Search Results

Search results 1-20 of 303.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich finde die Zeitung auch echt klasse! x) Da ich selbst schon in einer Zeitungsleitung eines GF-Spieles gesessen habe, weiß ich, wie schwer es ist, interessante Themen zu finden und dann auch noch Leute, die dazu texten möchten... wobei wir hier mit Hinachen ja schon ne Goldgrube haben. :D Das Design ist echt schick - wo ich mich aber anschließen muss: Die Überschriften bzw. Themen musste ich auch erst lang suchen, bis ich bemerkt habe, dass sie ganz unten stehen... Vielleicht einfach nur …

• Quote from Spartaaaaa: “ImageProxy ich halte mit schwarzen Konturen das Ergebnis nicht für annehmbar :-/” Die Kontur vielleicht NUR um die Orange und nicht um das Innenleben?

• Versuchs doch mal mit schwarzen Konturen wie bei den Nos-Smileys. Wenn das gut aussieht, könnte man vielleicht sogar über diesen "Sprechblasenzipfel" - typisch für die Nos-Smileys - nachdenken! ^-^

• Diàbólus°Lùdús

[engelchen] - - Archiv - Familien

Awww herzlichsten Dank, Frau Blaui! <3 Ich habe leider traurige Neuigkeiten zu verkünden: Unser Famoberhaupt ist mitsamt seiner (rl-)Familie in ihrem Urlaubsort festgewachsen. Derzeit bemühen sich sämtliche Hilfskräfte, sie von ihren Liegestühlen, Fahrradsätteln und Strandkörben zu befreien. Die Hilfsmaßnahmen können sich noch einige Wochen hinziehen. Aufgrund dieses tragischen Vorfalls ist leider noch nicht abzusehen, wann wir ENDLICH WIEDER EINE VOLLKOMMEN KOMPLETT GANZE UND VOLLSTÄNDIG RICHTI…

• Und somit kann ich das Geheimnis lüften, welche der Einsendungen von mir stammt! O: ImageProxy Ja.. Sonic, Ewigkeiten habe ich mit meinen Brüdern als kleiner Stöpsel Sonic auf der SEGA gezockt.. *-* Aus diesem Grund habe ich auch ein paar Spielscreens mit eingearbeitet - wie nostalgisch! ^-^

• Quote from Zeraphina: “ Desweiteren: Besteht noch Interesse an einem Diskussionsthread für die SOTM-Teilnehmersignaturen (was ein Wort) der nächsten Runde? Der Grundgedanke war ja in Ordnung, solange man konstruktive Kritik anbringt und die Signaturen nicht in der Luft zerfetzt. Sofern es Interesse an einen solchem Thread gibt, würde ich einen zur Verfügung stellen (mit entsprechenden Regeln, damit es kein Desaster gibt). Was haltet ihr davon? Gibt es dahingehend Wünsche, was beachtet werden sol…

• Tach schö! Als allererstes möchte ich einmal loswerden, dass ich es nicht allzu schlecht finde, dass dieser Contest nun auch in unserem Forum Einzug gehalten hat. Sehr schade ist jedoch - und für mich auch nicht nachvollziehbar - warum aus diesem Event so eine große Sache gemacht wird... während das tolle Avatar-Event leider abgeblasen wurde. Vor allem, wenn man sich die Vorgeschichte zum Avatar-Event einmal zu Gemüte führt, finde ich, dass dieses wieder aufgenommen werden sollte: Die Avatare, d…

• Danke für deine ehrliche Kritik! =D Im Nachhinein hätte ich wohl doch die 2. Batman-Sig einreichen sollen.. aber was solls. s: Aber was genau meinst du mit transparenten Rendern? x: Ich benutze zur Zeit eigentlich (fast) gar keine Render... sondern komplette Bilder/Fotos. :D Kleine Info an alle Wartenden: Da ich zur Zeit arbeiten bin und täglich (in der brütenden Hitze!) ne halbe Stunde zur Arbeit und auch wieder zurück mitm Fahrrad fahre, bin ich nur sehr selten am Rechner. Und wenn, dann meist…

• Lustige IRC-Zitate

[engelchen] - - Allgemeines

[22:17:08] <[engelchen]> FUSSÄL! [22:17:14] <[engelchen]> Hat Grille eine stupsige Nase? :O [22:18:10] <Greeley> antworte und du schläfst aufm Boden XD [22:18:34] <[engelchen]> :D:D:D [22:19:29] <Fussel> wo würde ich sonst schlafen? xD [22:19:37] <[engelchen]> An sie gekuschelt <3 [22:19:39] <[engelchen]> ^-^ [22:20:14] <Greeley> in 'nem kuscheligen Bett? xD [22:20:31] <Fussel> ok .. sorry sara [22:20:32] <Fussel> xD [22:20:36] <[engelchen]> GNARF [22:20:45] <[engelchen]> *Grille die Nase abstub…

• Vielleicht sagt deine bezaubernde Sig-Dame ja auch zu, dass ich euch ein Partner-Set erstelle. hrhrhr Aber danke für deinen zPost. :D Hier nun meine Beiträge für den neuen SotM-Wettbewerb. Da meine Kindheit sehr lang war, gabs natürlich auch unzählige Helden... und sich da explizit für einen zu entscheiden ist unglaublich schwer. Selbst nach radikaler Kürzung kam ich noch auf 3 bis 4 Helden... und daher habe ich auch zu 3 von ihnen 4 Sigs gemacht. Die Wettbewerbssignatur wird nach der Auswertung…

• ImageProxy Hab mich mal einem Auftrag im Grafik-Gesuch-Bereich gewidmet. Da ich derzeit jedoch alles ziemlich gequetscht auf meinem Bildschirm sehe, kann ich nicht so recht sagen, ob sie mir in "normaler" Form auch gefällt... xD Über Kritiken, Kommentare und ähnliches würde ich mich sehr freuen! \o/

• Signatur gesucht

[engelchen] - - Grafik bestellen

Hab mich mal dran versucht, da mir das Motiv/Thema zusagte. x: ImageProxy

• SotM im Nos Forum

[engelchen] - - Archiv - Das Forum

Quote from ~Jophiel~: “Wer soll da abstimmen, wenns sowas gibt ?” Normalerweise alle interessierten Forennutzer ö.ö

• SotM im Nos Forum

[engelchen] - - Archiv - Das Forum

Ouh ya, da binsch auf jeden Fall mit dabei! Ich kann zwar keine Supersigs versprechen, da meine Graka zur Zeit keine vernünftige Bearbeitung im Feinbereich hergibt, aber versuchen würde ich es dennoch *-* Was genau meinst du mit dieser "Abnutzung"? o:

• Freundesliste Erweiterung.

[engelchen] - - Umgesetzte Ideen

Quote from ~One-Hit~²: “Quote from [engelchen]: “Wer sich keine 200 Leute merken kann, der hat eindeutig ein extrem bescheidenes Gedächtnis. Und an denen möchte ich meine Messlatte nicht befestigen. x)” Leute merken ist was anderes, und Leute kennen ist was anderes. Ich hab gesagt dass ich nur noch mit wenige davon gut befreundet/ oder normal in Kontakt bin, nicht das ich mich an den Namen nicht erinnern kann. Willst du mir wirklich sagen das du alle 200 kennst (ich sag nicht mal gut kennen, son…

• Freundesliste Erweiterung.

[engelchen] - - Umgesetzte Ideen

Quote from ~One-Hit~²: “Quote from Aealyn: “Ich meine, von 50 Personen schreibe ich vllt.mit 3...” Genau ! Man würde sicher nicht mehr alle 100 kennen :D Bei mir ist Fl auch jedes mal fast gefüllt oder gefüllt wenn ich ein Char spiele, und nach eine Zeit kenne ich davon vielleicht 5-10 Leute gut. Ich finde die Idee ebenfalls nicht nötig.” Also ich kenne sogar über 200 Leute (im Spiel). Und kann mir alle merken. O.o Schon allein unsere Familie fasst ca 50 Leute, meine fl ebenso. Es kommen ständig…

• NosTale-Render gesucht o:

Oh... doch so weit weg? xD Dann ists doof. x: Nej, ich arbeite mit Photoshop CS5... mit Gimp kenne ich mich leider nicht so aus. s:

• NosTale-Render gesucht o:

Also wenn ich einmal von mir berichten darf... Die Arbeit beim Rendern hat sehr viel mit einem sehr genauen Auge zu tun. Auch scrolle ich oft weg oder wieder rein, um zu sehen, wo ich am besten den nächsten Ankerpunkt setze. Ich arbeite im Übrigen mit dem Lasso-Werkzeug... schneide die Render also wirklich aus. Hinzu nehme ich meist - vor allem bei größeren Rendern - eine weiche Kante von 1px, damit der Rand nicht so abgehackt aussieht. Gerade wichtig auch bei recht kleinen, pixeligen Grafiken, …

• Quote from Niquito: “Hallu. :o Habe auch meine ersten 3 Gutscheine bekommen. Wurde ja gesagt, dass man nicht vor Mittwoch damit rechnen soll. Zu der A4 Aufgabe: Raids hab' ich fertig, dennoch sind meist immer dieselben Raids dran. Mit den Kills.. Naja.. Bin 88er Schwerti, R7+8 equipmentiert, süß gemuschelt (also jetzt keine übelste WOW Muschel, aber gutes Meiden usw. ist dabei) und hänge immernoch dran. Und das obwohl ich in meinem hübschen 97+10er Mönch mit meiner schönen Perfektion rumlaufe.. …

• Um einmal der Kritik entgegen zu wirken, dass die Aufgaben für diese Woche zu leicht wären: Einige scheinen zu vergessen, dass wir diese Woche Ostern haben... und demnach bestimmt 80%+ der Spielerschaft wegfährt, das Osterfest mit der Familie verbringt oder Osternester suchen bzw. verstecken ist. Viele der Spieler sind Eltern und demnach mit ihren Zöglingen beschäftigt. Andere wiederum sind eben solche Zöglinge. (Ja, auch mit 20+ kann man noch Spaß an Osternestsuche haben! xD) Dann kommt noch da…