieder Internet habe & euch auf die Nerven gehen kann.. .. bis bald & immer schön artig bleiben

• Invícta Laetítía

*Staubwedel schwing* Wird wohl mal Zeit für eine Aktuallisierung! ImageProxy ImageProxyShanelle | Lv.90 ImageProxy ImageProxySuchti88 | Lv.98 ImageProxy~Mira | Lv.93 ImageProxy ImageProxy*~Safira~* | Lv.93 ImageProxyFlameHazeShana | Lv.90 ImageProxyHinnah | Lv.94 ImageProxy-Thoralf- | Lv.93 ImageProxygreen-player | Lv.91 ImageProxy Shanelle | Lv.90 McDounat | Lv.90 T-bone | Lv.91 ~Mira | Lv.93 Hinnah | Lv.94 Bauze | Lv.92 Veriii | Lv.87 Jawle | Lv.85 Kreilliá| Lv. 90 Greékmagè³ | Lv.93 Dior | Lv…

• Fänd ich auch sehr gut, beim Mage ist die Auswahl ja nun nicht sehr groß, beide Frisuren sind "kurzhaarig" & das noch nichtmal schön xD #dafür!#

• An sich keine schlechte Idee, nur ob das nötig ist? Ich weiß nicht. Soviel Aufwand ist es doch nun nicht, einen Rechtsklick zu machen, oder?

• Invícta Laetítía

Erstmal ein herzliches welcome back an grüni eher bekannt als green-player! ♥ Schön dass du wieder da bist ------ Leider muss ich euch mitteilen, dass unsere Bewerbungen vorerst geschlossen sind, da unsere Neulinge sich erstmal richtig eingewöhnen & sich alle etwas besser kennen lernen sollen! Wir kündigen es hier natürlich sofort an wenn diese wieder geöffnet werden. Bis dahin, immer artig bleiben! Invictalaetitia

• Invícta Laetítía

Huhu, heut gibt's mal wieder ne kurze Aktuallisierung Oberhaupt: Suchti88 Vertreter Shanelle Verwalter *~Safira~* Hinnah Rader ~Mira FlameHazeShana Grund für unseren OH-Wechsel ist der, dass unsere geliebte Shanelle vorerst wegen Inaktivität in den Ruhestand getreten ist. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns haben ♥ Unsere Neuzugänge: Last-Hero bubert³ Aranza Zabraxas xSchmetterling *Waldkepper* Doxl Hinori TroSchwerti Momoriesx3 ... auf dass ihr euch gut einlebt & wir viel Spaß zusamme…

• Invícta Laetítía

Erstmal ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitstreiter »Jumpii« , LadyScarlet & Last-Hero ♥ & nicht zu vergessen natürlich ein herzliches welcome back an -Thoralf- __ __ __ __ __ __ __ Unsere Bewerbungen bleiben den Sommer über geöffnet, allerdings befinden wir uns, wie jedes Jahr, in der Sommerpause! das heißt auf gut Deutsch: einige von uns sind den Sommer über kaum/gar nicht anzutreffen, da man bei so einem tollem Wetter auch nicht gerne vor dem PC sitzt. Wir halten euch weiterhin auf…

• Item-Ordner

Im Grunde echt keine schlechte Idee, könnte nur kompliziert werden, wenn man zB schnell ressis/Feen/amus oder sonst was wechseln will, erstmal jeden "Ordner" zu öffnen etwas zu nehmen, dann wieder raus in einen anderen Ordner usw.. & ja natürlich wie Fireangel schon sagte, wozu gibts dann die großen Rucksäcke? Also ich persöhnlich habe kein "Vestauungsproblem" Bin lvl 93, habe auch einiges an Ressis Feen sp usw, die ich alle immer in meinem Rucksack dabei habe. Muss man halt öfter mal den Müll a…

• Invícta Laetítía

Mal wieder eine kurze AKtuallisierung Leider mussten wir uns von Börney, Marko & xsternchen verabschieden ._. Wir hoffen ihr findet bald den Weg zurück!♥ --- Den Weg zurück ins Game hat unsere Cheri<3 gefunden - schön dass du wieder da bist! --- & zu guter letzt noch unser Neuling, herzlich Willkommen Katsching! - Auf dass wir viel Spaß zusammen haben Liebste Grüße, ImageProxy Hasenalaaaarm!

• Invícta Laetítía

Wir haben mal wieder den Staubwedel geschwungen & etwas aufgräumt! Wegen inaktivität entlassen wurden Matze15 , Sandmann , FireAngel , Derian & Jawle. ______________________ Ein ♥-liches Willkommen zurück an 1kilik1 & ^^ChAoS^^! ______________________ Für frischen Wind in unseren Reihen sorgen Deline, Icedog, Sonnyblack17 & Rapidfire! Auf das ihr euch gut einlebt ______________________ Weiterhin sind die Bewerbungen geöffnet, schaut doch mal im Forum vorbei >Klick<