Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Element Damagezahlen

bom8 - - Abgelehnte Ideen

Quote from meeeep: “Quote from bom8: “sondern würde auch beim Ressi Switchen und in unübersichtlichen Fights helfen. Also z.B. wenn man in A4 gegen mehrere Ele kämpft und sonst nicht genau sehen würde welches der Ele denn jetzt am meisten Dmg drückt, könnte man hiermit dann seine Ressi entsprechend anpassen. Oder auch wenn man Unsichtbar gehittet wird und nicht direkt weiß welches Ele einen denn jetzt angreift, könnte man das hiermit sofort feststellen. ” Oder man kauft einfach ne All Ressi dann…

• Element Damagezahlen

Heyho Leute, und zwar hatte ich gestern mal so die Idee, dass es doch ziemlich nice wäre die Damagezahlen anhand des angreifenden Elements zu ändern. Also gemeint wäre etwas in diese Richtung: wenn Feuerele angreift -> Damagezahl = rot wenn Wasserele angreift -> Damagezahl = blau wenn Schattenele angreift -> Damagezahl = schwarz wenn Lichtele angreift -> Damagezahl = gelb wenn no ele angreift -> Damagezahl = grau Das würde meiner Meinung nach nicht nur optisch besser aussehen, sondern würde auch…

• Nostale Memes

bom8 - - Archiv - Allgemeines

D8NhHXG.png

• Famnamen Farbe

Heyho ihr alle, und zwar hatte ich letztens mal die Idee, dass es doch eigentlich mal ziemlich nice wäre, sich die Famnamen Farbe (zumindest auf level 10) aussuchen zu können, also statt diesem dunkel grün mal was anderes wie z.B. lila, blau etc. . Ich finde das wäre mal ne nette abwechslung von diesem dunkel grün und würde die Fams mal ein bisschen individualisieren (zumal dieses dunkel grün vermutlich eh kaum jemand so richtig nice findet).

• Heyho ihr alle, und zwar wollte ich mal melden, dass der NPC "Noelia Rosa" im Port Alveus-Markt keine Animation hat wie im Titel schon steht. Die steht einfach nur da und bewegt sich keinen Millimeter, während alle anderen NPC wenigstens Atmen.