Search Results

Search results 1-20 of 38.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Shanius: “Quote from Offroad: “Von Lidl dieses next-Level Meat Hab aber echt auf Gewürze gehofft Bzw. Kalt schmeckt das nicht mehr so schlecht. Wohl dank der Sahne x3 ” Das will ich noch probieren.Soll zumindest preiswerter sein als beyond meat. ” Dann hast du mir sicherheit schon die Beyond burger probiert, also geschmack ist ja definitiv was anderes, die erwähnten produkte von lidl sagen mir tatsächlich nichts

• Ist verkauft, kann also zu bitte

• Push Gebot liegt nun bei 470kk

• Aktuelles gebot liegt nun bei 450kk

• Ich verkaufe wie der titel schon sagt eine Support armi R7+0 board.de.nostale.gameforge.com…f26cfbc17ebc6e904a08565e1' Entweder hier oder Ingame melden bei Dark-SoRa Aktuelles gebot sind 270KK

• Dmg-Meter einfügen

Floppsi - - Abgelehnte Ideen

Ich persöhnlich finde was allgemein angezeigten schaden angeht hängt Nostale etwas hinterher, Bsp:. wir haben keine genauen zahlen wieviel leben ein boss hat, natürlich könnte so ein DMG-Meter auch ausgenutzt werden um bei raids zukünftigt feststellen zu können wen man bestenfalls nichtmehr mitnehmen sollte, aber genau im gegenteil wäre es für viele leute bestimmt genauso interessant mal zu sehen zu welchem Schaden sie mit ihrem aktuellen setup in der lage sind, vorab wurde ja auch bereits erwäh…

• 25er 7+9 Sword sowie Sup

Floppsi - - Archiv - Marktplatz

push

Die rüssi steht weder zum verkauf noch zur wertschätzung, also nein

Quote from masterbushi: “Ist das dark-Sora sein eq? ” Jap ist meins.

Ich suche wertschätzungen für mein Waffen-set, gerne mal was dazu schreiben board.de.nostale.gameforge.com…f26cfbc17ebc6e904a08565e1

• Jetzt mal butter bei de fische, der thread sowie deine aussagen sind doch safe ein troll, ich les mir das hier durch und denk mir nur das kann der typ doch niemals ernst meinen. allein schon das du nen km oder abt über nen crusi stellst, da stellt sich mir echt die frage ob du komplett besoffen bist oder was da sonst nicht stimmt Flipper 07.06.2019 | Ermahnt wegen Umgangston

• Feedback zu Events

Floppsi - - Diskussionsecke

Quote from Shakespeares: “Ich versteh nicht wie bei Sowas SOFORT reagiert werden kann,aber für tatsächliche Bugs JAHRE benötigt werden um diese zu beheben. Zumal jeder die Möglichkeit haben könnte diesen Raid machen zu können diesmal muss man keine 25€ für sandbox ausgeben sondern man kann for free mehrere Accounts machen. Ich verstehe die Aufregerei nicht, dann sollte man auch in den Fernons alles anpassen seems legt da dort auch nur auserwählte dran teilhaben denn dort wird auch nicht jeder mi…

• Feedback zu Events

Quote from ~Fangorn~: “In kurz: Nein. In lang: lernt miteinander auszukommen, erspart uns bitte Meldungen zu Mob oder Mapklau. Beides wird nicht geahndet, es besteht kein Anspruch auf optimale Levelbedingungen. ” soviel zum thema es solle sich in zukunft einiges ändern seitdem aureli bei euch eingestellt ist, merkt man nichts von, die community hat garkein grund mehr sich über ein exp event zu freuen, weil der großteil von denen nichtmal in der lage sein wird ne map zum leveln zum finden, aber g…

• Feedback zu Events

Quote from Zoroak: “Vor Merge: Wir machen ein 4 Tage XP event, dann kann man sich das leveln über die Tage aufteilen und die Maps sind nicht so voll (Hat sogar funktioniert) Nach Merge: 2 Tage XP event (.....?) ” hab von genug leuten gehört die selbst bei 4 tagen noch probleme hatten ein platz zu finden, gab auch genug leute die das event in vollen zügen ausgenutzt haben und somit auch "fast" 4 tage eine map besetzt haben

• Feedback zu Events

etwa 9 stunden bevor es das event gibt kommt ne ankündigung dazu schonmal sehr geil und ich hab jetzt schon kb zu leveln weil das reinste chaos was leveln angeht vorprogrammiert ist, wir sind eine gemeinschaft schon klar, aber wenns ums leveln geht besonders an einem event wird jeder zum ego (verständlicher weise). hoffe da kommt noch irgendwas hinzu sei es ch erweiterung oder sonst was.

• Quote from Edlyn: “Handelt es sich bei beiden Accounts um Masteraccounts? Dann ist die Migration nicht möglich. ” Also läuft es darauf hinaus das ich nun zukünftig bei sandboxie bleiben muss weil es keine möglichkeit mehr gibt meine anderen accounts in meinen Haupt Masteraccount zu migrieren? (sind ja jetzt auch masteraccounts)

• Da es auch zu den speakern gehört hier mal eine etwas andere frage, war es vorgesehen das man die items die speakern eingefügt wurden nur anklicken kann wenn der chat geöffnet ist ?

• Erhöhung der Channelanzahl

Floppsi - - Abgelehnte Ideen

Quote from N0gai: “Exp Events und alternativen Wurde schon von oben abgelehnt. byebye thread (Da gings zwar nur um die Events, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier viel ändert) ” zu dem Zeitpunkt als dieser vorschlag abgelehnt wurde, waren die server aber nocht nicht gemergedt, sprich klar es wollten alle zu events etc. leveln weshalb es zum platzmangel kam, aber jetzt hat sich die spieleranzahl so stark erhöht das selbst an nicht exp events leute probleme haben eine freie map zu f…

• Bogen verkauft, kann zu

• aktuelles gebot 50kk~