Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Crux: “Server 1 - ~21 Uhr & 22 Uhr Als erstes hatte ich es (zum 2. mal diese Woche) im Fafnir, Grafik hatte Ähnlichkeit mit dem von Freaky Quote from Freaky_Orange: “ Hier mal fließendes Bildmaterial: *klick*” War im Maul, sah aber die Norm Map, alles flackerte und nach Win konnte ich keine Dropps sehen. 2. Mal heute war dann TS73. Gerade als der Zeitraum unten rechts fertig war blieb das Bild hängen. Konnte mich nicht bewegen, nicht rlgn und nicht aufs Pet switchen. Lediglich Chat un…

• Bei mir ist es Vorgestern in TS 73 passiert, um genau zu sein im Raum unten Rechts nach der letzten Welle. Dropps+Portal verschwanden, konnte jedoch über das nicht sichtbare Portal nach oben gehen.

• Jo wie gesagt, hatte es dann wahrscheinlich überlesen.

• Hey /o, wollte fragen ob ihr alle schon eure Einsendungen vom Ingamesuchevent bekommen habt. Ich bin der Meinung ich hab mehr als 7 richtig und trotzdem nichts bekommen. Falls die Absendung nochnicht abgeschlossen ist, tuts mir leid :x

• **Staub aufwirbel** Hallu Freunde von Erenia *-* Wie gehts euch? ~Luki

• Ich bin bei diesem Argument von unserem Server ausgegangen (S4) und dort sind meiner Meinung nach 3 CH frei. Und wie ich davor geschrieben hab fragt lieb nach oder klärt zum Beispiel das die Gruppen die IC's abwechselnd machen.

• So nun gebe ich hier auch mal meinen Ketchup dazu. Zuerst einmal: Bevor diesem Bug mit dem Späher hat sich auch keiner über die Fam und Gruppen IC's beschwert oder ähnliches gesagt. Wieso regen sich nun alle darüber auf, wenn eingespielte Fams oder Gruppen einfach nur ihre IC's machen wollen? Außerdem bezweifle ich, das heutzutage noch gedroht wird falls man mal in so einen geplanten IC kommt. Und wenn's euch stört, fragt lieb nach ob ihr mitdürft oder sucht euch selbst eine Gruppe. Naja das gil…