Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 666 TEUFELSZAHL MUAHAHAHA

• Ich stimme den obrigen vollkommen zu. Viele der Icons sind jz fast schon zu klein, an das kann man sich gewöhnen. Problem für mich ist die Zeitleiste in raids, die Fortschritts-Leiste von a4/a6 und VORALLEM DIE EXPLEISTE. Sie ist fast nicht existet. Spielt man, wie ich, im Fenstermodus so glaube ich immer, das gehört zum Fensterrand. Bitte macht die EXP-Leisten wieder dicker. Das mit dem drüberfahren der %e ist mir egal nur Hätte ich gerne ne leiste, wo ich eindeutigen Anfang und Ende und Fortsc…

• Ich möchte mich hierbei auch mal melden, da mir das Balancing sehr am herzen liegt. Ich schließe mich dem Original-Post von Darsen an. Alle deine Angriffspunkte finde ich sehr passend. Als swordi-Main möchte ich hier 2 kleine zusätze hinzufügen. SP5 Gladi Angriff durch Schild Der Range von 7 ist zu wenig, ja. aber 10 finde ich zuviel, bei dieser Knockout-Rate. ich glaube 8 oder 9 wäre perfekt. 10 ist meiner Meinung nach zuviel, da Gladi ja eh schon den Speed-Buff hat Eiserne Rolle Ja 100 Sek sin…

• Vielleicht wird die neue Klasse ja wie der Supernovize von Ragnarok-Online. Für die die es nicht kennen, die Klassen in Ragnarok-Online funktionieren so: Ragnarok-Online_ClassTree Also müsste man nen Abi auf Lvl ?? lvln. und dann würde man sein Lvl resetten um als Super-Abi anzufangen. Wäre eine intressante Mechanik und fänd ich irgendwie cool. Vielleicht kein ZU hohes Lvl. In Ragnarok Online musste man Max-Lvl erreichen, wenn ich mir aber denke wie lang man in Nos für lvl 99 bräuchte, nur um ei…

• Definitiv Dafür. Da ich selber auch viele Eventraids leade, oder außerhalb von Events auch Ibrahims oder andre Raids leade merke ich selber, dass die Leute einem oft nicht zuhören weil sie meinen eh schon alles zu wissen. Jeder Leader macht seine eigenen Raids und verwendet eigene Regeln, klar überschneiden sie sich sehr oft in einigen Teilen aber dennoch is doch jeder Raid ein bisschen anders. Ich selber stelle oft eigene Regeln und Taktiken auf um einen Raid immer schneller zu machen. Da brauc…

• Definitiv dafür. Das ewige Fraktionswechseln für doppelte Kisten ist irgendwie lächerlich. Wieso sollten die Fams die gerne bei einer Fraktion bleiben leiden. Wieso leiden sie? Nehmen wir an die Familie ist Dämon. Wenn Dämonen Raid haben ist Akt4 dann tot weil ja jeder zu Dämon wechselt. Keine Kills und somit kein Kill-Ruf für die besprochene fam. Wenn Engel Raid haben wechseln viele zu Engel. Damit ist die Dämonenfraktion stark benachteiligt, 100 Fams Engel, 10 Fams Dämonen, Dämonen verlieren n…

• Gelöschte Freunde

Tantrem - - Abgelehnte Ideen

Dafür. Es hat ja wirklich keinen Sinn wenn die Charaktere drin bleiben. Vorteil, weniger Aufwand bei FL-Verwaltung. Nachteil, keinen.

• Ich finde die Idee total in Ordnung. Bin definitv dafür. Es wird wirklich nur als save-hitten verwendet, vielleicht könnte man auch sagen sobald man das Unbekannte Land verlassen hat, kann man 30 sek nicht mehr hinein? Aber verschieben is die leichtere idee. Akt4 Sollte ein großes PVP gebiet werden, und in einem solchen is das savehitten ziemlich unnötig.

• Die quests gehören dazu, das is Nostale. Wenigstens mitm Main sollte man alles durchhaben. Wenn es schon A4 heißt find ich sollte man auch bei dem Akt 4 angekommen sein. A2 is so schnell vorbei. Und von mir aus, wer meint er muss seine Oma um ihren Personalausweis bitten damit er besser in nem spiel wird, der soll das machen xD

• Ich find es is nicht schwer auf 70 zu leveln wenn man suchtet

• Lvl Grenze is ziemlich unnötig weil das hochlvln in nostale echt nicht schwer is. Ein Freund von mir is in 3 wochen auf 91 gekommen von lvl 1 an. war nach 5 tagen lvl 80 Ruf-Grenze ist mit dem Update auch kein Problem mehr, gibt ja jz ruf wie Sand am Meer. Privatsspäher is jz nicht son Ding, die Daten werden ja nicht veröffentlicht und außerdem musst du ja bei der Disco oder solchen Sachen aud die Ausweise herzeigen. Meinst die greifen auch dadurch stark in die Privatsspähre ein? Ausweise haben …

• Hallo, Ich sags einfach mal frei rauß. Ich finde in a4 werden multiaccs VIEL zu sehr ausgenutzt. Ich weiß es is offiziell erlaubt aber es geht zu weit. Angenommen eine r7 Kiste hat 1% chance, wenn jemand mit 15 chars in den Raid geht gelten für ihn nicht die 1% chance sondern 14% chance, das is einfach nur arg. Deshalb mein Vorschlag Um A4 zu betreten müsste man sich bei Nostale ausweisen, eh nur 1x damit dieser Acc freigeschalten wird. Und wer jetzt meint dann wär das Spiel ja aber 16 oder so: …