Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 436.

• Fernons Plauderthread

Etro - - Die Katakomben von Fernon

Beitrag

Spielt denn überhaupt jemand das Spiel? Oder geht es nicht vielmehr darum, auf Fernon der ERSTE, der GRÖSSTE zu sein? Diesen Eindruck bekomme ich jedenfalls. Ich jedenfalls werde gemütlich vor mich hindümpeln, Schritt für Schritt die Quests abarbeiten, NosTales Geschichte nochmal in Ruhe miterleben, rumsitzen, quasseln, ggf. Hilfestellungen geben e.c. Ich muss nicht am erstem Tag Lvl 35+ sein, warum auch. Und wenn ich 2020 immer noch nicht in 6.2 bin, was solls. Hauptsache ich hab meinen Spass.

• Nos auf Steam

Etro - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Dazu gibt es bereits einen Thread: Wann kann man Nostale auf Steam spielen

• Lob/Kritik/Anregungen zur NosTimes

Etro - - Diskussionsecke

Beitrag

Da will ich mich vorerst nicht festlegen. Ich möchte schon, aber widrige Umstände lassen es derzeit nicht zu. Erst mal sehen, was die Zukunft bringt.

• Nostale-Support für Steam: nostale.support.gameforge.com/index.php?fld=de&client=steam board.de.nostale.gameforge.com…6f6be6f39174138b613ec234c

• Quelle: Steam-com Was bedeutet es, NosTale auf Steam zu spielen? Steam bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, NosTale zu spielen. Sobald Sie sich bei Steam angemeldet haben, können Sie NosTale starten und spielen, ohne mehr Login zu machen. Was passiert das erste Mal, wenn ich NosTale mit Steam öffne? Wenn Sie NosTale von Steam zum ersten Mal öffnen, wenn Sie den Client öffnen, wenn Sie noch kein NosTale-Konto mit Ihrem Steam-Konto verknüpft haben, erstellen Sie automatisch einen. Wenn S…

• Tivio, mein Held. Nimm dir ja kein Beispiel an mir und halte deine Motivation ganz oben. "Hallo Tiger...du packst das!"

• Das Gleichgewicht im Chaos

Etro - - Die Crew stellt sich vor

Beitrag

So ist das Leben, hart, grausam und schrecklich gemein. Und 5 Jahre Nos begleiten, hat mich ganz schön geschlaucht. Außerdem ist jeder ersetzbar.

• Das Gleichgewicht im Chaos

Etro - - Die Crew stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Etro: „Ancelloan erschuf Nostale als eine friedliche Welt und auch ich gehörte zu den Kämpen, die ihrem Ruf folgten, diese Welt zu beschützen. Nachdem ich bereits das 5. Jahr durch die Wiesen und Auen, Dörfer und Feldlager, durch eisige Gefielde und heiße Wüsten zog, viele Kämpfe und Prüfungen bestand, unzählige Schlachten mit hervorragenden Mitstreitern schlug, begannen meine Arme und Beine schwer und müde zu werden. Ich wollte mich nun in Krem zur Ruhe setzen und vorbeiziehenden Aben…

• Immer aktuell, aber nix Reaktionen

• Auch auf deine Fragen im Problemguide hat dir Unsichtbarer bereits Tipps gegeben. Liest du auch richtig mit? Denn eine ultimative Lösung gibt es nicht - folge einfach mal Schritt für Schritt den Ratschlägen. ... und nicht gleich das Handtuch werfen.

• Japantag 2017 Düsseldorf

Etro - - Archiv - Allgemeines

Beitrag

Jup, aber nur einen Stein

• in deinem Bild auf den angegeben Treiber gehen, dort auf Treiber aktualisieren und im nächstem Fenster den ordner wähle, in dem du den richtigen Treiber hast und den installieren. Voraussetzung ist jedoch, du hast dir den treiber für deine Grafikkarte runtergeladen (beachte auch, dass die für die verschiedenen Windowsversionen auch unterschiedlich sind) Ich vermute mal, du hast nur ne normalen Standardgrafikkarte oder sogar nur nen Grafikship auf dem Motherboard? dann ist der Treiber ok. Hilfrei…

Beitrag

Übrigens: img_20170520_190155bdzg9.jpg

• deinstallieren, PC neu starten, neuen Treiber der richtigen Grafikkarte installieren (solltest du den nicht auf CD haben, dann auf der Seite des Herstellers im Support den Treiber downloaden) Beim Neustart muss dein PC automatisch erst mal sowieso einen kompatiblen Treiber von sich aus installieren, den überschreibst du dann automatisch mit der neuen Treiberinstallation siehe auch: pc-magazin.de/ratgeber/10-ulti…kkarten-einbau-86317.html

Beitrag

Auch das konnte man sich mitnehmen (Sponsoring by a User): Postkarte postkartedinlangnosbaj3aak.jpg postkartedinlangnosvozzbx1.jpg Aufkleber/Sticker buschistickerk4ywq.jpg Schlüsselband noslanyardg8lug.jpg und zur Verwendung vor Ort: freehugs2uajoe.jpg

Beitrag

Nervig, diese Spam-Trolle

Beitrag

Alkoholisierte Personen kommen in den Karzer unter dem "Stein" oder frank und frei in den Rhein.

Beitrag

Programm zum Japantag als E-File Freut mich, dich wiederzusehen, Hardcoremieze. Hatte schon überlegt, als Paya zu kommen..... aber bin zu derre dafür :-). bekommst nen Extra-Knuddel

Beitrag

Programm zum Japantag als E-File Ihr findet uns: vor der Oberkasseler Brücke auf der Wiese Reuterkaserne. (übigens: Der "STEIN" ist auf dem Dach der Straßenunterführung. Auf dem Lageplan gekennzeichnet mi: 2 auf lila-Feld und der Versehrten-Toilette. DNT: schon mal ne Vorschau der Vorderseite (ungebügelt :-): board.de.nostale.gameforge.com…6f6be6f39174138b613ec234c

Beitrag

Zitat von CatCurry: „VEGAN nicht VEGETARISCH! XD “ ... und wenn das FLEISCH zur Neige geht, ....Vorsicht ihr Veganer! (omnomnom....)