Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zwar etwas spät, aber ich danke dir sehr für deine Grüße an die Familie und an mir und hoffe, dass du auch eine schöne Weihnacht hattest.

• Vielen Dank und gleichzeitig möchte ich hiermit liebe Grüße an deine gesamte Familie zurückschicken

• Liebe Familie Dragonfire, ich möchte euch in Namen meiner gesamten Familie †SilverShadow† eine erholsame und friedliche Weihnacht wünschen. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtsfeier und genau die Geschenke, die ihr euch erhofft habt. Zuletzt möchte ich noch einen lieben Gruß hinterlassen. ImageProxy

• Liebe Familie ~Discere~, ich möchte euch im Namen meiner gesamten Familie †SilverShadow† eine erholsame und friedliche Weihnacht wünschen. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtsfeier und genau die Geschenke, die ihr euch erhofft habt. Zuletzt möchte ich noch schöne Grüße hinterlassen. ImageProxy

• Liebe Las Amables, ich möchte euch im Namen meiner gesamten Familie †SilverShadow† eine erholsame und friedliche Weihnacht wünschen. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtsfeier und genau die Geschenke, die ihr euch erhofft habt. Zuletzt möchte ich noch schöne Grüße an eure Member hinterlassen. ImageProxy

• Liebe Familie Concorde, ich möchte euch im Namen meiner gesamten Familie †SilverShadow† eine erholsame und friedliche Weihnacht wünschen. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtsfeier und genau die Geschenke, die ihr euch erhofft habt. Zuletzt möchte ich noch schöne Grüße hinterlassen. ImageProxy

• Liebe Familie TheHeroicHeart, ich möchte euch im Namen meiner gesamten Familie †SilverShadow† eine erholsame und friedliche Weihnacht wünschen. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtsfeier und genau die Geschenke, die ihr euch erhofft habt. Zuletzt möchte ich noch schöne Grüße hinterlassen. ImageProxy

• Familienvorstellung †SilverShadow† - Shining in the dark...? Bitte in der Liste korrigieren: Familienname: †SilverShadow† Name des Oberhaupts: DragonForce01 Link zum Familienthread: Familienvorstellung †SilverShadow† - Shining in the dark...? Homepage/Forum: silvershadow.forumieren.com/ Aufnahmelevel: Level 85+ Kategorie: Akt-4/Norm-Raids/Allroundfam *Nepomuk*: Aktualisiert am 10.10.2015

• ImageProxy Am Anfang war es eine kleine Gruppe von mutigen Abenteurern, die vergeblich ihren Platz in dieser NosWelt suchten. Auf ihrer Suche entschlossen sie sich, einen eigenen Platz nach ihren Vorstellungen und Wünschen zu formen und diesen zu beschützen. Oft fragte man uns, wie wir auf unseren Familiennamen kamen und genauso oft erzählten wir dieselbe Geschichte. Eigentlich ein purer Zufall der Natur. Eines Tages gingen zwei unserer tapferen Gründer in einer kalten Oktobernacht durch die Str…

• Da ich leider nicht in der Lage bin so tolle Weihnachtsbilder zu machen, hier ein Text xD. Die Familie †SilverShadow† wünscht allen Membern eurer Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie reichlich Geschenke, die ihr euch hoffentlich gewünscht habt. Wir wünschen euch allen eine schöne Feier und einen erfolgreichen Abschluss des Jahres.

• Da ich leider nicht in der Lage bin so tolle Weihnachtsbilder zu machen, hier ein Text xD. Die Familie †SilverShadow† wünscht allen Membern eurer Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie reichlich Geschenke, die ihr euch hoffentlich gewünscht habt. Wir wünschen euch allen eine schöne Feier und einen erfolgreichen Abschluss des Jahres.

• :grüßen: Bitte in die Liste eintragen: Familienname: †SilverShadow† Name des Oberhaupts: DragonForce01 Link zum Familienthread: In Arbeit Homepage/Forum: silvershadow.forumieren.com/ Aufnahmelevel: Level 80+ Kategorie: Akt-4/Allroundfam