Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da wie es scheint keiner bis jetzt einen Guide verfasst hat zu dem neuen Raid werde ich mich nun daran versuchen. Ich werde alles in Punkte unterteilen zur besseren Übersicht. 1. Vorraussetzungen Ihr solltet ein Paar Vorraussetzungen erfüllen um diesen Raid erfolgreich zu bestreiten, ohne diese wird es sehr schwer bis unmöglich den Raid zu absolvieren. - Kamplevel 70 - Pulver der Reinigung ImageProxy Dieses bekommt ihr durch eintauschen von Seelensplittern, oder durch die Quest Verhexte Soldaten…

• Hushi sucht sigi + avatar

HushHunter - - Grafik bestellen

Jo, Hushi sucht ne feine siggi, sollte mit den beiden screens gemacht werden img96.imageshack.us/img96/6543/hushlikesemov1.png img413.imageshack.us/img413/6310/hushilikesemov2.png Der schurke vom screen 1 sollte links in der sigi sein, der schurke von screen 2 rechts davon. Falls ihr nochn besseren screen habt von nem schurken +9/10 von hinten benutzt gerne den, der hintergrund sollte nen tannenwald hintergrund sein und bisl dunkler gemacht werden mit schwarzen ränden wenn möglich Auf der sigi s…

• Also ich bräucht noch nen ava zu meiner sigi ... also hf =P :D