Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey hätte gern ne Wertschätzung zu der Muschel hier pic-upload.de/view-32547631/20170124-0-heyyo.jpg.html

• Erenia Raid bug

heyyo - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen, benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist. -------------------------------------------------------------------------------------------------- InGame-Name: heyyo Server (Spielwelt): Server 2 Fortuna Wann trat der Bug auf: 20.01.2017 20:18 Genaue Beschreibung des Bugs: Wir waren am Erenia Raids machen und in dem Moment wo der Leader uns in den Raid gezogen hat wurde ich mit reingezogen und bin danach instant wied…

• Was ich jetz so spontan sagen kann ist Dass er Valas S5 Gigas S6 ne 93ger bogi rüstung 7+9 anhatte und dass der crit dmg von 2.8 auf 11.8k bzw 11.57k hochging

• Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen, benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist. -------------------------------------------------------------------------------------------------- InGame-Name: heyyo Server (Spielwelt): Server 2 Fortuna Wann trat der Bug auf: 13.09.2016 17:50 Genaue Beschreibung des Bugs: Ein Kumpel (Cuchi™) und ich (heyyo) haben vorhin ein paar 1o1's in der Arena gemacht und uns ist aufgefallen dass die Reduktionen von kritischem S…