Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Möglichkeiten: 1. Es ist niedriger den lassen wir uns mal überraschen 2. Man meint nicht level 99 sondern es bekommen die User eine Belohnung die General das höchste Level an dem Datum haben auf dem Server.

• Quote from Akorius: “Quote from TheCrazyViktor: “ImageProxy Morgen beginnt bei uns der Merge bin gespannt ” Quelle? Hab Email bekommen wo es drinne stand ”

• ImageProxy Morgen beginnt bei uns der Merge bin gespannt

• Quote from Aureli: “Bitte keine Panik! Entwell hat tatsächlich beschlossen die SE Server zu schließen. Dies hat allerdings den Hintergrund, dass sie sich fortan auf unsere NosTale Version konzentrieren wollen. Unsere Server werden also nicht geschlossen und es wird weiterhin Updates geben! ” -Gemeint wird das Entwell noch Nostale HongKong hat und die 1:1 unseren Client haben und das gleiche System. -Wer den Spoiler Berreich folgt sollte aufgefallen sein das die Updates und Spoiler nicht mehr von…

• Nostale SE hat auch viele Items die wir nicht haben bei uns,die haben auch den Luxus viel mehr Snacks zu haben der auch prozentual HP/MP herstellen tut. Auch gibt es bei SE kein Nosrad sondern Boxen, was bei uns ins Nosrad kommt ist bei den noch in den guten alten Boxen. Ebenfalls kann man da seine Pets besser trainieren als bei uns, da wo der große freie Platz nebend er Stature ist hat SE sowas wie die Trainingspuppen bei Jerico nur in Kovoltform für Pets stehen wo man die leveln kann.Wird noch…

• Neues Video facebook.com/NosTale/videos/2227536103930188/ Quelle

• Quote from Yukira: “Ohne Haare sieht das männliche Kostüm nicht mal schlecht aus. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt Vote 4 neue Kostüminventarerweiterung ” Die gab es schon beim Interface Update, ob nochmal eine kommt glaub ich weniger zumindest in der kurzen Zeit auch wenn es viele User feiern würden.

• Nostale Memes

TheCrazyViktor - - Archiv - Allgemeines

2eelku.jpgvia Imgflip Meme Generator

• Der Buff ist am ende wie ein kostenloser permanenter Segen von Level 1 bis 80, da Gameforge nun auch den Segen zu der Rückkehr Box raus geben tut und man den auch aus der Tagesbelohnung bekommt sehe ich kein Problem das dieser auch bei uns kommen wird,der Buff soll halt den neuen und aktuellen Spielern die Möglichkeit geben sich auf Level 80 zu leveln damit sie auch sie die neue Klasse spielen können.Da würden sich aufjedenfall viele User freuen grade die User die sich nicht jede HZ ein Segen le…

• ImageProxyNostale HK hat seine News aktualisiert anscheinend kommt da die neue Klasse schon am 10 Juli raus Quelle: nos.gamecyber.net/news/20180629_r.htm

• Wenn man den ganzen Infos glauben darf die bisher rausgekommen sind wird es wohl keine Zweitwaffe geben sondern nur die Hauptwaffe,glaub Skills und Bücher werden es ausgleichen das man keine Zweitwaffe hat.Ich bin gespannt ob man nun die neue Klasse den weiter ausbauen wird mit neuen Sps oder direkt eine neue Klasse rausbringen tut in der gleichen Art.

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

TheCrazyViktor - - Allgemeines

Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from iceman1997: “Partner brauchen kein Helden lvl um Helden-Ressis zu tragen ” Was für Cheater O.o (Der kommende Fakt ist von jemandem leider den Namen vergessen sry an der stelle XD) Jajamaru hat zwar die "Schlechteste" Unsichtbarkeit, jedoch dafür die die an sich am längsten andauert O.o ” Nur seitdem Update der Schurkenskills glaub voher waren die beide fast gleich lang

• Der Fafnir Bug wer kennt den nicht, oft ist es so wenn man zuviele Drops auf einer Map hat, besonders im LDT passiert das sehr oft leider. Da hilft es nur den Client neu zu öffnen oder alle Drops so gut es geht aufzuheben. Da kann man leider nichts gegen tun wirklich ist ein Fehler im Client selber, das heißt warten und damit Leben bis Entwell es gefixt bekommt.

• ● Das Ausgangsniveau von "Budou" ist 81. Würde kein Sinn ergeben wenn man den "geleakten" Infomationen glauben darf gibt es bereits EQ von Level 15 bis Heldenlevel 25 für die neue Klasse. Ansonsten mal überraschen lassen ob Gameforge es ebenfalls so umsetzen tut oder nicht. Gamecyber und Gameforge sind ja 2 verschiedene Publisher.

Quote from xHighLifex: “Pserver haben mehr aktive Spieler als Offizielle Nostale Server. Ja verwarnt mich dafür. ” Hast du den eine Statistik dafür? Ein vergleich wäre lustig, aber denke mal nicht das Gameforge seine User Statistik rausgeben tut.

Quote from ~Citty~: “Der Windsurfer generiert Wasser, um sich fortzubewegen (wo ist der Wassertank? ) ” Unter dem Windsurfer versteckt sich ein Wasser Pokemon dass das Wasser erzeugen tut...ehm ups falsches Spiel .Nostale und Logik das ging doch nie wirklich gut

• Zu vielen der Vorschlägen kann ich den nur sagen stellt euch mal vor ihr kommt neu ins Spiel rein und müsst bei erhöhten Goldkosten usw euch einen Charackter aufbauen OHNE zu Payen sondern ganz normal und man nehmt euch die bereits vorhanden Resourcen weg damit ihr überhaupt noch gut an Gold kommt um was zu erreichen OHNE zu payen das vergessen viele User leider da die ja bereits ihre ganzen Characktere haben und am ende sind es die User die heulen das es zu wenig Spieler gibt.Andere Ideen wie N…

• Quote from Brexxor: “Quote from The Wire: “Hoffentlich löst das Pet dann die Onyxflügeln ab ” Glaubst du doch selbst nicht.D: Dann wären die ja bezahlbar für den nicht so reichen spieler... Was ich mich gerade frage und vllt. weiß das ja einer..dort steht ja immer nach der übersetzung das man diese in der Schatztruhe finden wird. Ist es im Koreanischen Nostale vllt so das es dort kein NosRad gibt und Sie da Items wirklich noch direkt kaufen können oder nicht?:D ” In Korea gibt es die soweit ich …

• Neue Items fürs Nosrad, sehen aber cool aus.