Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Haiming und Eve gingen zurück zum Hauptraum. Von da aus gingen beide zur Küche, um dort im Mülleimer nach der Kleidung des Jungen zu suchen. Nach einigem wühlen holte Eve den Pullover des Jungen hervor und versuchte unter dem Blut an der zerschnittenen Kleidung ein Emblem zu finden. „Gib mal“, hielt Haiming seine Hand hin. Eve reicht ihm den Pullover, nur um dann wieder im Müll nach der Hose bzw. der Gürteltasche des Jungen zu suchen. Haiming musste auch etwas suchen, aber fand schließlich das E…

• Tote Server

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Beitrag

Ja, aber ich rede auch von Abends 18.00-19.00 Uhr - da sind die meisten berufstätigen zu Hause. Selbst jetzt um 19.20 Uhr ist S1 ziemlich leer. (Und klar, dass einige der Älteren aufhören wegen RL oder Interessenwechsel.) Ich bin der Meinung der S5 hat nicht viel gebracht um NEUE Spieler zu locken. Die alten sind lediglich nach S5 gewechselt, wo sie sich abermals aufbauen müssen (und GF nochmal gut verdient).

• Tote Server

Beitrag

Ich muss allerdings mal einwerfen zum Thema "tote Server", dass ich seit ca. 1-2 Wochen den Eindruck habe, dass selbst S1 langsam "tot" ist (etwas dramatisch formuliert, ist mir bewusst). Raids werden bis auf SP-Raids und vielleicht noch nen Cuby oder so nicht mehr gemacht. Kertos-Raid wird nicht innerhalb von 15 Minuten voll (was früher der Fall war), selbst beim DC-Raid gestern saß ich gut 10 Minuten bis er voll war - und DC, Cuby, Ginseng sind früher immer binnen SEKUNDEN voll gewesen. Raids …

• Zitat von ~Citty~: „Ich brauch ne Aufklärung! “ Nicht jetzt - später. Zusammen mit der Aufklärung, was vor 22 Jahren im Endkampf "schief" gelaufen ist.

• Geheimes Labor 2

Beitrag

Zitat von ~Season~: „Den Text vom Keinarmhasen und vom Oxidations-Effekt können wir vereinheitlichen, so dass sie in etwa "verringert die gesamte Angriffskraft auf 1" lautet, “ +1 Find ich gut, wenn der Text endlich mal angepasst werden würde. Zitat von ~Season~: „einen Fix für die verbuggten Handschuhe können wir gern auch nochmals bei Entwell anfragen. “ Das wäre auch mal ne Option, wenn Entwell mal die Handschuhe fixen würde.

• Zitat von Eragon09: „Hmm finds irgenwie schon recht witzig das Hina sich als Versager sieht und lorcan ihn bis auf das rumgeheule am ende für seine Kampfkunst respektiert hat “ Genau den Kontrast wollte ich heraus kehren. Danke, wie ich an deinem Kommentar heraus lese ist es mir gelungen.

• Er konnte an ihren Gesichtern ablesen, dass sie ihm nicht glaubten und immer noch dachten er würde lügen, weil er nicht zugeben wollte, dass seine Eltern ihn schlugen. Noch ein gedanklicher Seufzer folgte den anderen. „Sie können meine Worte ganz leicht überprüfen: Mein Emblem. Es sagt aus, dass ich ein Level 99+30 Kämpfer bin“, kurz überlegte er, „das heißt so fern es unter dem Blut und eventuellen Axtschnitten noch zu erkennen ist. Hmm... - ach ja! Meine Gürteltasche! Mein Personalausweis ist …

• Geheimes Labor 2

Beitrag

Zitat von JoeDuty: „Ich hab geschrieben, dass Labor schon ohne den Bug die schwerste Quest war. “ Hier entschuldige ich mich. Das habe ich in der Tat gelesen, aber in meiner Argumentation und dem späteren Verlauf der Diskussion ist es mir aus dem Gedächtnis entfallen. Zitat von JoeDuty: „Und genau diese Quest wird unnötig erschwert, indem man einen Bug zum Feature erklärt. “ Genau den Punkt meine ich. "unnötig erschwert" - ich finde eben nicht, dass es "unnötig erschwert" wird. Klar, ohne den Bu…

• Geheimes Labor 2

Beitrag

Zitat von Nagato: „Diese Bugs gehören genauso behoben wie jeder andere Bug auch. Inklusive des Bugs im Labor. Hat ja niemand hier geschrieben dass alle andere Bugs irrelevant wären, und nur der eine wäre mega wichtig. Das hast du irgendwie selbst zusammengebastelt. Wie kann ich leider nicht ganz nachvollziehen o.o “ Ok. Da hast du recht. Um mich da etwas besser auszudrücken: Es ging hier ja ursprünglich darum, dass das Labor für das angesprochene Level zu schwer sei. Als Argument WARUM das Labor…

• Hehe... Viel Spaß beim Lesen. Haiming und Eve sahen sich gegenseitig an. So zögerlich, wie der Junge geantwortet hatte, war es definitiv eine Lüge und obendrein war es einfach nicht möglich, dass ein 16 Jähriger durch KÄMPFE so viele Narben erhalten hatte. „Unsinn! Das war gelogen!“, sprach Haiming energisch. Hina zuckte bei Haimings Worten zusammen. Ja, es war – größtenteils – gelogen gewesen. Aber... aber... die Geschichten hinter seinen Narben... es war einfach so... so dermaßen privat... Er…

• @Citty *hust* Betonung auf 'irgendwann'. @Eragon 'Und wehe wenn nicht' - Oha XD Doch war die Reaktion Haimings, als er dem Mann sagte, es bestünde keine Verwandtschaft, nicht die, welche er von Leuten gewohnt war. Normalerweise lachten die Leute dann wegen ihres kleinen Fehlers oder weil sie belustigt waren, dass 'seine Eltern' ihn tatsächlich nach dem Sechsten benannt hatten. Doch Haiming? Haiming wurde auf einmal sehr, sehr ernst und als Hina seinen Blick kurz zu Eve schwenkte, sah die Frau se…

• Geheimes Labor 2

Beitrag

Ich versteh immer noch nicht was dich an diesem Bug so sehr stört. Es gibt zig Bugs in Nostale - Wasser-Raid-Bug, Ibrahim-Späher-Bug/Trick, diesen einen PTS-Bug, wo man nach nur 2 Ruten öffnen kann, der Rutenbug der immer wieder auftritt, der FL-Bug der auch immer wieder auftritt, der Bug im Ibra wo man auf einmal One-Hit ist weil die Def komplett gesenkt wird, der Raid-Chat-Bug wo einem als Leader nicht immer angezeigt wird wenn ein Teammitglied das Team betritt oder verlässt usw. (ich könnte …

• Könnten die "Zusammenfassende Vorschläge" von Emy/Tivio im Vorschlagsbereich nicht vielleicht angepinnt werden? Ich befürchte, wenn die einfach so in dem Wust von Vorschlägen "schwimmen", dann werden sie irgendwann - wegen neuer Vorschläge, die mit DIESEN nichts zu tun haben - unter gehen und in Vergessenheit geraten. Und wenn dann jemand tatsächlich mal einen Vorschlag zu einem der zusammen gefassten Themen hat, wird er nur einen NEUEN Thread eröffnen, weil er an die Zusammengefassten nicht den…

• Geheimes Labor 2

Beitrag

Ich versteh ehrlich gesagt aber auch gar nicht, was an der Labor-Quest jetzt so wahnsinnig hammer-hart dargestellt wird, dass man da jetzt unbedingt was umprogrammieren sollte oder muss. (Zumal das ja nicht passieren wird, weil sich Entwell nicht bewegen wird.) Bitte erklär mir einer mal die Notwendigkeit, warum ausgerechnet jetzt auf einmal (obwohl der Bug ja nun schon länger existiert) der Bug behoben werden muss bzw. warum der Bug alleine dafür verantwortlich ist, dass manche Leute scheinbar …

• Er ist doch wach. Oo "wie groß die Überraschung ...blablabla... nach nur 2 Tagen die Augen aufschlug" <- wach Als Hina die Augen öffnete war er desorientiert und verwirrt. Wo war er hier? Was war passiert? Er sah sich im Raum um und bewegte seinen Arm, um die Decke etwas zur Seite zu machen. Aus dem Augenwinkel sah er den dicken Verband um seiner Hand und seine Augen weiteten sich, als er sich schlagartig an den Kampf mit Lorcan erinnerte, daran erinnerte, wie er ums Überleben gekämpft hatte und…

• Geheimes Labor 2

Beitrag

Ich sehe das durch aus ähnlich, wie du Joe. Ja, das IST ein Bug. Und ja, Entwell hat - weil sie schlicht zu faul sind / sie sagen Kosten-Leistung-Rechnung geht nicht auf - einfach behauptet, dass es KEIN Bug wäre. (Komisch nur, dass der Effekt Jahre lang anders funktionierte. Nach Entwells Logik müsste der vorige "Effekt" dann ja der Bug gewesen sein. ô.o Und auch DA haben sie es JAHRE lang nicht geschafft den "Bug" zu beheben?) Obendrein - wenn es, laut Entwell kein Bug "wäre" - müsste der Text…

• Teil 67 ist nun ersetzt worden (Danke Heisenberg) und die Beschreibung Eves ist in dem Teil angegeben. Das Gasthaus war so aufgebaut, dass man beim Betreten dieses in einen großen rechteckigen Raum kam. Zur linken Hand war direkt die Theke, die Mitte und rechte Seite des Raumes waren mit Tischen und Stühlen eingerichtet, an den Wänden jeweils kleine, abgetrennte Sitzecken. Ging man an der Theke vorbei und wand sich dann links, kam man zu der Tür, welche zur Küche und dem privaten Wohnbereich füh…

• Arena-Münzen

Beitrag

Zitat von Tsukasa: „Zitat von Hina_Sakamoto: „Daher poppte mir so eben der Gedanke durch den Kopf: Was wäre wenn die Münzen handelbar wären? “ Die Idee ist klasse, damit gibt man denjenigen die Ruf wirklich kaufen wollen die Zügel. Dir ist schon klar, dass man mit diesen Münzen an Ruf kommt, oder? ruftruhe.png Für schlappe 8 Gold-Münzen bekommt man random eine dieser Ehrenmedaillen die Ruf bringen. Dagegen diese Münzen handelbar zu machen. “ Nein, war mir nicht klar. Deswegen hatte ich ja gefrag…

• Bis Hina aufwacht dauert es noch ein kleines bisschen. @Citty Das hier war überings der Part, der gespoilert wurde. Und dank unseres Gesprächs hab ich den Großteil beibehalten können und hab lediglich Haimings Reaktion so geändert, dass sie mir gefällt. Eve trat nun auch an den Tisch heran und sah, genau wie ihr Mann, verunsichert zu dem Alchemisten. „Und... und was heißt das jetzt?“ „Das heißt“, sah der Alchemist von Haiming zu Eve, „dass der Junge schon eine ganze Weile immer wieder geschlagen…

• Ich muss den Teil 67 komplett ersetzen lassen - sobald ich einen Crewler finde. Das ist einfacher, da ich a) ein Kommafehler gefunden habe, b) einen Rechtschreibfehler und c) noch das Aussehen von Eve eingefügt habe. Trotzdem schon mal hier der nächste Part. (Wenn bei Eves erstem Auftritt ihr Aussehen beschrieben wird, ist der Teil geändert worden.) Während Haiming dies dachte, ging der Alchemist zum Kopf des Jungen, legte zwei Finger an die Halsschlagader an und fühlte den Puls. Nach fast einer…