Search Results
Search results 1-20 of 107.
-
Quote from Karschti: “tu es einfach nicht Verwarnt wegen Trolling/Spam l Eventyr” Seh ich genauso. Als Neuling würd ich nicht anfangen. Tu es nicht. Versuch es mit anderen Gameforge Spielen. Sei kein V-Mann und bleib der Gameforge treu. Metin2, Tera, Skill, alles nice games. Für NosTale wäre es zu viel für dich. Du würdest nicht klarkommen. Ohne Gold ist man aufgeflogen.
-
Eastmile
PostQuote from Xiggy: “Mach das Spiel auf, drück M und schau unten an die Karte, da steht Eastmile, wenn mich nicht alles täuscht. Eastmile ist soweit ich weiß Ancelloans körper der zum Land geworden ist und von den Menschen aus Port-Alveus so benannt wurde. Port-Alveus ist auf Eastmile. Dazu gehört glaube ich A4 und A5 nicht dazu weil diese ja die Namen Kontinent des Brennenden Schwertes(?) und Glacernon haben. Namen könnten falsch sein... ” Damit brauchen wir Hina Sakamoto nicht mehr. Du darfst ab…
-
Eastmile
PostVielleicht ist damit der östliche Krem gemeint?
-
Eastmile
PostSupportet die Gameforge insgeheim solche? Das ist eine gute Frage. Vielleicht wollte jemand, der die Bereiche benannt hat und cool sein. Vielleicht sollte das Eastcoast sein und der Typ hatte wenig Ahnung? Eine Abänderung in Eastcoast wäre schonmal ein Schritt. @Hina_Sakamoto Taucht etwas in der Nostale Story bezüglich einer östlichen Meile auf? (Hidden Content)
-
Neues Mount
PostAus gegebenem Anlass: (Hidden Content) (Hidden Content)
-
Neues Mount
PostAlpakas sind gut. Die nehmen einfach das Kamel vom 3D Model und packen ne Alpaka Textur drauf. Bei Benutzung des Speedboosters erhalten alle Angreifer der letzten 3 Sekunden einen kurzen Blackout oder der Reiter erhält 100% des erlittenen Schadens als HP zurück.
-
Quote from Xyvia: “Es ist eine Sache zu schreiben, das Mütter stark sind. Oder das man mit einer Familie stärker ist (wobei das schon grenzwertig ist, denn es impliziert ja, dass man ohne Familie schwächer ist). Es ist aber eine andere Sache zu schreiben, dass Frauen schwach sind, außer sie sind Mütter. Und ich finde es ist nun wirklich nicht die Aufgabe von Nostale uns dazu zu animieren eine Familie zu gründen. ” Es gibt 12 jährige, die Spielen den ganzen Tag Nostale. Bei unserer aktuellen demo…
-
Quote from ~Fangorn~: “Noch 200 Kilometer bis Berlin!! ” Wieso stelle ich mir Fangorn im Mannschaftsbus singend "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" vor? 3