Search Results
Search results 1-20 of 71.
-
Nostale Memes
PostMag sein, trotzdem ist es an ein aktuelles Meme angelehnt. Die Zeit für aufwändigere Animationen (die für mehr 'Aussage' definitiv nötig gewesen wären) habe ich nunmal nicht, also gibts das. Gefallen muss es dir nicht, aber 'lame' halte ich für nicht angebracht
-
Nostale Memes
PostQuote from iPainzZ: “Meme ohne Aussage? lame ” Du hattest leider schon alle Templates für Nosrad, Ic, Crew und Gameforge Memes aufgebraucht, da musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Dir steht es aber natürlich frei mein Gif weiter zu bearbeiten, wenn dir die 'Aussage' so wichtig ist
-
Nostale Memes
PostWird mal Zeit für ein bisschen mehr Kreativität und ein Nostale-Bongocat-Meme, Also hier mein sehr motivierter Admiral Adlerauge admiraladleraugemgdk6.gif
-
Thread Grafiken gesucht!
Lori - - Grafik bestellen
PostHab das eine mal gerendert (Hidden Content)
-
Nostale Memes
Postmemev2ssdjv.jpg
-
Quote from Haruki: “4. Möchtest du, dass die Grafik eine bestimmte Größe hat? 500x200px und 100kb Dateigröße. ” 500x200 ist verständlich, aber wie kommst du denn auf die die 100kb Dateigröße? Das schließt jede Art von Transparenz in der Signatur aus, da PNG Bilder (Zumindest in meinen Signaturen und meiner Erfahrung) in dieser Größe schon 200-250 kb haben. Oder verstehe ich das hier falsch?