Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe da einen kleinen Bug bei der Skillleiste entdeckt, welcher schon manchen aufgefallen sein sollte. Wenn dieses Thema schon erstellt wurde oder ich es am falschen Ort poste entschuldige ich mich dafür. Folgendes Problem habe ich entdeckt : Wenn man aus dem Basar ein Item wieder rausnimmt, welches in das Ausrüstungsinventar wandert, mischt es die Items (Rüstungen, Ressis, Feen, Kostüme) welche man in der Skilleiste hat zu einem zufälligen im Ausrüstungsinventar. Das sollte meiner Meinung n…

• LvL-Events sind nicht selbstverständlich. Viele denken, dass man immer ein EXP-Event bekommen sollte sobald der Server (die Technik) einmal versagt. So ist es aber nicht. Die EXP-Events sind reine Kulanz von den höheren und wir können froh sein, wenn es einmal eines gibt. Das heisst aber nicht, dass wir nach jedem Absturz gleich einen riesen Ausruf nach einem EXP-Event haben sollte. Ich selbst habe auch gerne EXP-Events, dass man schneller vorankommt mit dem Lvln, jedoch kann ich auch gut ohne l…

• Neue Skillleisten ?!

*MAOAM* - - Archiv - Diskussionsecke

Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from Auron: “Feedback zum Großen UpdateDas wäre sogar sehr optimal sich die alte UI wieder einstellen zu können. Ich habe jetzt jede verfügbare Auflösung ausprobiert, dass NosTale Fenster wird nicht mehr komplett dargestellt. Der EXP-Balken fehlt komplett. An die Einstellungen kommt man nur ran wenn man die Taskleiste ausblendet...was soll das? Das war vorher nicht so. Macht das wieder rückgängig oder gebt wenigstens ne Option für die alte UI her. Das ist.... je…

• Wenn du es z.B. in erwägung ziehst gedienstet zu werden, wäre es eventuell auch eine Möglichkeit einen hohen Spieler zu fragen, ob dieser dich im LDT zieht. Somit kannst du im LDT zu 2. mit deinem Dienster sein und hast auch nicht zu schlechte %te wenn du mit drauf haust. Ist leider auch ein bisshcne kostenspielig und du musst wahrscheinlich auch temporär in eine andere Fam gehen.

• Neue Skillleisten ?!

*MAOAM* - - Archiv - Diskussionsecke

Vielleicht wurde es in diesem Thread schon erwähnt, aber ich erwähne es dann nochmal. Meiner Meinung müsste die EXP-Leiste geändert werden. Es ist sehr nervend nach jedem Mobb mit dem Courser auf die zu kleine Leiste zu gehen, nur um zu erfarhren wieviel %te der eine Mobb oder eine Stunde lvln gebracht hat. Mein Vorschlag: Die Exp-Leisten 3x so gross machen wie jetzt und zudem das LvL/Job mit den %ten anzeigen lassen, wie früher.