Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich finde, dass es zwar stimmt, dass Server 4 der leerste aller Server ist, sehe aber nicht wirklich nen Grund deswegen das "(Empfohlen)" wegzumachen. Auf Server 4 gibt es meiner Meinung immer noch komplette Neuanfänger, die sich durch die Quest anfangs boxen. (Welche meiner Meinung nach unabhängig von der Serverpopulation einfach langweilig ist) Und gerade das entgegenwirken zu einer schwindenden Spielermasse sehe ich da als zentraleren Aspekt. Wenn Leute von Server 4 als ausgestorben sprechen,…

• Quote from Freaky_Orange: “Jede SP hat Vor- und Nachteile. Einige haben mehr, andere weniger. Späher hat Unsichtbar und burst potential, kann aber nichts machen wenn er nicht trifft, oder gestunnt wird. Wenn jetzt das Verstecken wegfällt, muss der Späher stehen bleiben, und steht ohne Verteidigung da. Der 10KM range Krieger springt also ran, stunnt und killt ihn. Vulki gleich, springt einfach ran und ende. Km genauso. Ich habe das Gefühl hier geht es um "buhu, ein 88er full buffed pvp eq späher …

• Quote from Freaky_Orange: “Na, wenn bogi schwächer gemacht wird, und schwerti gleich bleibt, hat schwerti einen vorteil. 5000IQ schlägt wieder zu. Darauf wärst du nicht gekommen wa? *mind blown*” Verstehe nicht was dieser respektlose Ausdruck "5000IQ schlägt wieder zu" soll. Wir könnten doch sachlich bleiben, oder? Wenn jemand etwas nicht direkt versteht, kann man das doch sicher normal erklären Aber meine Frage nochmal: Warum ist Schwerti und Mage dem Bogi überlegen nach diesem Nerf? Der Sinn v…

• Quote from Freaky_Orange: “Das ist sehr wohl ein Grund gegen einen vorschlag zu stimmen. Nehmen wir ein Beispiel, dass Bogi überall angepasst wird. Wäre doch perfekt, bogi ist balanced! Hat aber keine chance im vergleich zu schwerti und mage. Sogar du erkennst das problem, oder?^^” Das mag durchaus ein (potentieller) Grund sein. Genau ausgeführt ist er dennoch nicht. Inwiefern wären denn Schwerti und Mage durch so einen Balance-Patch überlegen?

• Dafür. Edit: Begründung: Es ist nunmal so, dass die "Op"-heit anderer Sps immer situationell ist. Krieger blockt z.B. sehr viel Dmg von Bogis - gegen Jäger oder Mages ist er dafür großteils chancenlos. Mages blocken Damage mit den Schildgen - hat dafür jedoch ne sehr geringe Hp-Leiste und die MP verliert er nicht nur durch dadurch, dass er Damage nimmt, sondern auch durch Benutzung eigener Fähigkeiten. Zudem ist er extrem anfällig ohne solche Schilde... Nun zum Späher: Durch die Unsichtbarkeit h…

• Cappu's Zeichnungen

KuriBOSS - - Das Museum von NosVille

Also ich finde ja die Gesichter von den Charakteren echt Strange...3- von mir PS: Just Kidding, 5/7 Perfect

• Quote from N0gai: “Die Leute, die das Ruffarmen massiv ausnutzen, kaufen sich damit aber sicherlich kein Equip, sondern freuen sich nur über die absurd hohe Zahl im Rufranking. Ich verstehe nicht, was Leute daran stört, dass andere sowas machen. Mich beeinträchtigt das in keinster Weise.” Ist ja auch absolut okay, dass es dich nicht stört :o Aber naja, es ist halt schon unfair, grade wenn man da Zeit reininvestiert hat, wie z.B. Sharea :o Und mich stört es auch irgendwie, dass da Leute auf der L…

• Quote from Freaky_Orange: “Die top 3 sind nicht wegen akt4 in den top 3, das machen die anders^^” Wir auf Server 4 (kann ja bei dir anders sein) haben alle fast Ausschließlich durch Akt4-Boosten ihre Chars unter den Top 3. Würde mich ja interessieren was du meinst mit "das machen die anders". Quote from Freaky_Orange: “10 lvl 70er geben einem lvl 80er ruf, dann killt der 90er den 80er 10x. Wenn die 70er keinen Ruf mehr haben, killt der 90er den 80er, ohne dass er die 70er abfarmt, demnach doch, …

• Ich finde der Vorschlag gut... Freaky_Orange scheint mit "Gar nichts" ganz schön zu übertreiben Selbst wenn es wirklich Leute gibt, die ihre 10 Lows Level 70 und 10 Lows Level 80 haben (was ja schonmal auch eine riesige Einschränkung ist), dann kann der Level 90er nur noch 10 Lows, statt 20 abfarmen, was ja auch schon wieder eine enorme Beschränkung ist. Ich finde den Vorschlag deswegen gut. Ist leider ziemlich schlimm anzusehen, dass all die Leute die noch mit PTS/Treekun und Co. ihre 30kk Ruf …

• Halte ich für unsinnig

KuriBOSS - - Abgelehnte Ideen

Meiner Meinung nach macht das Ganze nur teilweise Sinn: Quote from Hina_Sakamoto: “ Alles was 10 Level über dem Start-Level des Raids ist muss per Hand eingeladen werden” Ich denke am ehesten ist dieses "per Hand einladen" verwertbar. Tatsächlich würde das denke ich dazu führen, dass zumindest zunächst die Plätze in den Raids durch Low-Level-Leute gefüllt werden. Quote from Hina_Sakamoto: “Für die A4-Raids: Alles was 90+ ist kann den Raid nicht mehr betreten.” Ich denke das Problem hiermit ist: …

• Ich denke die Frage ob das sinnvoll ist, ergibt sich allein schon aus der Erkenntnis, dass nur Wenige die Hauptquest wirklich weiter als Labor durchziehen (gerade Leute die nicht die 90er Hauptquest machen wollen). Vor Kurzem wurde ein Thread nach dem "Sinn des Spiels" aufgemacht, in dem klar definiert wurde, dass der Spielspaß ganz oben steht. Wenn Questen nun Spaß machen würde, hätte ja der Großteil sicher die Hauptquest schon durch. Das heisst nicht, dass man nicht daran Spaß haben kann, jedo…