Search Results

Search results 1-20 of 93.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo zusammen, wie im Titel bereits beschrieben, verkaufe ich die drei Rüstungen, die auf dem Screen zu sehen sind. Bei Interesse bitte mit Gebot hier im Forum per PN melden, oder per Notiz ingame bei Still~Waiting. 20180729-1-stillwaiti8pd8m.jpg

• Die beiden Höllengewänder, die auf dem Screen zu sehen sind stehen zum Verkauf. Bitte bei Interesse per PN oder ingame bei Myesha mit Gebot melden. 20180529-0-myeshaz2uby.jpg

• push

• Jennifer

Still~Waiting² - - Archiv - Diskussionsecke

Quote from Croatia098: “Quote from Aalyanth: “Im Übrigen: Quote from Croatia098: “Edit: Und wie gesagt, liebe Coma/Crewler what ever, das sind hier Punkte und Sachen, da könnt Ihr uns Maximal aufschieben und Hoffen dass von Oben einer euch Raushilft und euch Antworten liefert. Darum Bestehe ich immer noch auf ein Klares Statement. Von Mir aus sollen nur 5 Fragen oder sowas gestattet werden, welche sich nur Bestimmte Spieler auswählen dürfen, ist auch egal. Aber das sind Sachen, die könnt ihr uns…

• Verkaufe DG 99+13+72

Still~Waiting² - - Archiv - Marktplatz

Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich meinen DG. Bitte per PN mit Gebot melden oder IG bei Myesha melden. 20180312-2-myeshaucsaf.jpg

• Ich denke so pauschal kann man das gar nicht sagen welche Klasse nun besser ist. Jede der drei Klassen hat ihre Vorzüge und die unterschiedlichen Vorteile kommen gerade ab Heldenlevel 45 besonders zum tragen. Fürs PVE würd ich (als Magierspieler) persönlich immer den Magier bevorzugen, da man kaum noch Potts braucht, weil man sich sobald man den Stabeffekt bekommt, einfach gegen heilt. (Ist beim Schwertkämpfer allerdings ähnlich: Tankt gut + Schwerteffekt= kaum HP Verlust.) Das bringt natürlich …

• Hi Hab mal ein paar Skillungen für dich rausgesucht, ob die dir dann am ende passen müsstest du aber selbst testen. 1. Holy: 40/30/100/40 2. EM: 80/20/60/39 (da fehlt leider 1 Punkt um mit HP auf 40 zu kommen) 3. GZB: 100/20/30/41 oder 80/20/60/53 -> Mit GZB würde ich aber nur in der Gruppe in Akt 6.1 leveln. Wenn du alleine leveln möchtest, eignet sich der Erzmagier viel besser. 4. Ice und Vulk würd ich für Raids genauso skillen wie den Erzmagier: 80/20/60/39 Viel Spaß beim ausprobieren!

• Hi Es kommt ja auch ein bisschen auf deine finanziellen Möglichkeiten an was du noch verbessern könntest. Beim Equipment sind die Effekte "erhöht den kritischen Schaden" und "Erhöht den Angriff" schonmal gut. Allerdings hast du fast keine Stats, was dazu führt, dass du nicht vernünftig skillen kannst, obwohl du einen 99+15 Späher hast. Da dir HP-Punkte als Börsenskill auch mehr Angriffskraft geben, wäre es sinnvoll deine Stats so aufzubessern, dass du zusätzlich zu den 100 Atk mehr HP Skillen ka…

• Klar nervt ab und an, find ich persönlich aber nicht soo dramatisch weil man zB beim akt6 Karten suchen oder akt5 Bosse klatschen ja auch einfach schnell in die Arena gehen kann und von dort ausloggen.

• Sehe das genauso wie Lyle. Würde auch 100/10o.11/60/36 skillen, Ob du den einen Punkt bei Def nun skillst oder rumflacken lässt ist letztlich egal. Wenn dir 36 hp zu wenig sind, könntest du alternativ 90/10/60/58 skillen. Aber 100 HP zu skillen macht in meinen Augen auch überhaupt keinen Sinn. Die einzige Klasse, bei der ich das je nach SP und Zweck als sinnvoll empfinden würde, ist der Schwertkämpfer.

• Hi Um dir mit der Skillung tatsächlich weiterhelfen zu können, müssten wir noch Job Level der SP das Plus der SP und deine Stats, die du auf deinem EQ hast, wissen. Ohne die Anzahl der Punkte zu kennen, die du verteilen kannst ist es sehr schwierig dir mit der Skillung weiterzuhelfen.

• Machst du die direkt nachdem die Caligors beendet sind, oder nachdem die anschließende Stunde Fernons um ist?

• Wartet doch einfach erst mal ab, was bei dem Servermerge passiert Da gibt es wie im Ankündigungspost schon erwähnt, eine Menge, die erledigt werden muss und es werden sich sicher einige Menschen darüber den Kopf zerbrechen wie man das ganze am besten über die Bühne bringt. Natürlich ist Nostale mittlerweile ein altes Spiel, aber es kommen doch regelmäßig auch neue Sachen dazu. Wenn ihr mal das Nostale von Tag 1 mit dem Nostale von heute vergleicht, werdet ihr feststellen, dass sich in den 10 Jah…

• Für PVE würde ich auch ohne ZU auf Stab oder ZW jedes Mal den Höllenstab wählen weil du einfach einiges mehr an Grund Dmg hast. Auf dem hohen Level passiert das echt selten, dass ein Skill im PVE unterbrochen wird. Und sollte das zB beim Leveln doch mal der Fall sein, kann man kurz seine Pets tanken lassen und ist wieder fein raus. Das einzige Problem, das du bekommen könntest ist eigentlich im PVP zB gegen Seher, wenn die dir den Klingenwandler reinballern.

• Quote from N0gai: “Quote from C4L3Tr!X: “ist ebenso ein verdammt gutes Beispiel dafür. ” Bei einem Raid, der in der Woche auf 4 Stunden begrenzt ist, will man nunmal so viele Raids wie möglich machen.In 49/50 Kisten (so ca mein bescheidener Erfahrungswert) ist Müll drin. Wenn man mal Eq zieht, ist das auch zum größten Teil Müll. Um irgendetwas passables zu ziehen und um etwas mithalten zu können, muss man verdammt viel Glück haben und... naja.... schnell sein. Und wenn du noch nie Fernon gemacht…

• Also das Thema wurde in Diesem Thread schonmal besprochen, und hier kam man zu dem Ergebnis, dass der Muscheleffekt für das Heldenlevel unwirksam sei. Nehme mal an das war der Thread, den ihr meintet und nicht gefunden habt? Ob diese erste Info nun falsch war oder nicht kann ich euch leider auch nicht sagen.

• Also du selbst darfst mehrere Accounts haben, allerdings darfst dann NUR DU auf diesen Accounts spielen. Wenn jemand anders deine Daten hat ist das Accountsharing und das ist bannbar! Wenn deine Freundin und dein Kumpel den gleichen Internetanschluss benutzen, müsst ihr das bei der Crew anmelden, damit es nicht aussieht wie Accountsharing. Die beiden müssen dann aber ihre EIGENEN Accounts erstellen und auf diesen Spielen. Dass ihr zusammen auf einem Account spielt ist wie bereits gesagt verboten…

• Mage Hl 48 Rüssi

Still~Waiting² - - Umgesetzte Ideen

Nehme mal an, dass die,die was zu sagen haben, auch gerade im Urlaub sind ... Nun zum eigentlichen Thema: Den Vorschlag würd ich sehr befürworten. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht die 28er Rüstung der 48er sogar vorziehen würde, aber dennoch wäre es nett wenigstens eine reelle Chance zu haben an eine 48er Magier Rüstung zu gelangen. Wenn man dann die -wie bei den anderen Klassen auch - noch wetten kann wäre das spitze! Denke die einfachste und eventuell fairste Lösung wäre es alle H-L…

• Für wirklich notwendig halte ich solch eine Pinnwand nicht. In den meisten Fällen möchte man doch die Menschen kennenlernen bevor man sie einlädt. Und wenn eine Familie nach neuen Membern sucht, kann sie einen Foren-Thread verfassen oder speakern wie das jetzt schon üblich ist. Wenn jemand wirklich Interesse an einer bestimmten Familie hat schreibt er doch normalerweise sowieso jemanden aus der Familienleitung an, um nachzufragen ob eine Aufnahme gewünscht ist.