Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

• Anstatt die Droprate aus den Kisten zu erhöhen knalln sie den in die Mall *Facepalm*. Es wird wirklich an jedem noch so kleinen Punkt versucht den Spielern Geld aus der Tasche zu ziehen... wär prinzipiell auch gar nicht so schlimm, wenn denn Ingame auch mal zu sehen wäre dass es ins Game gesteckt wird. Nö lieber weiterhin Kartoffelserver mitten auf nem bayrischen Acker betreiben und mit jedem Patch noch 10 Bugs zu den bereits zig existierenden implementieren, Verbuggte Raids nicht patchen etc. e…

• 10 Jahre Nostale Event

Giruga - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Also mir würden genug Sachen einfallen die man bringen könnte für n 10 Jähriges. Buschi welches ne Fahne schwenkt mit dem Nostale Logo (KEINE PVP EFFEKTE). Kostüm in den Nostale Farben mit Logo etc. (KEINE PVP EFFEKTE). Miniland Deko die es sonst nicht gibt. Flügel in den Nostale Farben (KEINE PVP EFFEKTE). Npc's als Partner (KEINE PVP EFFEKTE, KEINE SKILLS). Mimi Mentor als Reitti.... Ok doch ned... Feuerwerk welches dass Nostale Logo in die Luft katapultiert. Nur mal n paar Beispiele. Das ganz…

• 10 Jahre Nostale Event

Beitrag

Rly? Das soll n 10 Jahres Event sein xD? Traurig echt. Will kein Exp Event oder so haben aber irgend n Raid mit ner großen Sammelquest mit speziellen Belohnungen etc. wär doch wohl drin gewesen. Langsam kann man sich von Gameforge/Entwell wohl echt nix mehr erwarten, aber mal abwarten ob noch was kommt.

• Eagle Eye Nutzer

Giruga - - Diskussionsecke

Beitrag

*Popcorn hol* Leute gebt es einfach auf und findet euch damit ab dass dagegen nix unternommen werden kann. Ist zwar traurig dass durch ein 08/15 Tool Sp's wie Späher/Schurke/Jaja bzw Cheongbi 1 Skill weniger haben weil unsichti useless ist aber was soll man machen ^^. Is das gleiche wie mit gewissen Leuten die anscheinend ne Asiatische Großfamilie in nen Keller eingebunkert haben um mit 60 Multichars in nen Ic zu gehen. Mich würde nur mal intressieren ob es die gleichen Probleme bei Nos Se auch …

• Namaju?

Giruga - - Die Katakomben von Fernon

Beitrag

Mal ganz abgesehen davon dass es auf S5 grade mal 20 Leute mit ner Jaja Sp gibt xD.

• Jo geht bei unsrer ganzen Fam auch nicht mehr ^^. Evtl kriegen wir in 1 Woche ja mal n Statement dazu xD.

• Jo Leute hat noch wer die Probleme dass er sich nicht mehr in Nos einloggen kann und das Game ewig braucht um die Server zu laden ^^?

• Miezi hasst Trader :3

Beitrag

Kann zwar verstehen wieso sich Leute über die Trader aufregen aber wenn jemand sein Zeug zu billig verkauft dann... naja selber Schuld? Es wird ja schließlich keiner dazu gezwungen seinen Kram so günstig zu verscherbeln. Bestes Beispiel sind deine Onyx Schwingen, die hättest locker um 100 KK weg bekommen aber hättest dann halt länger warten müssen aber so ist das nunmal. Ich stell alles nur noch in den Basar rein und drück um max 1 Gold und warte eben bis es irgendwann weg ist denn über Speaker …

• Crit Dmg 35 - 40+ %. Crit Chance 5- 8 % Erhöhter A so 100 - 140 Eventuell noch n Stat oder sowas wie BO/Frost Goldgewinn, Kampf oder Job Ep is auch recht nützlich. Falls du auch ne R6 Rüssi PVE Muscheln willst dann einfach schaun ob du dreifach Def Erhöhung findest evtl. paar Ressis noch dazu drauf oder Effekte wie C erhält um x% seltener einen Blackout/Kritischen Treffer/Starre etc.

• Nostaler kaufen

Beitrag

Ich finds gut das Leute das Spiel finanziell noch so gut unterstützen denn ansonsten wäre Nostale wohl schon lange dicht ^^. Das einzige was das Spiel ein wenig Pay to Win macht ist die Tatsache das man "theoretisch" sich nen Imba Char erkaufen kann, da aber nur sehr wenige zig tausende € für EQ und Sp's etc. rein ballern finde ich das auch nicht wirklich schlimm im vergleich zu andren Mmorpg's wo man quasi gezwungen ist etwas zu investieren da man sonst nichtmal ansatzweise mithalten kann und d…

• ??? community

Beitrag

Idioten gibt es leider in allen Games man braucht sich nur mal Spiele wie Lol, Overwatch, Dota etc. angucken da kriegt man erst recht das kotzen xD. Solche Leute sollte man einfach ignorieren ansonsten lässt man sich die Laune an dem Spiel von solchen Pfosten ruinieren ^^. Bin ja schon froh dass man Speaker ausstellen kann denn den Kindergarten Beef den es dort gibt kann sich ja kein Schwein geben.

• Hab damals auf 60 Hp geskillt wegen dem Börsi sonst hatte das keinen Grund ^^. Hatte so eben relativ hohe HP die ich zb in Akt 5.2 auch brauchte da Jaja keine Def Buffs wie Krieger/Mönch etc hat (Fremdbuffs mal außen vor).

• Und das würde was bringen? Wenn mehr Gold for free erhältlich ist dann werden einfach auch die Items teurer ô.o. VORSICHT RANZIGE SCHLEICHWERBUNG #KAPPA : Guck mal in meine Nostale Youtube Playlist rein da gibts für fast jeden Lvl Bereich nen Haufen Gold Tipps die das Gold verdienen sehr leicht machen. Als unter 90 sind bei 1 -2 Stunden pro Tag farmen pro Monat locker 30KK drin. Als über 90 schaffste pro Monat locker 60KK und das ganz ohne Traden etc.

• Als ehemaliger 90 Jaja +15 Main kann ich dir nur ne 100 Atk Skillung ans Herz legen ^^. Wenn du am Fake dazu noch Crit Effis, Erhöhter Schaden, S Dmg, evtl Ressi Drain oder S Dmg im Pvp hast dann kannst du je nach Stats ca auf 100/x/60/Rest oder 100/x/Rest/60 Skillen. Und ja die Dmg Berechnung Stimmt so als Swordy ^^. Armi gibts verschiedene Möglichkeiten, kannst mit ner Ballista spielen wegen Softi (Sollte dann aber eben All + Atk/Hp Stat haben) oder mit ner 90/92/95 Armi die den Grund dmg deze…

• Lieblingssp?

Beitrag

Swordy ~ Pvp Jajamaru Bogi ~ Zerstörer Mage ~ Vulkano

• War doch schon immer so xD? Gabs vor Sp 5 auch schon das Massenhaft belagert wurde und vor dem Raid Eingang gecampt wurde. Versteh die heulerei nicht, klar ist es nervig aber dann muss man halt zusammen als Fraktion zurückschlagen und nicht Ego einfach stumpf versuchen in den Raid rein zu rennen nur um dort dann schön AFK 30 min aufn Boss zu warten xD.

• Sry aber ich hab schlichtweg was besseres zu tun als jeden Tag 30 - 60 Min im Irc zu gammeln nur um irgendwelche Lappen zu melden was im Endeffekt eh nix bringt. Keine Ahnung ob bei so nem Eisblumen Botter nur der ACC oder die gesamte IP gebannt wird aber es ist sehr komisch dass anscheinend immer die gleichen Highs von den Blümchen profitieren und das Gold über zig Acc's gewaschen wird nur damit man es nicht zurückverfolgen kann. Nach gut 3 Monaten hab ichs dann gelassen weils sowieso nix gebra…

• Joah no Delay ist schon was tolles <3. Hab auf S2 damals fast täglich Leute gemeldet die mit 1 Knopfdruck ma eben die ganzen Tundra Blümchen eingesammelt haben... Fazit? Es wurden die Leute zwar gebannt, nur brachte das absolut gar nix da auf 1 gebannten Botter gefühlt 3 nachkamen. Durfte mir auch noch diverse Beleidigungen von manchen Lvl 93+ Spielern anhören da diese anscheinend in irgendeiner Art und Weise damit zu tun hatten und habs dann schlussendlich aufgegeben solche Leute zu melden. Ega…

• S2 ? Wird immer Leerer ?

Beitrag

Kann ich nur so bestätigen ^^. Server 2 ist zwar jetzt nich direkt "leer" aber man merkt dass es immer weniger werden und sehr viele alte Hasen mit Nos aufgehört haben. Hab aus dem Grund selber von S2 auf S1 gewechselt vor allem beim Cali Raid fällt einem ein wenig der Unterschied der aktiven Spieler auf :'D.

• Ihr könntet ja auch mal wieder dieses GM Miniland öffnen wo man die paar GM exclusiven Minispiele zocken kann (War ja Memory glaub ich dabei oder so). Wäre bestimmt lustig :D.