Search Results
Search results 1-20 of 588.
-
Meep, via Sufu habe ich mal nichts gefunden. Also sorry, wenn dies ein Duplikat wird. Das mag wohl oberpingelich aussehen ... aber ich dachte mir, dass hier in NosTale schon etwas Wert auf Einheitlichkeit gelegt wird: board.de.nostale.gameforge.com…1daa961ea7077cabbb6cca2a2 Wäre "die Anmutige" nicht ein nachgestellter Beisatz? Das Ganze würde auch "Shinobi(,) der Lautlose" und "Orkani(,) der Stürmische" betreffen, sofern man das Komma ergänzt. Zhirelia
-
Quote from orlando: “Was mit den Rängen schon wieder los ist verstehe ich auch nicht. Ich hab gestern schon drübergesehen, wir haben nichts u gestellt eigentlich Das Favicon wurde schon irgendwo angesprochen. Wir bekommen vorerst kein neues. 30 min waren es doch schon immer? ” Das Problem hatte ich in Metin2 auch gehabt. Ich hatte die Anzeige aktualisiert. Vielleicht hilft das euch auch.
-
Alta, Jojo. Sag das nicht vor FISIs; das tut weh ... xD Zwar ginge das. Aber einfach mal s hinter http zu hängen macht die Sache dann nicht einfach secure. Ich persönlich verwende folgende Uploader: - Img Safe - Pic-Upload Die anderen Upload-Anbieter müssen von Zeit zu Zeit nachziehen, dass dieses Secure wird langsam Standard.
-
Zum einen kannst du erstmal schauen, was du eingestellt hast. Es hört sich ja danach an, dass du für alles Benachrichtigungen bekommst. Muss ja echt nicht sein Schau mal hier: Einstellungen: Benachrichtigungen Dort kannst du einstellen, zu welchen Ereignissen du überhaupt Benachrichtigungen bekommen willst. Und wenn ja, dann in welchre Forum. Alles, wofür du keine bekommen willst, einfach das Häkchen entfernen. Dann die andere Sache: Benachrichtigungen werden nur bis zu einer bestimmten Zeit "au…
-
Sorry, habe das nicht gesehen und ist tatsächlich mein Fehler. Das ist noch lange kein Grund beleidigend zu werden. Freundlich hinweisen hätte es auch getan. Entgegen orlandos Meinung - da: Opera-Hilfe: Erweiterte Einstellungen Cookies Vielleicht ist etwas nicht eingestellt. Nun kannst du dir ja selbst helfen, ansonsten google weiter.
-
Quote from Thunfisch: “Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber: Bei mir legt die Seite kein Cookie an um sich meine Anmeldung zu merken, die Browsereinstellungen lassen das Anlegen allerdings zu. Habe dies auf zwei verschiedenen Betriebssystemen getestet: 1. Windows 7 Enterprise 64 Bit - Opera Browser | Version 42.0.2393.517 2. Windows 10 Pro 64 Bit - Opera Browser | Version 42.0.2393.517 Edit: Die Weiterleitung zum IRC funktioniert nur, wenn man diese direkt in einem neuen Tab öffnet, ans…
-
Quote from Fear4: “Sehe ich das richtig, dass das Dashboard nur einen Bruchteil der jetzigen Portal-Seite beinhaltet? Sieht ja so aus als wären das im Grunde nur die "News"... Habe mir mal das Dashboard des OGame-Forums angesehen und muss sagen das finde ich echt enttäuschend. Nutze sehr gerne die Portal-Seite für Neuigkeiten und aktuelle Themen. Fand ich immer deutlich angenehmer als mich durch jeden Bereich zu klicken.” Na ja, zu erst werden dir nur ungelesene News-Beiträge angezeigt. Sobald d…
-
Wenn du so die Sufu nutzt, was total richtig ist, dann mach es doch dafür? Dann findest du doch solche relevanten Threads leicht oder ich stehe jetzt wieder auf dem Schlauch ? Hat doch Jojo bereits gesagt, oder nicht? Ich kann nur für das Metin2 DE-Forum sprechen, aber wir hatten ein sehr großes bzw. ein viel zu großes Forum. Ich weiß leider nicht mehr wie viele Stunden das Update gebraucht hatte ... ab vier Stunden vielleicht? Und das war nur das Update gewesen. Danach kommt noch der Horror-Tri…
-
Quote from SchwarzerBlitz: “es geht um historie, es geht um zitate und wichtige erkenntnisse. z. b. unsis zitat zur umwandlung von partnerwaffen, jophiels test zur wirkweise vom job-segen. die tests zur haltbarkeit der wasserblase, jaja-dmg berechnung, etc etc. es gibt eine menge an wissen, was im archiv schlummert, abgesehen von vielen erinnerungen, geschichten etc etc.” Warum fragst du nicht ganz lieb die Crew, ob sie einfach bestimmte Threads nicht löschen? Das haben wir in Metin2 DE-Forum au…