besteht auf jeden fall schon ewig, ich hatte das im bersi bisher vlt so 10-20x. direkt bewegen hilft auf jeden fall, ich bezweifel auch mal, dass man das beheben kann/wird
Quote from _Mo_: “Mietshaustür nicht abgeschlossen --> Zugang zum Flur/Treppenhaus, nicht zu den Zimmern. ” ich bin mal davon ausgegangen, dass es um die entsprechende wohnungstür geht
Quote from Killerderneun: “Das ich ganz einfach dich loben wollte ist ja nicht so ” du hast einen smiley benutzt, wo jemand trauriges gestreichelt wird. sorry, dass ich da nicht auf lob schließe^^
wenn ich mich nicht irre, warst du derjenige, der einer falschen annahme überführt wurde. ergo bist du derjenige, der getröstet werden muss. und da du ja die umbenennung vorgeschlagen hast, ist der rest dann auch nur konsequent weitergedacht^^
Quote from Offroad: “Also glauben diese trottel ernsthaft, dass mit diesem Abschlag, mehr Leute zu den islam konvertieren ” bezweifle ich stark, dass das die intention ist
ja kann ich hochladen mom kurz edit: @Shiaki´ hier^^ board.de.nostale.gameforge.com…b91eb3dbc9b63c7dad57d311c board.de.nostale.gameforge.com…b91eb3dbc9b63c7dad57d311c sind beide mit aktiven spamcounter, allerdings ohne marktplatz etc. davon hab ich auch screens, allerdings sind da schon die leute mit perma-bann wie bruto gelöscht gewesen