Search Results

Search results 1-20 of 107.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zu Events

Fluffy - - Diskussionsecke

Ich mag auch Mal meinen Senf zu der Tart-Buff-Diskussion dazu geben! Dass der Buff während des Events abgeschaltet wird und dass im Endeffekt sogar noch 2 Hornzeiten weniger zur Verfügung stehen und das Event den unter 80ern im Endeffekt nicht so sehr nützt, damit kann ich ja leben. Was ich allerdings sehr, sehr schade finde, ist, dass das im Ankündigungspost nicht erwähnt wurde. So wie es jetzt ist, kommt nämlich noch mehr Unmut bei den betroffenen Spielern auf, wenn diese erst während des Even…

• Exp-Teilung verändern

Fluffy - - Weitergeleitete Ideen

Also mit Mindest-DMG könnte ich mich jetzt ehrlich gesagt so gar nicht anfreunden... xD Mal unabhängig davon, dass ich finde, dass jeder mit der SP Leveln sollte, die ihm Spaß macht und ich es doof fände, wenn man keinen Bonus bekommt, wenn man z.B. im LDT seinen Schurken jobben möchte oder sich entscheidet, zu tanken oder zu healen und die Gruppenmitglieder damit einverstanden wären, würde das Ganze in den geringeren Äkten dann ja auch wieder seinen Sinn verfehlen. In der Kometenwiese z.B. habe…

• R.i.P.

Fluffy - - Archiv - Das Spamtal von NosTale

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Das Forum kann man jetzt wenigstens als "Abstrakte Kunst" bezeichnen. - Und die ist leider nicht immer soooo toll. xD

• Bitte meinen Post löschen. ._. Hab nicht gesehen, dass marilidia das Problem schon neulich als neuen Thread gemeldet hat... T_T Tut mir ganz doll leid.

• Nostale namen der Maps verändern

Fluffy - - Geändert

Quote from Xiggy: “Namaju raid (vor dem boss raum): Balkon(mir fällt da wirklich nix ein ausser balkon xD)” Ich glaube etwas in der Richtung von "Dächer des Namajus" würde besser passen. :D / Im Übrigen total dafür. xD Dass die Karten teilweise nicht benannt sind, hat mich schon von Anfang an gestört.

• Quote from Klifflinchen: “Schließlich hätten auch eure Eltern an vorrübergehende Unzurechnungsfähigkeit leiden können....” Wobei ich da ja der Meinung bin, dass man den Eltern da nicht immer die Schuld geben darf. Ich meine, wer konnte schon vor 20 Jahren wissen, dass Name XY in der heutigen Zeit so einen schicken Ruf hat? xD Tragisch finde ich es nur, wenn die Eltern ihre Kinder dann in der heutigen Zeit dann noch so nennen. - Denn jetzt könnten sie vermeiden, dass ihr kleiner Jeremy-Pascal in …

• So, ich weiß, ich bin einige Tage 'zu spät', aber ich wollte auch mal besonders die Sonderausgabe der NosTimes loben. Die Tatsache, dass wir alle Geschichten auch in einer Art Zeitung nachlesen können und die Storys nicht einfach stumpf ins Forum gepostet wurden, ist wirklich lobenswert. (: Außerdem empfinde ich es persönlich sogar als richtig schön, dass es mal einer Sonderausgabe gab. Daran sieht man doch, wie viel Mühe sich gegeben wird, um der Com etwas bieten zu können. Mich persönlich würd…

• Quote from Salathbar: “Anderer Vorschlag: Wie wäre es, wenn man Seelensplitter als Belohnung für einen IC-Win erhält? Natürlich müsste man die Quest etwas textuell anpassen, z.B. wie: "Jage Monster in Akt 4 (die im Caligor-Vorraum) oder gewinne den Instant Combat um Seelensplitter zu erhalten". Ach ja, es sollte dann aber nur der 80+ IC sein, sonst würden alle sich nen Low-Char machen und die Low-ICs sich die Items besorgen.” Könnte man dann die Splitter nicht vielleicht statt im IC in einer Reg…

• DAS hat mir jetzt voll Mut gemacht! XD

• Süß von dir, aber behalt den ruhig. <3 Erstmal muss ich irgendwann mal leveln und andere Ziele verfolgen. xD In den 3 Jahren, die ich bis Lv 90 brauchen werde, hab ich mein EQ hoffentlich schon. xD

• Danke! Wenigstens der Gruselkeks hat Verständnis für mich! Q_Q *Keks geb* <3

• Wenn man faul ist und keine LolaRaids mehr hat, um schnell an Gold zu kommen... Dann schon. Ox

• Ihr habt Probleme...! Ich wär schon froh, wenn ich's auf 90 schaffen würde! XD Irgendwann... Wenn es 90er EQ regnet... XD

• Jetzt musste ich erstmal auf Seite 1 gehen und gucken, was du geschrieben hast. :D

• Kann halt mal passieren. o.ö Ich denk ja nicht immer so. War halt nur gerade in dem Fall, weil ich mich des Öfteren dabei erwische, wie ich mich darüber aufrege. o.o' Da geht man halt wenn man sowas liest eher davon aus, dass andere auch so denken. XD

• Es war wirklich die Wahrheit. >: Hab gedacht, ich könnte hier eine riesige Geschichte lesen, wie oft Fishi heute schon grundlos von älteren Herren angemotzt wurde. War dann ein bisschen enttäuscht, dass es nur um Fahrkünste ging... >:

• Also ich hab eher gedacht, du wolltest die Opis ansprechen, die sich über alles aufregen. D: (Ich denk nämlich nicht an sowas Schweinisches, wie die anderen!)

• Heute ist ein ganz besonderer Tag! Denn der liebe Xyriel wird 16 Jahre alt! ',','\(°Ö°)/',',' Jetzt darfst auch du endlich feiern gehen! (mit Glück... in manchen Clubs... manchmal...) Aber nicht nur das! Jetzt darfst du auch offiziell Bier trinken! (deine Leber wird's dir danken...) Doch das ist nicht alles! Endlich darfst du bis 0:00 Uhr draußen bleiben! YEAAAY! (kein Kommentar...) Erst wollte ich mein kleines Liedchen auch hier trällern, aber es hat so viele Rechtschreibfehler enthalten... Da …

• Ja. (: Und dazu einen Abenteuerrucksack für 10 Tage, wenn ich mich nicht irre. (Ich habe zumindestens einen in den Sendungen und wüsste sonst nicht, woher der kommen könnte. xD)

• Natürlich. Wem sollte so etwas denn nicht gefallen?