Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Geheimes Labor 2

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Nagato: „Diese Bugs gehören genauso behoben wie jeder andere Bug auch. Inklusive des Bugs im Labor. Hat ja niemand hier geschrieben dass alle andere Bugs irrelevant wären, und nur der eine wäre mega wichtig. Das hast du irgendwie selbst zusammengebastelt. Wie kann ich leider nicht ganz nachvollziehen o.o “ Ok. Da hast du recht. Um mich da etwas besser auszudrücken: Es ging hier ja ursprünglich darum, dass das Labor für das angesprochene Level zu schwer sei. Als Argument WARUM das Labor…

• Hehe... Viel Spaß beim Lesen. Haiming und Eve sahen sich gegenseitig an. So zögerlich, wie der Junge geantwortet hatte, war es definitiv eine Lüge und obendrein war es einfach nicht möglich, dass ein 16 Jähriger durch KÄMPFE so viele Narben erhalten hatte. „Unsinn! Das war gelogen!“, sprach Haiming energisch. Hina zuckte bei Haimings Worten zusammen. Ja, es war – größtenteils – gelogen gewesen. Aber... aber... die Geschichten hinter seinen Narben... es war einfach so... so dermaßen privat... Er…

• @Citty *hust* Betonung auf 'irgendwann'. @Eragon 'Und wehe wenn nicht' - Oha XD Doch war die Reaktion Haimings, als er dem Mann sagte, es bestünde keine Verwandtschaft, nicht die, welche er von Leuten gewohnt war. Normalerweise lachten die Leute dann wegen ihres kleinen Fehlers oder weil sie belustigt waren, dass 'seine Eltern' ihn tatsächlich nach dem Sechsten benannt hatten. Doch Haiming? Haiming wurde auf einmal sehr, sehr ernst und als Hina seinen Blick kurz zu Eve schwenkte, sah die Frau se…

• Geheimes Labor 2

Beitrag

Ich versteh immer noch nicht was dich an diesem Bug so sehr stört. Es gibt zig Bugs in Nostale - Wasser-Raid-Bug, Ibrahim-Späher-Bug/Trick, diesen einen PTS-Bug, wo man nach nur 2 Ruten öffnen kann, der Rutenbug der immer wieder auftritt, der FL-Bug der auch immer wieder auftritt, der Bug im Ibra wo man auf einmal One-Hit ist weil die Def komplett gesenkt wird, der Raid-Chat-Bug wo einem als Leader nicht immer angezeigt wird wenn ein Teammitglied das Team betritt oder verlässt usw. (ich könnte …

• Frage / Vorschlag an die Crew

Hina_Sakamoto - - Fragen & Antworten

Beitrag

Könnten die "Zusammenfassende Vorschläge" von Emy/Tivio im Vorschlagsbereich nicht vielleicht angepinnt werden? Ich befürchte, wenn die einfach so in dem Wust von Vorschlägen "schwimmen", dann werden sie irgendwann - wegen neuer Vorschläge, die mit DIESEN nichts zu tun haben - unter gehen und in Vergessenheit geraten. Und wenn dann jemand tatsächlich mal einen Vorschlag zu einem der zusammen gefassten Themen hat, wird er nur einen NEUEN Thread eröffnen, weil er an die Zusammengefassten nicht den…

• Geheimes Labor 2

Beitrag

Ich versteh ehrlich gesagt aber auch gar nicht, was an der Labor-Quest jetzt so wahnsinnig hammer-hart dargestellt wird, dass man da jetzt unbedingt was umprogrammieren sollte oder muss. (Zumal das ja nicht passieren wird, weil sich Entwell nicht bewegen wird.) Bitte erklär mir einer mal die Notwendigkeit, warum ausgerechnet jetzt auf einmal (obwohl der Bug ja nun schon länger existiert) der Bug behoben werden muss bzw. warum der Bug alleine dafür verantwortlich ist, dass manche Leute scheinbar …

• Er ist doch wach. Oo "wie groß die Überraschung ...blablabla... nach nur 2 Tagen die Augen aufschlug" <- wach Als Hina die Augen öffnete war er desorientiert und verwirrt. Wo war er hier? Was war passiert? Er sah sich im Raum um und bewegte seinen Arm, um die Decke etwas zur Seite zu machen. Aus dem Augenwinkel sah er den dicken Verband um seiner Hand und seine Augen weiteten sich, als er sich schlagartig an den Kampf mit Lorcan erinnerte, daran erinnerte, wie er ums Überleben gekämpft hatte und…

• Geheimes Labor 2

Beitrag

Ich sehe das durch aus ähnlich, wie du Joe. Ja, das IST ein Bug. Und ja, Entwell hat - weil sie schlicht zu faul sind / sie sagen Kosten-Leistung-Rechnung geht nicht auf - einfach behauptet, dass es KEIN Bug wäre. (Komisch nur, dass der Effekt Jahre lang anders funktionierte. Nach Entwells Logik müsste der vorige "Effekt" dann ja der Bug gewesen sein. ô.o Und auch DA haben sie es JAHRE lang nicht geschafft den "Bug" zu beheben?) Obendrein - wenn es, laut Entwell kein Bug "wäre" - müsste der Text…

• Teil 67 ist nun ersetzt worden (Danke Heisenberg) und die Beschreibung Eves ist in dem Teil angegeben. Das Gasthaus war so aufgebaut, dass man beim Betreten dieses in einen großen rechteckigen Raum kam. Zur linken Hand war direkt die Theke, die Mitte und rechte Seite des Raumes waren mit Tischen und Stühlen eingerichtet, an den Wänden jeweils kleine, abgetrennte Sitzecken. Ging man an der Theke vorbei und wand sich dann links, kam man zu der Tür, welche zur Küche und dem privaten Wohnbereich füh…

• Arena-Münzen

Beitrag

Zitat von Tsukasa: „Zitat von Hina_Sakamoto: „Daher poppte mir so eben der Gedanke durch den Kopf: Was wäre wenn die Münzen handelbar wären? “ Die Idee ist klasse, damit gibt man denjenigen die Ruf wirklich kaufen wollen die Zügel. Dir ist schon klar, dass man mit diesen Münzen an Ruf kommt, oder? ruftruhe.png Für schlappe 8 Gold-Münzen bekommt man random eine dieser Ehrenmedaillen die Ruf bringen. Dagegen diese Münzen handelbar zu machen. “ Nein, war mir nicht klar. Deswegen hatte ich ja gefrag…

• Bis Hina aufwacht dauert es noch ein kleines bisschen. @Citty Das hier war überings der Part, der gespoilert wurde. Und dank unseres Gesprächs hab ich den Großteil beibehalten können und hab lediglich Haimings Reaktion so geändert, dass sie mir gefällt. Eve trat nun auch an den Tisch heran und sah, genau wie ihr Mann, verunsichert zu dem Alchemisten. „Und... und was heißt das jetzt?“ „Das heißt“, sah der Alchemist von Haiming zu Eve, „dass der Junge schon eine ganze Weile immer wieder geschlagen…

• Ich muss den Teil 67 komplett ersetzen lassen - sobald ich einen Crewler finde. Das ist einfacher, da ich a) ein Kommafehler gefunden habe, b) einen Rechtschreibfehler und c) noch das Aussehen von Eve eingefügt habe. Trotzdem schon mal hier der nächste Part. (Wenn bei Eves erstem Auftritt ihr Aussehen beschrieben wird, ist der Teil geändert worden.) Während Haiming dies dachte, ging der Alchemist zum Kopf des Jungen, legte zwei Finger an die Halsschlagader an und fühlte den Puls. Nach fast einer…

• Arena-Münzen

Beitrag

Ach so. Danke. Jetzt hab ich's verstanden. edit: Zitat von Nagato: „Könnte man aber auch alles rausfinden wenn man 3 Sekunden in der Arena mit den NPC's redet und sich den Shop anschaut grin.png “ *rot werd* Ja sorry... bin halt manchmal verpeilt. Zumal die Sache mit der AdM und ihren Regeln ja jetzt erst aufgekommen ist, durch meine Frage bzgl. "tauschbar machen". Andernfalls hätte ich gar nicht an die AdM gedacht, weil mir gesagt worden ist, dass die nur 3x (glaub es war 3x) immer am Wochenend…

• Zitat von ~Season~: „Was ich noch nicht ganz verstehe: Wenn offenbar 90% der Spieler um 13 Uhr garkeine Zeit hätte und lieber später AdT machen wollen würde, wieso sind um 13:30 dann offenbar schon alle Spieler damit fertig? - Oder um es anders zu formulieren: Was hält euch an den bisherigen Zeiten davon ab, 5 Mitspieler für die AdT zu finden? Die AdT ist bewusst sehr lange offen, damit Spieler aller Arbeitsschichten daran teilnehmen können - finde ich seltsam, dass das nun als negativ dargestel…

• Arena-Münzen

Beitrag

Zitat von Daisy*: „die "AdM Tickets" für eine goldene Münze kaufen im "Arena Zubehör" - Shop, dann hat man ein Ticket für eine Teilnahme. “ Das heißt ich brauch goldene Münzen, um überhaupt an der AdM teilnehmen zu können - an die ich ja so schwer rankomme -, um anschließend, wenn ich in der AdM bin verlieren zu können und goldene Münzen zu erhalten. ähhh... Sinn? Oder hab ich es falsch verstanden und ich brauch nur EINE gold. Münze, um so oft teilnehmen zu können, wie ich will? edit Ach ja und …

• Ich find die Idee mit der Verlegung der Zeiten auch gut. Wie die Vorposter bereits schrieben: Die arbeitende Bevölkerung - und auch die Schüler, die bis 14.30-15.30 Uhr Schule haben - haben das Nachsehen und können nicht dran teilnehmen. Wenn die Arena abends statt fände könnte doch jeder dran teilnehmen. Egal ob Schüler, der dann schon aus hat, ob Hartz 4 Empfänger oder ob arbeitende Person, egal ob Student oder Schüler, der länger Unterricht hat.

• Arena-Münzen

Beitrag

Huhu, folgender Hintergrund zu diesem Thread: Es geht um die Wikinger-Quest im Zusammenhang mit PvElern. Ich hab jetzt ein paar Mal in der AdT mitgekämpft, aber meistens mit meinem Team verloren. Folge: Ich hab Schwierigkeiten die Goldmünzen für die Quest zusammen zu kriegen. Auch finde ich es etwas mühsam speakern zu müssen, um 5 weitere Leute zu finden, damit man die Quest fertig machen kann. 5 weiter Leute, wovon DREI bereit sein müssen freiwillig ZU VERLIEREN. (Ein Unterfangen, was nicht so …

• *einen drauf setz* Bei seinem Gasthaus angekommen, hielt er direkt vor der Tür, kletterte eiligst nach hinten zu dem Jungen, nahm ihn wieder auf die Arme, kletterte so vorsichtig und gleichzeitig eilig wie er konnte mit seiner Last von der Ladefläche und stürmte Richtung Tür. Er stieß die Tür mit dem Fuß auf und rief durch den Gastraum: „Ein Magier! Ist hier ein Magier anwesend?! Schnell! Ich brauch einen Heiler!“ Eve, seine Frau, (ebenfalls etwas korpulenter, wenn auch nicht so schlimm wie ihr …

• Ein sehr korpulenter Mann fuhr mit seinem Holzkarren, gezogen von zwei Tigern, die Straße entlang. Er war bei den Sonnigen Wiesen gewesen, um dort bei der Mühle einige Säcke frisches Mehl, die er bestellt hatte, abzuholen, auf seinen Karren verladen zu lassen und mit ihnen zurück nach Nosville zu fahren. Der Mann war Besitzer des feinsten Gasthauses in ganz Nosville und wie ein typischer Wirt sah er auch aus. Neben seiner korpulenten Statur hatte er braune kurze Haare und einen Schnauzer, er tru…

• Huhu, ja mein RL spannt mich nach wie vor ein. Ich musste aber doch mal ab und an abschalten vom RL und hab hier und da ein bisschen was geschreibselt. So kam der Part hier zu stande. Wegen meines RLs, was mich immer noch einspannt hab ich keine Ahnung, wann ein neuer Post kommen wird. Kurz: Erwartet vor nächsten Monat keine regelmäßigen Updates. Trotzdem viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe es gefällt. Hina lag da, heulend, darauf wartend von Lorcan getötet zu werden. Bereits im nächsten Moment spür…