Stimmt, da ist dann eh schon alles zu spät..... Aaaach und grüß mal Mäxchen von mir Ich eier gerade mit einem Abenteurer durch die Gegend, da kommen Erinnerungen hoch
Gehört halt wohl doch zum Inventar Bei mir ist auch alles in Butter^^ Mein Sohn fing gestern an, dass er ja gerne irgendwann mal bei einem Spiel Admin werden will Der Apfel war wohl doch zu faul, weiter vom Baum wegzurollen. Da kamen wir dann auch auf NosTale zu sprechen und ich hab mir doch tatsächlich das Spiel wieder runter geladen.... Nunja was soll ich sagen, da kommen Erinnerungen hoch Und wie ich gerade gesehen hab, isses nu auf den Tag genau 4 Jahre her .... Zufall?!
Dann mach wenigstens den Schimmel und den Staub in Deinem Thread wech!! Die Wollmäuse rennen hier schon mit zig Rudeln durch die Gegend^^ Dann nochl durchlüften und schon ists halbwegs wieder erträglich hier... faules pinkes Buschilein Du !!!
Leider mussten wir uns heute von Bullrock verabschieden. Das RL fordert immer mehr solcher Opfer. Wir danken Dir herzlich für Deine Arbeit und die Zeit, die wir mit Dir verbracht haben und wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute.