Search Results

Search results 1-20 of 22.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kampfarena Bug

Sohpie - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Die Frage jedoch war, wie ich die Map betreten habe und betreten habe ich sie normal durch das Portal Najut danke für die Aufklärung

• Kampfarena Bug

Normal betreten

• Kampfarena Bug

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen, benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist. -------------------------------------------------------------------------------------------------- InGame-Name: Sohpie Server (Spielwelt): Ancelloan Wann trat der Bug auf: 15.08.16 um 19.10 - 19.20 Uhr / 22.08 Uhr Genaue Beschreibung des Bugs: Ich wurde in der A4 Arena ganz am Rand der Map gespawnt, wo man sich nicht bewegen konnte. Nach der Arena bin ich Fraktionslos …

• Care Paket für neue Spieler

Sohpie - - Abgelehnte Ideen

Kleine Bemerkung zum Start. Es ist für mich noch früh und ich habe nicht alles gelesen xD Zum Thema: Find ich eine sehr gute Idee! Gibt einen neuen Spieler doch direkt einen netten Eindruck und ne kleine Überraschung nach dem Motto "Huch wo kommt das den her? Ist ja cool!". Als kleine Ergänzung eventuell: Ich kenne es aus einem anderen Onlinespiel, das man je nach 10er Hauptlevell *Hier ja Kampflevel* ein kleines Present bekommt. Könnte hier aus Saat der Macht, 20x Riesige Erholungstränke, Klein…

• Werwolfspiel

Sohpie - - Archiv - Das Spamtal von NosTale

Aloha liebe leute

• Quote from Nagato: “Du hast völlig die Perfektion vergessen. Der absolut wichtigste teil zusammen mit ner Muschel ist die Perfektion! < Es war ja auch nur grob eine Idee. Das ich bei meinem Beispiel nicht an alles gedacht habe ist mir absolut klar. Aber ja die Perfektion fehlt, vielleicht noch etwas? Die Idee so wie du sie vorschlägst ist viel zu kompliziert, kaum umsetzbar und rechnet nur stur werte zusammen. Wirklich helfen würde das nicht. < Viel zu kompliziert? Entschuldige, aber ich kenne S…

• Quote from SchwarzerBlitz: “wenn ich ne nahkampfsp trage kann meine armi auch +0 sein. < Es geht jedoch um den Wert als ganzes eine sp+5 mit ner top r7 muschel und +8 eq toppt auch die +15 sp mit r6+10 fake eq easy etc. < Da spielen auch andere Faktoren mit. 1o1 oder wird gerufen? Elevorteil? Debuffs, etc. das wird so leider net wirklich was.< Dann doch bitte Vorschläge wie es doch was werden kann ^^”

• Der Wert wird berechnet sobald du angemeldet bist. Auch dein EQ welches in deinem Inventar liegt. Es wird jeweils der höchstmögliche Wert des Eq´s berechnet, sowie jede höchste Sp deiner Klasse von Sp1-8.

• Heyho Leute, Ich hab mir heute mal Gedanken gemacht und das kam bei raus. Man kennt es ja, das man in der AdT auf einfach viel zu starke/schwache Gegner trifft, obwohl diese im ungefähr selben Lv. Bereich ist. Hierzu hätte ich eventuell eine Lösung. Wir heben die Levelsuche auf und haben als Charakter einen neuen Wert. Ich nenn ihn mal Stärke-Wert bzw. Macht-Wert. Was das ist? Der Wert ist bekanntlich eine Zahl ohne Variable, so z.B. die Zahl 300, welcher jedoch von Char zu Char unterschiedlich …

• Quote from TheChaos‹3: “Mit was beginnt ihr immer zuerst und mit was zuletzt? <- Vermute mal eine grobe "Skizze"? Tippen würde ich auf ein Textdokument wo drin steht "1. Titelbild, 2. Inhaltsverzeichnis, 3. Eventvorschau/statistik, ... etc." Irgendwo beginnt doch alles mit einer Skizze Werden auch mal Leute der GameForge, bzw aus dem Product-Team interviewt (Unsichtbarer, Ghostwriter, Lady Sky)? <- Unsi wurde z.B. schon interviewt unzwar in dieser Ausgabe board.de.nostale.gameforge.com…61-ausgab…

• Altes Raid-System

Sohpie - - Abgelehnte Ideen

Dagegen! Eben da heutzutage mehrere Leaden gibt es auch für wesentlich mehr Spieler Spiel, Spaß, Wins UND Fails. Es wäre doch bescheiden gesagt absoluter Mist wenn jetzt z.B. Nurnoch 3 Leute Glac/Draco leaden würden. Diese hätten dann eventuell noch ihre Twinks drin und schon haben weniger als 45 Leute (Leute, nicht charaktere!) ihre Eleraids. Zudem kommt erschwerend hinzu, das eben wenn nur z.B. Spieler Abc, Xyz, 123 und 789 Leaden sich doch meist absprechen wen sie mitnehmen. "Ey nimm den nich…

• Na das kann ja jeder behaupten Jedoch halte ich ein Cali Update nicht für unwahrscheinlich. Es gab dies bezüglich ja genug Vorschläge, Kritik und sonst was. Also welcher Zeitpunkt wäre besser als ein Update, welches sowieso den Caligor betrifft *neue Partner Sp*? Naja abwarten und Tee schlürfen Ich bedanke mich btw auch für die ganzen Infos die schon kamen, wobei die offizielle Ankündigung ausblieb. Probleme können immer kommen daher ist die Zeit, die jetzt noch zum Vorschein kam durch diverse B…

• Kommt ja eh wahrscheinlich mit in die mall, wenn wir mal nach dem handeln der gf bei den letzten psps urteilen^^ Da wäre ich mir mal nicht zu sicher. Man bedenke, die letzten Psp's waren ja Teil eines Events und somit nur zeitlich begrenzt "frei" erhältlich. Die neuen werden ja mit der Sp8 zsm bleiben. Da bin ich mir mit "Neue Psp in der Mall" nicht so sicher

• Quote from SOLEofDARKNES: “Laut übersätzer wird die neue partner sp im caligor raid engebaut. Mit dem satz nur aus leuchtenden truhen solte das klar sein.” Recht schwammige Aussage. Der Neue Raid kann auch einfach dem Caligor sehr ähneln. Das wird denk ich auch mal der Fall sein. Ich stütze mich dabei allein auf die Tatsache, dass Draco auch dem Glacerus ähnelt.

• Quote from Shayn: “hier sind Skillvideos der neuen SPs (quelle: nostale.pl) Magier: youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jiuhi59UjQA Schwertkämpfer: youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DXxeLh5Dep0 Bogenschütze: youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yyQVTDUh0BU” Mage: Der gesetzte Teleportskill sieht sehr interessant aus! Der "sternenhagel" *der 20er?* haut mich nun aber nicht vom hocker Swordi: Schaut wieder viel zu schwach aus Bogi: Nette debuffs. Ich sehe es schon kommen, …

• Quote from Xyriel: “Man wird jawohl mit beiden Accs unter der gleichen IP spielen. Außerdem wäre das unfair für Bruder/Schwester etc.” Wieso unfair? Da angemeldet werden MUSS, wenn mehrere Personen im Haushalt NosTale spielen, wäre das Familienmitglied gänzlich von der Sperre freizusprechen. Einzig und allein die Person/der Acc/die Acc´s, denen eine Sperre bevorstehen werden von betroffen. Ps: Ich möchte nicht ausschließen das ich deinen Post missverstanden habe, nicht wirklich meine Uhrzeit *Kä…

• Nun hab ich es auch verstanden, danke dir

• Quote from *Jumper*: “Das der swordi so langsam ist hat schon seinen Grund. Würde er an den speed von bogi und mage rankommen hätten diese chars überhaupt keine chance. Und zum Kampfmönch noch mal, wenn du mal arena bist und gg z.b Ein kampfmönch kämpfst hast du als bogi so gut wie keine chance da man bei der sp nicht runnen kann da man fast permanent gestunt ist... Hab zum Beispiel gegen einen Spieler einmal gegen Kampfmönch gespielt einmal gegen Gladi. Gegen Kampfmönch mehrmals hoch verloren u…

• Ich möchte noch einmal daraufhin weisen! "Randnotiz: Der Text bezieht sich nicht auf Buffs, Erzdämonen/Erzengelflügel oder sontiges items bzw Kostüme. Bitte lassen wir es auch bei jenen Stehen, da oben erwähnte Punkte auf jede Sp bzw Klasse zutreffen bzw. für jede nutzbar ist." @*Jumper* : Nein sie sollen natürlich NICHT! schneller sein als der bogi. Die Swordis, wie ich einer bin, dürfen sich sehr wohl wie auch jede andere Klasse beschweren oder Vorschläge einreichen. Es war nicht in meiner Abs…

• Heyho liebe Leute. Wie viele Spieler vermutlich auch habe ich mir die 3 neuen Sp´s (Sprich Sp7) mal angeschaut. Darunter fiel mir auf, das sowohl der Seher, als auch der Dämonenjäger eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit besitzen, der Todesbringer, also die Sp7 der Swordi, jedoch nicht. Das hat mich dazu animiert mir das ganze mal genauer anzuschauen und siehe da. Sowohl der Mage *was ich an dieser Stelle nachvollziehen kann*, als auch der Bogi besitzten 3+1 Sp die eine erhöhte Bewegungsgeschwin…