Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Als erstes ! Zur meiner Aussage das ist Pflicht "Ok!", das war ein wenig voreilig" Mein > Fehler < Entschuldigung. @Unsichtbarer ... jetzt fühle ich mich verstanden. Es geht mir nicht um Cockie - Setzung als solches, oder um First/-Third-Party Cookies sonder lediglich um die Frage was das mit dem Login zutun hat, bzw, ich mich bei Blockierung, oder nicht zulassen dieser Verbindung zu "google.com" nicht wie seit Jahren ohne Probleme zum einloggen (Anmelden) kann. Quote from Unsichtbarer: “Scheinb…

• Quote from Ayou: “Überall anders muss man Cookies entweder durch Nutzung oder Bestätigung zulassen; man wird wenigstens darauf hingewiesen, so Datenschutz, Pflicht, usw. ” Das ist wohl wahr ... laut der neuen EU-DSGVO ist das Pflicht. Mich würde eigentlich nur die Frage interessieren = WARUM, sprich den Sinn verstehen können was google.com Cookies mit Nostale "Login" am Hut haben sollen.

• Also mit "Wireshark" komme ich nicht so ganz klar. Aber das Cookies gesetzt werden sollte doch nicht von der "NOSTALECLIENTX.EXE" ausgehen? Hmmm ...

• Ah, ok das macht Sinn. Warum das grad heute passierte und sonst nicht kein Blassen. Aber ja ... verstehe! DANKE DIR

• Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand eine plausible Antwort für das folgende Phänomen geben. Seit heute genauer gesagt seit dem Event-Ende hatte ich mich in Nostale wie gewohnt anmelden wollen was, zu erst nicht funktionierte, da sich im Hintergrund die Firewall meldete. Jetzt kommt das Phänomen, ... Die Datei "NostaleClientX.exe" wurde von der Firewall aufgefordet {Mein-PC} (NOSTALECLIENTX.EXE) <-> über den Port [80] <-> auf google.com zugreifen. Wenn ich diese Instanz zulasse, komme ich a…