Search Results

Search results 1-20 of 28.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hmm... So auch ich habe viele Threads gesehen wo sich immer beschwert worden ist das es zu wenig Event gibt. Nun sind Events und wieder das gleiche. Wer kein Event machen will muss auch nicht. Also verliert es auch nicht das besondere. Außerdem vergessen hier einige, das Leute auch am Samstag arbeiten müssen und nicht mit machen können. Von daher ist es für Leute die auch Wochenende-Dienst haben gut, das es mehrere Events gibt. Und wie gesagt, wer keine Lust hat, muss auch nicht mit machen. Ich …

• Frage zur Schnitzeljagd

_Hope_ - - Archiv - Events

Die Frage ist aber ob die User die an den Fake-Shop Gold verloren haben wieder zurück bekommen. Immerhin konnten Leute das Event Item verkaufen obwohl es beim Item stand "verkauf nicht möglich". Laggs und DC machten es auch nicht leichter. Jeder wollte schnell ein Item haben eher wieder was passiert. Und die Fake-Shop strafen wird auch nicht möglich sein. Keiner der einen Bann/Strafe bekommen will hat den Fake Shop mit seinen Main auf gemacht, sondern mit seinen Lowi. Aber trotzdem wäre es gut, …

Bei den Fake Shop, die man ja nicht gesehen hat, weil so viele Leute herum waren, wurden wie es aussieht auch Reis verkauft. Da frage ich mich wie das sein kann. Der Event-Reis ist unverkäuflich und trotzdem wenn man die bei einen angeblichen Fake Shop kaufte wurden die als Event-Reis und nicht als Quest Reis angezeigt.

Quote: “ 2. Kritik - Die Shops. Ich bitte euch wirklich. Deaktiviert auf diesen Ch die Shops. Wenigstens für die nächsten 3 anderen Sever” Und wieder. Man bietet euch und wieder passierte es und trotz eure Mahnung mit gelber Schrift nimmt euch keiner Ernst. Weil die Strafen eh nichts bringen.

• Ldt ist gut wie es ist und muss nicht geändert werden. Es wäre besser wenn du nicht so viele Egos in de Fam hast die schnell hoch kommen wollen. Bei euch, damit meine ich die was sich über ldt beschweren geht es nur darum schnell mit lv hoch zu kommen. Überleg mal wie es aussieht ohne ldt. Ohne ldt wurdest du dich wundern. Es passt so wie es ist. Hört auf damit immer alles schnell machen zu wollen und sei froh das es überhaupt so was gibt. Und wenn es in der Fam nicht klappt musst du dir eine an…

• Quote: “ Ich lese immer wieder das wir uns besser absprechen sollten???? Und Genug Zeit war dafür...... Es wurde von mir schon erwähnt das es bei uns zu genug absprachen gekommen ist. Aber leider sind es einfach zu viele Leute für 2 CH gewesen! Und eigentlich müsste ich diesen Beitrag nicht schreiben wen wie angesprochen der alte OFF KICK noch gehen würde, dann hätte ich auch schnell in eine andere Familie gehen können kurzfristig. Aber so werde ich wohl nächstes EXP Event schon genug früh aus d…

• Quote: “ So wenige Inaktiv? Es waren ca 20 Leute bei uns Angemeldet fürs LDT. Und einige die nicht angemeldet waren gehen ja sicherlich auch..... Bei 10 Leuten Pro Channel geh ich bestimmt ned noch ins LDT um zu LVL.....da bekomme ich mehr wen ich alleine mit meinem 2 Char gehe....Ohne Doppel EXP! ” Warum regst du dich dann bitte über das Event auf? Dann geh ohne Event zu dritt ins ldt und lass uns andere das WE genießen die nicht Stress haben in der Fam. Das man sich wegen 10 Leute pro CH aufre…

• Quote: “ Jeder der meint das LDT ist ja soooo groooos soll mal zu uns kommen.... Bei einem Durchschnitts LVL von 92 und ca mind 15-20 Aktiven Spielern am Tag ist das LDT dan auf einmal doch ned so gross. Und da noch 2 Chars LVL ist ja bischen Träumerei.... ” Nehmen wir es mal so her. 20 Leute kann man gut auf teilen auf 2 ch. Weil du kannst mir nicht sagen das alle hoch wollen lv. Die was 90+ sind gehen eher akt5. Aber sagen wir es sind 20. Teil sie auf, sind es 10 pro CH. Dann teil die nochmal …

• Also meine Fam und ich freuen uns über das Exp Event. Wir bestehen aber nur aus 50 Leuten und davon gehen ca 10 nur a5 lv und wir anderen gehen halt ldt. Wir dachten auch das wir oben zu viele sind, da wir jobben und lv, aber bis jetzt ging es ohne Streiten. Also ich möchte mich bedanken das sie dieses Event machen.

• ja, kann auch wieder rein xD

• Also Männer unter sich xD

• Wow, da schaut man hier mal wieder rein und das letzte was hier steht ist fd xD, naja las mal schöne Grüße hier und einen schönen Abend euch allen

• Guten Morgen Server 2. Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das euer Tag nicht so langweilig wird wie meiner, aber der Alltag hat mich wieder und ich muss arbeiten gehen.

• 38 crad und viel Sonne... echt schlimm

• Fortunas Plauderthread

_Hope_ - - Die Katakomben von Fortuna

Hallo zusammen. Wünsche euch einen schönen Tag

• PB wo wohnst du, komm zu dir. In Wien ist es viel zu heiß und die Sonne will nicht weg.

• lag wohl daran das ich es aus Word immer kopiert habe und eingefügt habe, ups. Aber man lernt immer gerne was dazu xD

• @Blitzi, ich spiele Nos etwas über 4 Jahre aber im Forum bin ich neu^^, daher muss ich noch schauen wie man das mit der Schrift und so macht, bis dahin Geduld.

• Ich sag nur schnell mal Hallo und wünsche euch noch einen restlichen schönen Tag, Server 2.

• Sehe gerade Sommer-Event kommt. Wieder 28 Tage wo a4 nicht lustig wird weil sich jeder gratis Essen rein hauen wird so wie beim letzten mal mit den Keulen und immer zu Events Zeit bekomme ich heftige Probleme mit den Spiel. Da wird Raiden lustig werden vor allen als Holy. Ich glaube bis mein Standbild vorbei ist, sind einige gereckt vor allem ich. Der Draco setzt sich schon mal gerne auf mich drauf >.< Ich weiß passt nicht zu den Thema was hier grad ab geht, aber naja… Es ist spät da sag ich lie…