Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Buffs abändern

NossiDerChef - - Abgelehnte Ideen

In der normalen Arena (nicht Famarena): ja, sonst eher nicht. In der normalen Arena finde ich Fremdbuffs unnötig und starke Spieler werden schnell nahezu unbesiegbar.

• A4 abändern

Finde ich unnötig. Dann könnte es dazu kommen, dass eine Fraktion, sofern auf dieser Seite weniger Leute spielen, an einem Tag evtl. 0 Raids stattfinden.

• Ich bin dagegen. Ich bezweifel, dass die "normalen" Spieler genügend Gold dafür haben werden. Außerdem kommen die "reicheren" Spieler dadurch noch leichter and ihr High-End-Equipment. Man sollte sich lieber mal Gedanken über die Tierperle machen oder über den Kartenhalter. Früher gabs die für 300k oder so. Heute kann man 50% der Pets, dank des Talerpreises, nicht verkaufen. Probs dafür nochmals von mir an GF.

• Tageszeit & afkler in ic

Klar ist das machbar Will aber keiner machen.

• Neues arena prinzip

Wenn dann aber auch noch Fremdbuffs wegmachen.

• Halloween....

Das wäre doch zu aufwendig für die Entwickler Ermahnung wegen Missachtung der Bereichsregeln | Demonia Dafür, dagegen? Warum? Nur eine, durchaus sarkastisch zu verstehende, Aussage bereichert weder die Diskussion noch ist sie hier begründet.

• Noch eine Frage: Gibts heute am 24. 12. eine Happy Hour? Weil ich mich freuen würde, bei meiner Aufladun nochmal ~20% mehr Taler zu bekommen.