Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Bester Seher P100 s2
PostDein Bildlink funktioniert bei mir nicht. Oder zähle ich zu "bestimmten Personen"?
-
Quote from DerNeueTyp: “Quote from ~Deus~: “Finds spannend dass sie vom Strg+Z animation cancel bugusing mitbekommen haben, das haben eig nur paar privilegierte Spieler im pvp ausgenutzt, die davon bescheid wussten xD Dachte eig immer entwell kennt das eigene spiel nich so gut ” Das wusste vor kp mehr wieviel jahren bestimmt 3 oder 4 schon die QS jungs also Jophiel und Unsichtbarer. Andarys meinte mal dasma das ruhig benutzen darf.Es hatja eh nur bei einigen skills was gebracht und war vielzuvie…
-
Quote from weird: “Quote from weird: “Quote from Kovalsky: “Wir sehen uns auf der anderen Seite ” bin ich schon auf der anderen Seite? ” @Kovalsky ??????????Quote from zweispeer: “Quote from Dark~Rose~Moné: “Anders als der olle Fangorn, der augenscheinlich dem Forum ganz den Rücken zugewandt hat...... ” Echt mal. Pappnase ” Darf ich Dir ein schenken? ” Weiß ich doch nicht! Immerhin hast du deinen crewacc noch Aber so grundsätzlich ja
-
Natürlih hat die Crew ausnahmslos recht. Müsstest du doch am besten wissen. Jetzt chillt doch bitte die letzten paar Monate bis eh n neues Forum kommt (beide Seiten!!!!!(!!!!!!!!!!)) Und schließt den Thread. Das was ich hier rausgelesen habe ist, dass ichKritik in Zukunft nur noch per pn an 5 random Forenmitgliedern und 5 random crewler äußern werde lol Pls no Verwarnung wegen Spam Ich bin auf der guten Seite;)
-
Crewler
PostWenn euch das Spiel wirklich am Herzen liegt, dann bewerbt euch. Ich werde nicht mehr reingelassen in die vip zone, mir liegt das ganze aber auch nicht mehr am Herzen. Weirdo ist raus, d.h. n neuer leader Posten ist frei ; ) Aber ernsthaft. Crewler sind auch nur normale Spieler, bloß das sie durch ihr Engagement für das Spiel einen ticken mehr an Möglichkeiten haben. Als Spieler könnt ihr Vorschläge machen und diskutieren, als crewler könnt ihr, wie sagen sie immer:"intern auswerten "? Was mit d…
-
Nostale Werbevideo
Postwow Vor 24h dachte ich, dass es nicht mehr schlechter geht Und dann kommt DIESES Werbevideo