Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Liebe Grüße an Mezz, Aufi, Cris, finis und die anderen die mich noch kennen! Erstaunlich wer alles nach so einer Zeit noch zockt

• Moin

• Am Besten war eh das alte Nosville und die alte Shopzone!

• Ich freu mich eigentlich schon drauf endlich entbannt zu sein im Jahre 2038! Immerhin liegen da noch mehrere gute Sachen die ich wieder haben will

• Spezialistenkarten - Skillungen

Koinchi - - .

Ninja: min. 70 auf ATK | 0 Def (bessere Ladung, und bringt eh nichts | 10-20 Element (Wenn im PvP Resi gezogen wird) | Rest HP Ich hatte bei meinem Ninja eine relativ gute Skillung mit folgenden Muscheln: Gesamt SL 9 ATK 9 HP 14 100 ATK | 10 DEF (Wegen Gesamt SL 9, und den einen Punkt hab ich einfach drauf gehaun ) | 22 ELE | 73 HP/MP Bockt gewaltig...

• Absolut schwachsinnig sry das ich das so ausdrücke, aber nur damit meeehr leute hohe sp's haben? mich regt jetzt schon auf, wer mit high + sp's rumläuft.

• Suche eine Signatur :)

Koinchi - - Grafik bestellen

danke für eure vorschläge, ich hab mich für das jetzige entschieden, danke stacy<3 .. closen

• Suche eine Signatur :)

Koinchi - - Grafik bestellen

Jo also die sig sollte die maaße 500px x 150px haben, sprich fürs forum^^ Es soll dieses Bild verwendet werden: wallpapers.free-review.net/18_~_Devil_May_Cry_III.htm Und mit dieser Schrift: Adler: myfont.de/fonts/infos/1278-Adler.html sollte in grau mein Name: Koinchi und da drunter MemoriaN stehen Schriftfarbe Grau/Hellgrau so wie jetzt in der Sig ist. Aber die jetztige ist scheiße xD hab ich selbst versucht ist aber nix geworden Danke lg Koi

• Server 1: Valenwood Server 2: Elsweyr Server 3: Hammerfell Server 4: Topalia :))

• Neuer Channel: Hard Mode

Koinchi - - Abgelehnte Ideen

Dafür. Und das mit dem IC ist schwachsinn. Der Channel sollte sozusagen "Hard-Core"-Modus besitzen von daher ist das völlig wayne wie der IC aussieht. Der würde glaub ich eh der gleiche bleiben, weil wegen Event-Map unso...

• IB FAIER GESTALLTEN !!!!

Koinchi - - Abgelehnte Ideen

Schon mal davon gehört, dass das nicht Sinn's des IB ist All-Win zu machen? Hast du auch mal davon gehört, dass man darauf in Server 1 nur hoffen kann. Sinnvoll währe es schon denk ich. Denn die 55er oder 50? Haben doch aber noch den IB bis 55 oder nicht? ...Also 40-55 oder so o.ô

• Ich bin für eine Lvl Begrenzung des LDT's, sprich wie bei Raids kann man nur noch mit 70+ oder 80+ ins LDT. Finde es persönlich auch ziemlich traurig wie Highlvlnaps durch die Straßen von Nos ziehen und keinerlei Ahnung vom Game haben...

• also finde die idee auch komplett sinnlos! trink nen trank aus der nosmall und du hast normale würde, ud würde auf -1000 ehm ja lol..einfach 1 trank nehmen soo und gold noch verlieren-> gehts noch?...

• ey ich will mich hier auch ma aufregen siet wann kan man gebote zurückziehen? is doch voll schei*e denn dann kann man bieten und suchen obs eine billiger gibt is doch total dreist! wenn man ein gebot abgibt sollte man das auch einhalten!