Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Versuch mal die Sandbox zu leeren -Taskleiste mit rechter Maustaste auf das sandboxie-Symbol - dort auf Default-Box - Inhalte löschen Danach sollte es laufen. ob das Einmalig gemacht werden muss oder regelmässig kann ich noch nicht sagen. Lg frodo1

• regenbogenschlacht

frodo1 - - Archiv - Vorschlagsbereich

Quote from LordGorges: “Wenn wir gerade dabei sind, was in Rbs alles besser gemacht werden könnte: Außerhalb des Rbs: *2 verschiedene Rbs Anmeldungen (1. für Fams wie bisher,1. für jedermann ohne vermerk in Fam Historie) Gute Idee, sehe ich keine negativen Punkte an dem Vorschlag *Anmeldung von Rbs via Raidsystem möglich (Warum muss man Mitglieder speakern???) Auch eine gute Idee, finde da auch nichts negatives *Belohnungen dem Ic äquivalent setzen. (Wenn es nach mir ginge, gäbe es im ic eh nur …

• Gold Transportbox

frodo1 - - Abgelehnte Ideen

Quote from Stocking1995: “Zitat von »NosVidz« Wirtschaftssystem in die Tonne gekloppt wird ES IST NUR EIN SPIEL .... es schließlich net real” Du betrachtest das ganze aus nur einer Sicht. Aus der Sicht deines Interessens. Was bringt es wenn die freie Marktwirtschaft darunter leidet, wenn das Gold vom einen auf den anderen Server transferierst. Mit richtigem Leben und Spiel hat es nichts zu tun. Es funktioniert hier ziemlich ähnlich. Was hast du denn von einem Spiel dass keinen Spass mehr macht u…

• nostale events langweilig

frodo1 - - Archiv - Events

Ich verstehe was der TE meint. Den Schneemannraid zu Weihnachten gibt es seit 5 Jahren. Die Tagesquest die man machen kann gibt es seit 2 Jahren. Die Gefässe aus denen man Mobs fangen kann gibt es auch schon seit paar Jahren. Es reicht einfach nicht, die Belohnungen und die fangbaren Pets zu ändern. Die Grundlage ist immer das selbe. Der TE will sagen, es braucht mal von Grund auf ein neues Event. Da aber die Möglichkeiten recht beschränkt sind, ist es schwierig etwas neues zu kreieren. Zudem mü…

• Schattenwanderer, Schattenstürmer, Schattentänzer (Die Chroniken von Siala 1-3) von Alexey Pehov Fantasy und Ironie gepaart, herrlich Quote from BlackHeaven: “Shades of Grey, alle 3 Bücher nacheinander” Was hat dich denn geritten =). Ich seh das zur Zeit sau oft Leute im Zug lesen. Ich denke mir dann so meine Sachen *kopfkino*

• [Raid] Osterraid 2012

frodo1 - - .

Quote from HeadHunter: “Man sollte drauf achten das der wk keine 20er bei den Eiern macht da diese schneller schlüpfen wenn der wk 20er raufhaut” vielleicht solltest du ach sagen wieso. Wenn die Mana der eier auf 0 st schlüpfen sie. Der 20 Skill des Wks klaut Mana und trägt so dazu bei, dass die eier schneller schlüpfen. Der Bogi sollte gunner oder wk machen, jäger geht auch wenn er windi verteilt --> mages danken es. Die mages sollten holy, norm oder icemage machen. Die schwertis bersi oder kri…

• Für mich sehen die auch eher aus wie graphisch veränderte Pets.

• Tolle sigis machst du da, ich find deine sigis einfach riesig toll. Immer so kreative Bilder und avas. Aber am besten ist deine eigene Sigi *.* hab dich lieb

• Ich sag da nur, diesen threat hätte es nicht gebraucht. ich mach das seit über einem jahr so, es funktioniert wunderbar. ich fürchte um mein geschäft. die paar wenigen die es gemerkt haben wie es läuft, kriegen jetzt Konkurenz. Schade dass man sich nun selber das geschäft versaut indem man solche infos rausposaunt. back to topic, versucht ein kleines vermögen anzuschaufeln, sagen wir 60kk. investiert es so wie oben beschrieben und ihr macht gewinn von 20kk. dann macht ihr das mit 80kk --> 95kk. …

• NosMall

frodo1 - - Weitergeleitete Ideen

Auch dafür!! Aus dem Grund weil, Beispiel: du willst 10x das zweitoberste kaufen bei Upgrade/Schutzitems, jedesmal musst du wieder draufklicken und plötzlich vergisst du es einmal und kaufst das 2 oberste von TOP! Klar kommen jetzt die einen Oha dann bist du dumm oder ungeschickt und selber schuld oder so. Hat nichts damit zu tun, ein kleiner lagg und schon ist es passiert. Dieses Thema ist natürlich für die, welche die mall genauso nutzen, alle die nicht diese riesen Einkäufe machen, für die sp…

• Sprint im IC

Grundsätzlich ist der skill dazu gedacht zum mobben. und das im ic abschaffen, was für einen schwachsinn. solange sie was machen finde ich sollen sie den einsetzten.

• Quote from Smie: “Mir würde es reichen, wenn das Parfüm handelbar wäre, denn selber plussen kostet einige Leute hier mehr als es am Ende wert ist. Außerdem ist es Glückssache ob es schiefgeht oder klappt. Das meiste Highlevel-Equipment ist bereits gemuschelt. Mehr als das Parfüm wird zum Handel gemuschelter Sachen ja nicht benötigt. SP-Schutzrollen sind nicht unbedingt notwendig, da keine Seelengebundenheit bei SPs vorliegt und man diese bequem per Kartenhalter tauschen kann. Aber wenn diese auc…

• Uhr angepasst

frodo1 - - Archiv - Lob zum Forum

@ Placebo die Uhr am pc passt sich eig automatisch via internet der Atomuhr an. keine ahnung wieso die forum und die laptop uhr bei dir nicht gleich gehen. und zudem wilkommen zurück im forum placebo MfG frodo1

• 80+ IC

Quote from Delin: “ Es wird sich sicher eine Änderung im Instant Combat zeigen, wenn wir irgendwann die Ehre erhalten und Akt 5 aufgespielt wird. Und die Einführung der Levelbegrenzung mit 80+ würde dem LdT-Wahnsinn wieder mal einen ungeheueren Schub verpassen. Jeder würde dann sein Levek auf 80+ erhöhen wollen und die Ic's im unterem Bereich würden mal wieder aussterben. Ich bin eher dagegen. ” im moment ist ein 80+ ic absolut sinnlos. es gibt nicht genug starke mobs für dieses lvl. undf man ka…

• redet einfach erst mit den leuten! wenn die person vor euch steht und redet (sprachblase beweist es), dann seht ihr dass ihr mit dem high redet. das hilft meistens schon sehr. und es kommt ganz klar auf den high an was er so besitz. wenn ein lvl 85 mit meister als ruf und +3 sps rumläuft, kann es schon sein das es ein betrüger ist, weil mittlerweile ist man das mit der richtigen fam schnell. aber einer mit high sps hat schon viel erreicht und der betrügt bestimmt nicth wegen lächerlichen 3kk ode…

• benshime, absolut geiles bild, tolle idee, würdiger sieger. hgw von mir MfG frodo1

• Ruf-Highscore

tolle idee ganz klar dafür! Naja es gibt einige Leute denen liegt was daran ein gutes Level zu erreichen und Freude am LdT haben, anderen bedeutet der Ruf mehr da sie sehr gerne Akt 4 gehen. Um die Bedürfnisse beider Spielerarten zu erfüllen wäre das eine ganz gute Ergänzung. Ihr müsst einfach verstehen, dass es Leute gibt denen ein hohes Level wichtig ist und anderen den Ruf. Mit dieser Liste könnte man sich auch in Akt 4 und beim Ruf messen. Das wäre bestimmt eine Erneuerung, die für einige Me…

• Umtausch bei Nosmall!

Ihr solltet euch nicht über die falschen kostüme ärgern, ihr solltet euch über jedes erhaltene, tragbare Kostüm freuen. den es ist ein GESCHENK!!!!! Anstatt solche threats zu erstellen beteiligt euch lieber an einem "dankeschön für den tollen event" threat. das wäre sinnvoller. mehr gibts da nicht zu sagen...

• Segen 2

Schwachsinn. da muss ich ich mich echt fragen wofür ie leute die dafür sind Nostale spielen. Nostale besteht eig aus leveln. ich finde den normalen Segen schon nicht so wichtig, da steht es für mich ausser Frage, nen stärkeren Segen einzuführen. Wie stellt ihr euch das denn vor? jeden monat nen neuen chara machen weil ihr kein lust mehr habt, da ihr schon 85 seit. Was heisst es eig ein hohes level zu haben. lieber das spiel in vollen zügen geniessen und alles komplett durchmachen, anstatt nen ne…

• Danke dir Ostermann du sprichst mir aus der Seele. ich mache mir auch schon lange gedanken darüber ob man das LdT auf die elemente abstimmen soll. ich sehe du hast dir da viele gedanken gemacht uns es gefällt mir was da zustande gekommen ist. Nach dem schema von ostermann kann ich es mir sehr gut vorstellen, sonst hingegen könnte ich mühe bekommen. und auch ein mage muss nicht immer mit holy rumlaufen. Snacks sind ganz schnell hergestellt da man in akt 3 ja fast nur noch so fleisch und das gemüs…