Search Results
Search results 1-20 of 20.
-
Quote from Feuerreiter: “Ich muss sagen, dass ich es eher begrüßen würde, wenn man die Siegel durch A6.2 farmen könnte sei es durch jetzt nutzlose A6.1/2 Mats oder sie einfach in A6.2 droppen zu lassen. Btw 15er Raids kann man in die Tonne treten dadurch würden nur noch weniger Siegel da sein. ” Zudem kommt noch dazu, das genügend Leute am leveln sind und genügend Mats haben, die im Anschluss einfach nur in der Tonne landen oder beim Npc. Das würde die Mats brauchbarer machen und auch wieder ein…
-
Skadi meld dich mal pls ingame, vllt baue ich Mage auf, zahlen brauch ich ja nicht weil #Schulden
-
VK H25er Dolch Set
PostPush push
-
VK H25er Dolch Set
Postpush push
-
Quote from Freaky_Orange: “ Ich weise gerne auch hierauf hin: Das Spamtal von NosTale Dann können wir auch etwas weniger Ernst über dieses nicht ganz so ernste Thema diskutieren. Da darf sowohl Männchen, als auch Weibchen posten; egal, welches Geschlecht sie gerne hätten. ” Warum nur da und nicht auch hier?
-
VK H25er Dolch Set
PostPUSH
-
VK H25er Dolch Set
PostHey Gebot ist bei 500kk
-
VK H25er Dolch Set
PostHuhu, wie oben schon steht vk ich folgendes Dolch Set : Bitte hier oder ig per Notiz an *Musa* mit Gebot melden. Dankeboard.de.nostale.gameforge.com…b1c7743a6281fbe01f6694abf
-
Vk 28er Bogirüssi
PostHuhu, wie oben schon steht vk ich dieses Himmelsrüstung. (Hidden Content) Bitte hier oder ig bei *Musa* per Notiz und mit Gebot melden. Danke