Quote from Niquito: “für geld gibt es jetzt weniger taler, das wurde vorher NICHT angekündigt, es gab dann ne lasche ausrede, warum net und jetzt ist n screen von nem aion-coma aufgetaucht, in dem dieser sagt, dass es geplant war NICHTS zu sagen, also mit voller absicht vor wichtigen neuerungen das system geändert wurde. na bestätigt das deine generelle meinung^^?” The same in elsword. Hatte das schon gelesen.. Find das schon hart. xD.. Da vergeht einem alles. Himmel hier ist ja nix los. Wo isn …
Quote from SchwarzerBlitz: “ich weiß net was mich mehr wundert. dass das ding noch net dicht ist oder dass so viele da mitmachen^^” Also ich find den Thread jetzt nicht so schlimm.. Ich glaube ich hab da ne ganz andere Ansicht xD
Quote from Scirocco: “Meine vorherige Sigi war auch von ihr! x)” Die ist noch aus meiner Anfangszeit gewesen.. da ist die jetzige natürlich n krasser Kontrast XD... Das mit der WM ist mir total egal.. Hauptsache ist... das ich in Ruhe schlafen kann.
Mal zu softi dann wieder zu hard.. Entscheide dich mal.. Nagut.. Ich hab da auch noch was. All Shall Perish - Laid To Rest All that Remains - Six " " " - If I Was Nothing " " " - No Knock Dead by April - Lost Shadows Fall - Still I Rise <- Ich mag die Stimme °^°/ Ansonsten wenn du sowas magst: Betontod - Keine Popsongs Betontod - Traum von Freiheit ( Glück auf, solltest du dir auch anhören Rocco. ) usw. ~ Ich hab hier sonst noch was ganz anderes... Ansonsten höre ich momentan nur j-pop. x':
Weiß ich ehrlich gesagt nicht Rocco, aber du kannst dir das hier mal anhören.. Ansonsten ist das echt schwierig.. da lass dich lieber von Blitzi beraten. xD
Quote from SchwarzerBlitz: “du anscheinend auch \m/” Ja. Bei mir kommt aber noch Betontod, Broilers und Callejón hinzu und The Dirty Youth. o/ Aber das ist wohl wirklich nicht jedermanns Sache. :0
Was will ich mit nem SB.. nachher vergess ich noch iwas und es ist alles dann ganz weg. So will ich das auch nicht. xD Dir auch ne angenehme Nacht. Ich hab erstmal "Urlaub".
Was für ne Taktik? Und was für Böse? Das ist ein Bonbon Spiel, hier gibt es nix böses. *hüsel Ich habe es schon noch installiert, will noch ab und an nachgucken ob noch alles da ist, oder ob meine Sachen Füße bekommen haben. o_O
Ja so in etwas Rocco, alles halt so damals.. was schon ziemlich lange her ist.. xD Außerdem bin ich da immer etwas vorsichtig, was Bereiche angeht.. ich misstraue da alles und jedem ! :0 Blitz spielt bestimmt nicht mehr, weil lw und nicht mehr so mit den Leuten wie es mal war. oder so. Wenn ich mich in Nostale mal einlogge, dann hab ich schon keine Lust mehr. :l