Search Results
Search results 1-20 of 38.
-
Abgesehen von den Basar Bugs, ist mir das vielleicht ein bisschen unheimlich langsam. Es fing an 1 Tag nach dem Basar Update etc. Die Leute stellen ihre Sachen rein, werden nicht verkauft und stellen diese per Zahlen "ändern" neu in den Basar. Zahlen, ohne "," und "." sind manchmal schwer z unterscheiden, ob es 64.000.000 sind oder 6.400.000 .... Mein Kollege hatte zuvor einen Racheengel für 870k aus dem Basar gekauft .... Ein paar Tage später, habe ich einen Fauch für 370k statt 3.7kk gekauft .…
-
Quote from Violencia: “Zu Frage 1. Nein mit Segen kriegst du nicht mehr Quest %te du hast nur erhöhte %te der Questabgabe an Exp Events, der Segen hat damit nichts zu tun. Zu Frage 2. Also ich hab mit fast allen Charas die Akt 6 Quest gemacht wo es ging und das mit verschiedenen Leveln 89,91,94 Ich habe es immer an Exp Events gemacht und 1 Level + paar mehr %te geschafft. Ich habe mit meinem 88 Swordi mit der Akt 3.2 Quest von Ragnar auf 89 gelevelt und hab dann die Akt 6 Quest gemacht. Ich würd…
-
Hallo ihr lieben, ich und eine Freundin sind uns grade am aufbauen (Bogi 85 und Mage 82) Ich wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, welche Ausrüstung für uns zum farmen wäre drin und wie sollten wir den aufbauen? Es sollte NUR für PvE sein. D.h, Stab/Bogen Zw/Dolch Rüsstung/Robe - Schmuck(?) Vielen Dank, für eure Hilfe =) //EDIT
-
Quote from DasHuhn: “Quote from Tropen: “Man kann aber nicht gehackt werden wenn man seine Passwörter nicht weiter gibt! Ich wurde seit 2007 nicht EINMAL gehackt... und warum? Ich Skype mit niemandem von Nostale(vllt im TS) und es gibt einen Beitrag wie man sich schützen kann, ich denke nicht das dass ein Problem ist und WENN man gehackt wird ist man zu 100% selber schuld!” Weil keiner es richtig auf dein Account abgesehen hat. Hackt sich wer in die Datenbank kommt er auch in deinen Account rein…
-
Quote from xxDoranxx: “Bin eindeutig dafür, so kann man mehr Gold auf einen Account lagern. Besser wäre es aber wenn man einfach das Gold Inventar erhöht, so werden auch manch Trade's saver.” Mir geht's nicht unbedingt um die Goldgrenze(1kkk).. mir geht's darum Gold im Warenhaus zu tauschen/lagern...
-
Man kann aber nicht gehackt werden wenn man seine Passwörter nicht weiter gibt! Ich wurde seit 2007 nicht EINMAL gehackt... und warum? Ich Skype mit niemandem von Nostale(vllt im TS) und es gibt einen Beitrag wie man sich schützen kann, ich denke nicht das dass ein Problem ist und WENN man gehackt wird ist man zu 100% selber schuld!