Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 647.

• Hardcoremiezi's Verlosung <3

Hardcoremieze - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Freunde, es ist 20:12 hurra hurra....Ich bin mit Buschi Nummer 2 leider noch immer nicht ganz fertig....Bis Mitte nächster Woche sollte ich das erledigt haben, sodass ihr spätestens Anfang danach der Woche xD euern Gewinn in Händen haltet. Und nun: Ohne weitere Umschweife....*Trommelwirbel* (Versteckter Text) @Yolei (Benachrichtigt im Forum) Herzlichen Glückwunsch. (Versteckter Text) @DerNeueTyp (Ebenfalls benachrichtig im Forum) Herzlichen Glückwunsch² Nun haben wir hier die Situation des…

Beitrag

Hallo Freunde, es gibt Neuigkeiten^^! dsc_05036irb2.jpg Ja ihr seht richtig. Ich bin grade dabei noch ein 2. Buschi turbo zu fädeln. Hab eben angefangen ^^'. Der Grund dafür ist einfach, dass ich mit so einer für mich doch recht krassen Teilnehmeranzahl nicht gerechnet habe... Ich bin begeistert^^ Vielen Dank für euer vieles positives Feedback. Sogar Bestechungsversuche hat's gegeben o.O. Nun deshalb erhöhe ich durch ein 2. Buschi eure Gewinnchance ein bisschen. Es wird also 2 Ziehungen geben. A…

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Beitrag

Zitat von ~Citty~: „Zitat von Hardcoremieze: „Zitat von ~Citty~: „Und (ich weiß das hab ich villeicht schon mal erwähnt) Die längste Schildkrötenreihe der Welt (Versteckter Text) “ Mieze war dabei “ Kreis dich mal ein Seh dich Nirgends bei den Vielen vielen namen! “ Ich bin der einzige Rote Mond in der Reihe...xD Wenn man sich ganz doll anstrengt, kann man "Hard" lesen xD

Beitrag

Zitat von ~Citty~: „ Und (ich weiß das hab ich villeicht schon mal erwähnt) Die längste Schildkrötenreihe der Welt (Versteckter Text) “ Mieze war dabei Und was mir grade beim schreiben auffällt. Bei den Nos smileys hier im Forum fehlt alt + P

Beitrag

- Wenn man einen weiblichen Char hat und sich mit bestimmten Kostümen hinsetzt (Feuerrosen, Minzdings und Schokodings...mir fallen grad die namen net ein), sitzen alle Klassen genau gleich da. Nämlich exakt wie der weibliche Schwerti. - Ich hab mal beim Bowling mit ein paar ehemaligen Nos Bekannten/Freunden versucht mich so hinzusetzen wie der weibliche swordi und mir dabei fast die Beine gebrochen...

• Items per Sendung versenden

Hardcoremieze - - Vorschläge

Beitrag

Naja zum Handeln war das jetzt eigentlich nicht gedacht. Das ist halt eben wie die anderen schon sagten viel zu anfällig für Betrug. Ich dachte halt eben eher. An schnell mal rüber senden ohne das der andre online sein muss.

Beitrag

Pöser Kain :< Du musst doch deine Meinung begründen :<. Das gibt pöse Ärger :< Es hätte auf jeden Fall viele Vorteile :>

Beitrag

Hallo liebe Com, ich habe mich in letzter Zeit öfters gefragt: Warum kann die Crew und diverse Technik/Event Bots Items per Sendung verschicken und wir nicht? Den persönlichen eigenen Vorteil, den ich daraus ziehen würde ist, dass ich Leute zwingen kann ein Geschenk anzunehmen. Spaß beiseite: Man könnte halt Leuten, oder auch seinen Multis (*hust* Ausnahmsweise mal pro Multis) Sachen zukommen lassen, auch wenn sie off sind. Mit Notizen gehts doch auch. Außerdem geht das auch bei Elsword :> Sowoh…

• Slots for pet

Hardcoremieze - - Bibliotheken-Halle - DSdA&H

Beitrag

Da die Pet Slot Erweiterung auf 30 begrenzt ist, ist das wohl eher ein Vorschlag als eine Frage. Da bin ich dagegen, denn mit 30 Pets sollte man mehr als genug haben :3

• Serkan is my Döner Girl.

• Zitat von Voltage: „ Und damit ein kleiner Themenwechsel reinkommt kann ich euch sagen, dass bei mir schon Schnee liegt . “ In der Höhenlage ist das auch kein Wunder. Wird Zeit, dass ich auch endlich da runter komme. Neue Ski Ausrüstung testen. ImageProxy

• Absolut dagegen. Ich schließe mich meinem Vorposter an. Ich glaube dir brennt der Hut. Schlagt am besten als nächstes noch vor die Zitadelle in Akt 4 zu entfernen. Damit man die Leute direkt vom Schiff kommend abfarmen kann. Nein mal ernsthaft. Mal ganz davon abgesehen, dass die npcs dort stehen und Wahrscheinlich auch nicht nur in channel 2-7 dort stehen sollen ist der save doch auch sowas wie ne afk Zone. Und damit meine ich nicht stundenlanges afk. Ich meine nur weil ich grad mal auf Toilette…

Beitrag

Nach einer Weile habe ich aufgehört die einzelnen Nachrichten zu beantworten, denn mit doch so einer kassen Teilnehmerzahl habe ich wirklich nicht gerechnet. Das ehrt mich sehr, weil es doch nur eine Kleinigkeit ist...Vielen Dank dafür. Anbei die aktuelle Teilnehmerliste mit Benachrichtigungsweg (Stand 11.11, 10:00 Uhr). Kleine Überprüfung, dass ich niemanden vergessen habe. Wenn doch, schreibt mir gerne nochmal. Ihr könnt euch noch bis zum 19.11 anmelden. Ziehung ist um 20 Uhr. (Versteckter Tex…

• Zitat von Hyuna: „Respektlos. Geht einfach gar nicht. Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. “ Ging mir ähnlich.

• Ich würde das an deiner Stelle mal melden. Du sollst natürlich hier die Namen der Spieler nicht nennen, aber ich würde dazu tatsächlich mal ein Ticket schreiben. Wenn du davon noch Screenshots oder ähnliche Bewese hast wäre es gut. Mehr als Geschmacklos ist für sowas überhaupt kein Ausdruck und ich finde man sollte es bestrafen. Mit sowas macht man nun wirklich keine Scherze und ist dann auch noch stolz drauf.

• Hallöchen, die Eicheln brauchst du definitv für die Valhalla Quest, wenn du diese machen möchtest. Des weiteren kannst du die normalen Eicheln gegen Bronzene, Silberne und Goldene Eicheln eintauschen: 50 Eicheln = 1 Bronzene Eichel 3 Bronzene Eicheln = 1 Silberne Eichel 2 Silberne Eicheln = 1 Goldene Eichel Diese Eicheln kannst du gegen verschiedene Truhen eintauschen. Den möglichen Inhalt der Truhen findest du HIER. Allerdings bisher nur auf Englisch. Außerdem bildet die Nussknacker Uniform hie…

• Erenia Raid

Beitrag

Ich wäre schon für eine kleine Änderung. Das man mit debuffs voll geknallt wird und eigentlich ab dem Miniboss nur noch normhitten kann nervt schon extrem. Fakt ist auch einfach, dass der RAID weil er eben so schwer ist fast gar nicht mehr gemacht wird. Also auf s1 macht den glaub ich niemand mehr. Bzw. Wenn den mal jemand macht, werden nur noch user 95+ mit genommen. Und grade wenn man den für die quest braucht ist das extrem nervig. Bei dem "was ändern?" damit der RAID leichter aber nicht zu l…

• Zitat von Emyndra: „Besteht das Problem nach der letzten Maintenance weiterhin? “ Bisher nicht. Aber es kommt glaube ich auch nicht so oft vor. =/

• Miniraids

Beitrag

Zitat von ~Jophiel~: „Im Schafs-Raid sind es nur 30 Spieler, keine 50. Wenn sich mehr als 30 Spieler anmelden, wird eine neue Instanz geöffnet (wie im IC) “ Dann eben 30 xD....Ich meinte halt einfach "Wenn das Ding voll is, isses zu viel" Bei den Raste instanzen (weniger Spieler) hingegen, macht es mir mehr spaß zu spielen. JAAA sogar wenn ich da auch auf den hintern Plätzen lande. Es findet einfach nicht son heftiges gemetzel statt.

• Miniraids

Beitrag

Gleich mal vorweg: @Emyndra Bitte in die Raid Vorschlagssammlung mit aufnehmen als "Miniraids" oder sowas. Dankö Hallo Com, die Miniraids sind endlich zurück und sie werden gespamt was das Zeug hält. Bis auf einige kleinere "pannen" freuen wir uns selbstverständlich alle, dass sie wieder zurück sind und wir unseren Spaß damit haben können. Loben möchte ich vor allen Dingen, dass es endlich mal etwas "PVP-mäßiges" gibt, wo es nicht auf DMG und EQ ankommt, sondern wo einfach jeder low mal eine cha…