Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aus dem Raid selbst kannst du, nachdem der Boss besiegt wurde, Golddrops und Items bekommen, wie auch in den anderen Raids. Die Hauptbelohnung ist eine Raidbox, aus dieser kannst du das Kürbisbuschi, die neuen Tarotkarten und andere Kleinigkeiten bekommen.

• Neuer Bord-Style

~Muntaman~ - - Archiv - Das Forum

Nach und nach hab ich mich auch an diesen Foren-Style gewöhnt, doch da man jetzt wieder den Alten Style benutzen kann, hab ich diesen sofort genommen, das Schwarz zieht mich mehr an.

• Quote from Strange: “Meine Frage ist auch, ob mal wieder das Event mit den Stachis kommt? Oder das mit dem Paja uppen Edit: sry falls schon erwähnt, aber habe momentan keine Lust hier alles durchzulesen, und die SuFu hat nix richtiges rausgespuckt :o” Ein Event, indem man sich Stachelhaare bekommt, wird es in nächster Zeit wahrscheinlich nicht geben, denn diese sollen selten bleiben. Desweiteren kann man sich die Paja UP-Rollen mit einer hochen Wahrscheinlichkeit wieder beim Winterevent verdiene…

• Quote from tomson: “wird es eigentlich nen herbst event geben??” Ein "Herbstevent" wird es wahrscheinlich nicht geben, aber mit einer hohen Sicherheit ein Halloweenevent.

• Als Tagesquest sollte ich heute 5 Seemannszeichen vorbeibringen, um die Quest abzuschliesen. Vondaher gehe ich aus, dass man immer 5 Stück pro Quest braucht.

• 1. The Walking Dead 2. Falling Skies 3. V-Die Besucher 4. Supernatural 5. Family Guy

• Quote from Softlöscher: “Wann gibt es Up Rollen bei einem Event für Chicky? Bzw. gab es eins?~” Die Up-Rollen für die Chicky Sp kamen erstmals letztes Jahr mit dem Oster Event zu uns. Wahrscheinlich kommen sie dieses Jahr wieder.

• 1. Die Wolle droppt Zufällig bei Gegnern. 2. Der Schal bringt dir garnichts, den musst du zu Calvin bringen und abgeben. Dann mit Soraya reden und der Quest ist fertig.

• Kritik an das Forum

~Muntaman~ - - Archiv - Kritik zum Forum

Hier ist der Link für die Forum Kritik. board.nostale.de/board231-das-…oard169-kritik-zum-forum/

• Eine neue Klasse!

manuelb6k - - Abgelehnte Ideen

Hallo ich hätte einen Vorschlag! Der heißt:Eine neue Klasse in Nostale! Zum Beispiel ein Schamane solche Wald Sp´s haben. Bitte schnellstens eine Antwort geben falls das gehen würde! Danke!! :lol: :biggrin:

• Hallo liebes Forum :)

manuelb6k - - Archiv - Lob zum Forum

Hallo an jeden der reinschaut.Das Forum von Nostale ist mir sehr hilfreich.Hier finde ich Sachen die ich vorher garnicht wusste. Gute Arbeit!!! :biggrin: :^^: Ich freue mich auch auf neue Sachen!! Bin jeden Tag unter Drakestar in Server 1 on falls Fragen!! :thumbsup:

• Akt 6

manuelb6k - - Abgelehnte Ideen

Es wäre sehr toll wenn es ein Akt 6 geben würde und es dann vllt bis Lv 120 gehen würde! Akt 6 würde für mich so eine Art Burg sein mit Lava und neuen NPCs,bessere Waffen und vllt Rare lv Erhöhung (falls möglich). Und es sollte auch dazu ein gutes Fahrzeug geben wie Kutsche,halt sowas mittelalterliches.Würde mich echt freuen! Bitte so schnell wie möglich Antwort geben! :rolleyes2: :Danke!! Wer auch dafür ist antwortet pls! :lol: