Search Results

Search results 1-20 of 417.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Aalyanth: “Ich glaube das Problem der Com ist weder die hier so schön aufgebauschte Gemeinheit noch die Unausgeglichenheit. Das größte Problem hier ist die Faulheit. Wie oft gab es denn schon Vorschläge, mit denen was man am Spielverhalten in Akt 4 ändern soll? Änderungen am Rufgewinn, den Sps oder den Buffs. Aber sobald es darum geht, irgendetwas aktiv zu machen, sich seinen Weg freizukämpfen o.Ä. kommt gleich ein: Nein wir bauen eine Savezone. Ja, sicher. Nachgedacht hat da aber auc…

• Ihr könnt auch diesen "Trank" einfach mal ignorieren... es war nur eine Idee.... die darin besteht den Buff dann wie Segen laufen zu lassen... also 1 Stunde , und ich weiß nicht ob es sich für PvPler so lohnt den Trank einzuwerfen nur um nich gekillt zu werden bzw nichts anderes killen zu können... wer möchte denn 1 Stunde darauf warten, das bringt also nix sich über diesen Trank aufzuregen, da es so wirklich nur Farmern oder Leuten die in den Raid wollten geholfen hätte... @Kiri deine Logik ent…

• Wenn ich mir die die Vorstellungen hier so durchlese frage ich mich ernsthaft was ihr da redet... Wie kann man sich einen Raid verdienen der dann sowieso von der anderen Fraktion kaputt gemacht wird, indem der Lord oder der Raideingang blockiert wird, dafür is doch eurer Meinung nach das kämpfen davor gedacht. Und wenn ich eurer Logik richtig Folge sagt ihr: Schließt euch immer der stärkeren Fraktion an damit ihr Raid bekommt... wozu führt das dann ? Richtig, jeder ist in NUR EINER Fraktion und …

• Quote from Ichigo Morino: “Quote from Persona314: “Wie du da so schön sagtest du interessiert dich 0 für PvP willst aber das sich da nichts ändert? Allerdings anderen Leuten die Chance verwehren auf Muscheln, Perfisteine oder andere Raiddrops ist für dich in Ordnung ? Keiner ist mehr zum PvP verpflichtet, seit wann war das jemals anders? ” Richtig. PvP interessiert mich nicht. Und jetzt? Steht mir die Meinung nicht zu? Ich geh nochn Schritt weiter und sage dir dass ich seit 2 Jahren nicht mehr a…

• N bisschen weit gegriffen jetzt oder? All diese Sachen die du jetzt aufgezählz hast haben bereits in irgendeiner Form Einschränkungen... Lv Caps bspw, und das auch nicht ohne Grund, Akt4 jedoch kannst du jederzeit bereisen, warum also auch nicht jedermann der die Anforderungen (die in anderen Updates eingeführt wurden) erfüllt, auch tatsächlich die Möglichkeit geben alle Aspekte von Akt4 zugänglich zu machen? Was auch die Raids einschließt, und wie gesagt da besagtes "Item" (das ja noch sowieso …

• Und wie gedenkst du das sich die Com je zusammenreißen soll? Wenn es doch für die denen es leicht fällt kein Problem darstellt? Warum also nicht eine Metaänderung erzwingen anstatt auf etwas zu warten was womöglich nie passiert ? Ich bin nicht unbedingt auf den Kopf gefallen, nur bin ich vielleicht nicht ganz so wortgewandt, mir ist schon klar das dieses Problem nicht an Akt4 direkt liegt sondern an den Spielern die sich dort aufhalten, genau deswegen muss sich ja was ändern...die Com tut es nic…

• Quote from ~Keiichi~: “Quote from Persona314: “ ” Quote from Persona314: “ ” Der Sinn von Akt4 ist der nötige Kick dahinter, PvP alleine ist viel zu öde (du hast Leute mit zu hoher Ressi) kannst also quasi immer wieder einen Glückstreffer bei wem landen der nicht die nötige Ressi gerade anzieht. ” Welcher Kick bitte? P2W-Flügel aus der Mall die dafür sorgen das Späher mich gleich 2mal hitten und so ziemlich onehitten... ohne auch nur einen einzigen Hit gelandet zu haben weil mir die Range bzw di…

• Wo ist das Problem es den Leuten die es eben nicht schaffen einfacher zu machen und allen damit eine faire Chance zu geben an einem der Raids teilzunehmen? Und wieviele Sachen wollt ihr noch vorschieben um eine Failsafe-Option nicht wenigstens in Betracht zu ziehen? Zuerst wars das PvP, dann warens die Multis, jetzt sinds die Hüter.... Natürlich gibt es Leute die auch so etwas wieder ausnutzen, allerdings is mein Ziel ja auch nicht nur eine bestimmte Gruppe den Eingang zu erleichtern sondern ALL…

• Zuerst einmal freue ich mich , das der Thread hier doch für rege Diskussion führt und das auch einige Leute diese Idee weiterführen und auch verbessern. Dann habe ich allerdings einige Probleme mit manchen der Argumenten hier: Quote from Ichigo Morino: “Ich bin kein Akt4 Gamer, PvP juckt mich 0. Hier geht es darum den Sinn der PvP-Insel völlig auf den Kopf zu stellen. Da bin ich dagegen. Wenn du mit 65+ nix reisst solltest du dir überlegen dem weiteren Sinn des Spiels zu folgen und lvln zu gehn …

• Ich denke jeder von uns hat das schonmal erlebt, dass seine Familie an einem Akt4 Raid teilnehmen wollte und das einfach nicht möglich war, da die andere Fraktion entscheidet den Raidteleport, das Frostland, oder die Basis zu blockieren. Es werden Gruppen gebildet um den anderen Spielern einfach die Chance zu verwehren einen Raid zu betreten, es werden Pets genutzt um die Hüter davon abzuhalten die Spieler zu "stunnen", Range SPs für "Langstreckenkills" genutzt um so vorallem Spielern mit einen …

• Gut dann hab ich ein wenig was aufzuzählen. Ich schau mal ob ichs auch so gut wies geht Ländertechnisch sortiert bekomme~ Deutsche Biere: Biere der Insel Brauerei Rügen (insbesondere die Dubbel und Tripel), Störtebeker Biere ( hauptsächlich Schwarzbier und Hanse Porter) , Maisel & Friends für den Experimentierfreudigen ein Hanfbier mit namen Cannabis Club (sehr interessanter Geschmack, aber definitiv nicht jedermanns Sache, und nein auch nicht berauschend) Amerikanische Biere: definitiv die Broo…

• Also ein Gulden Draak is definitiv empfehlenswert, dann darfst du aber auch nicht Piraat vergessen , da das auch von der Brouwerij Van Steenberge ist. Ebenso kann man nen Leffe , hell oder dunkel je nachdem was einem mehr beliebt gern mal genießen. Grimbergen ist auch kein schlechtes Bier.... Außerdem, eins der Biere mit dem besten Namen der Welt, Delirium Tremens~ Dürfen es auch andere Bierempfehlungen sein , außer Belgische/Niederländische?

• Frag Sami!

Persona314 - - Archiv - Das Spamtal von NosTale

*paar Schnittchen in die Runde stell* Bitteschön! Es hat zwar keiner nachgefragt aber... iwas muss man ja sagen.

• Frag Sami!

Hm.... BruTo du trägst Taschen ? Männertäschchen ?

• Frag Sami!

Schmetterling ?

• Frag Sami!

So is es :> *Aylis erneut kraul*

• Frag Sami!

Awwww :3 *kraul*

• Frag Sami!

Aber liebenswert ? :>

• Frag Sami!

:< Oh ich wusste gar nicht, dass wir jetzt ein Wort benutzen um den anderen zu beschreiben ?

• Frag Sami!

Ich will das Schaf auch kraulen >: *mitkraul*