Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from Vovin: “Quote from ennA_: “Im Prinzip ist sie ja auch ab Lvl 1 tragbar. Hab schon einige gesehen, die mit Lvl 1 sogar Sp8 getragen haben. Man hätte die Frage einfach anderes formulieren müssen. ~ ” Da haben dir deine Augen wohl einen Streich gespielt, kannst mir aber gerne mit nem screen was anderes beweisen ” ach wait du hast Recht xD Das sei meinem Schlafentzug verschuldet, natürlich meinte ich Lvl 15
-
Quote from ~Alligatoah~: “Level 15 ist da auch sie einzig richtige Antwort. Die sp ist ja nicht lvlbezogen. Nur die Quest fürs Amulett bzw der Draco Raid selber. Aber naja. Einmal mit Profis ” Im Prinzip ist sie ja auch ab Lvl 1 tragbar. Hab schon einige gesehen, die mit Lvl 1 sogar Sp8 getragen haben. Man hätte die Frage einfach anderes formulieren müssen. ~
-
I han 1 Problem. Ich habe gerade nen nervösen Dusifuchs gefangen. Ich wollte ihn wegschicken, damit ich weitere Pets fangen kann. Ding ist, er wird mir angezeigt wenn ich auf Charakterinfos gehe, jedoch ist er nirgends im Miniland und wird auch nicht in der Liste dort angezeigt. Bissl blöd, weil ich kein Bock hab ne weitere Haustierperle zu kaufen. Hatte jmd das gleiche Problem und irgendwie ne Lösung parat?
-
Feedback zu Events
ennA_ - - Diskussionsecke
PostIch hätte es besser gefunden, wenn man pro Sp best of 3 macht.
-
Finde es wäre kein fairer Kampf, wenn man Kostüme wie Strandaura, BO Hut etc reinhaut. Würde nur die „normalen“ Kostüme gelten lassen, die 5% Atck und Deff geben. Wenn man Pech hat triggert halt perma Aura oder BO. Ist dann eher Luck als Können - so kann man den Besten Pvpler von den jeweiligen Servern nicht herausfinden - meine Meinung. Edit: Okay Frage wurde schon beantwortet. Finde es auch unfair wenn 80er auf 99er treffen. Ist ja wie in ADT. xd
-
Krusmynta
PostNäää, dann gibts dk.
-
Krusmynta
Post -
Feedback zu Events
ennA_ - - Diskussionsecke
PostDa ich gezwungen wurde, schreibe ich auch mal was. Für weitere Mandraevents würde ich es besser finden direkt von Anfang an zu sagen, dass die Spiele gar nicht oder max. 1x verschoben werden können. Auf Server 1 waren wir halt schon direkt am Anfang fertig und das ewige warten auf die Preise war dann doch schon ein wenig doof. Klar, dass alle Spiele erst durch sein müssen, aber das ewige verschieben war echt nervig. Deswegen auch Props an dich @Tivio, dass du später keine Verschiebungen mehr zug…