Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

• Neues Anti-Spam System

Savitar - - Bibliotheken-Halle - DSdA&H

Beitrag

Fallen Spieler auf solche Bots überhaupt noch drauf rein?

• Entbann

Savitar - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Klick mich

• Doof nur das die Minigames am release tag ne stunde verfügbar waren, war sicher vor dir mal wer erster

• Halloween-Event 2017

Savitar - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Ist es für mich schon. Da man dann bei anderen Maps dann extra wieder runter muss bevor man das Ohr zugedröhnt bekommt.

• Halloween-Event 2017

Beitrag

Was ich mich aber Frage, wieso ist bei jeder neuen Map mittlerweile die Musik so übertrieben leise..im vergleich zu anderen Maps. Ansonsten kann ich mich dem auch nur anschließen, sieht echt schön aus. Bin ja echt positiv überrascht

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Savitar - - Fragen & Antworten

Beitrag

Genau hier in dem Thread fragte auch jemand wie es ist wenn man gebannt ist. War vllt auch beim Adventskalender, aber ka mehr 100%ig. Ich gebs aber nun auch auf, habt ihr halt nun umsonst 10 Bilder von mir bekommen No problemo Den hate erspar ich mir mal lieber, viel spaß mit euren grünen Buschi/oder sogar Piis!

Beitrag

Feelsbad, weiß noch genau das es beim letzten möglich war, wieso diesmal nicht?

Beitrag

Hab mal ne frage zum Suchevent, mein Account ist noch ein wenig gebannt, aber ich hätte die Gewinne ja doch lieber da als auf einen Char den ich dann nicht mehr nutzen werden. Ist es also möglich, das ich die Screens mit dem Char mache, jedoch meinen gebannten Main angebe und der den möglichen Gewinn erhalten würde? Oder ist es dann einfach so das ich pech gehabt habe, weil bann unso?

• 10 Jahre Nostale Event

Beitrag

Von Entwell ist es einfach eine sehr sehr schwache Leistung, Buchstaben vom Weihnachts-Event zu Nos 10 Year ändern und ändern was es dafür gibt, nicht mal 5 Minuten. Gerade der Entwickler sollte froh sein, das sein Game 10 Jahre durchgehalten hat und auch noch immer am leben bleiben kann. Dies ist nix selbstverständliches aber Entwell juckt das irgendwie nicht wirklich. Das die Crew noch was geplant hat, ist zwar schön und gut, doch gerade vom Entwickler hab ich mir doch mehr erhofft als das. Ec…

• Gabs vor paar Wochen mal den Thread, bin aber zu faul um den jetzt zu suchen Den englischen Client bekommt man hier , ich glaub sogar wenn man Nos über den Gameforge Client startet, gibts beim Gameforge Client auch die möglichkeit das Land zu ändern. (Doch dies weiß ich jetzt grad nicht zu 100% ) Aber dann brauchste halt auch n Uk account, von daher recht uninteressant

• 10 Jahre Nostale Event

Beitrag

Aber hey, was sind schon 10 Jahre

• 10 Jahre Nostale Event

Beitrag

Zitat von Hina_Sakamoto: „Wo tauscht man die Buchstaben denn überhaupt ein? Und soweit ich verstehe sind die Buchstaben (wenn man sie nicht eintauscht) doch gleichzeitig "Snacks". Finde ich eine sehr gelungene Idee, die Buchstaben mit 2 Bedeutungen zu belegen - entweder eintausch-Item oder Snack-Item. Und obendrein verbrauchen DIESE Event-Items dann keinen zusätzlichen Platz im Invi, weil sie ja eben gleichzeitig auch Snacks sind. Wenn man die immer futtert, statt Potts, hat man kein Invi-Platzp…

• 10 Jahre Nostale Event

Beitrag

Die Nosville Map hätte man auch ohne große mühe schöner gestalten können, passend zum Geburtstag eben. Dann noch Musik ändern oder so..so kleine dinge wären was schönes gewesen, aber die Buchstaben, boring.

• AFK GEWESEN

Savitar - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

So war das aber nicht geplant.. /me setzt flüchten ein

• AFK GEWESEN

Beitrag

Ja pls.

• AFK GEWESEN

Beitrag

Zitat von ~*Todesengel*~: „Zitat von Azog: „Zitat von ~*Todesengel*~: „Azog??? Hallo???? Ich habe auch mitgemacht. Omg. -.- “ ImageProxy “ “ ImageProxy

• AFK GEWESEN

Beitrag

was ist dieses nusstale

• AFK GEWESEN

Beitrag

Lol wie naiv sind hier denn bitte alle. Azog kann hier ne ganze Seite lang trollen und jeder glaubt den Müll. Rip xD

• Eagle Eye Nutzer

Savitar - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Kyubiki: „Zitat von ~Greeny~: „Dat geht schon ewig. Wie muss ich hier nicht erklären, da dies meiner Meinung nach unter Bugusing fällt. Hat was mit den Rechten in der Familie zu tun die man verwenden kann. “ Davon habe ich noch nie was gehört und auch ein guter Freund der seit Server 3 beginn spielt, kennt dies nicht und er ist schon ewig VT.Auch ich kann dies nicht sehen und ich bin OH Da stellt sich mir die Frage ob das wirklich den Tatsachen entspricht oder wie das funktionieren sol…

• Nicht sichtbar - ich sehe es!

Savitar - - Archiv - Allgemeines

Beitrag

Immer diese Spoiler