Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Akt 4 Punktesystem
PostHey hey, diese Diskussion hatten wir schon zu genüge, zu letzt in der Akt 4 Zusammenfassung. Jedoch wird das alte System nicht wieder eingeführt werden. Closed.
-
Easter Eggs?
Emyndra - - Allgemeines
PostAn was duuuu wieder denkst. Typisch. Aber im Ernst, das Eigelb ist ekelhaft.
-
Easter Eggs?
Emyndra - - Allgemeines
PostIch mag Eier nicht
-
darauf kann ich dir nicht so im Detail antworten wie du es gern hättest, da ich gewisse Strukturen nicht offen legen darf. Ob wir einen Vorschlag erneut anfragen kommt individuell auf diesen an. Nutzen, Aufwand usw. Spielt dabei eine wichtige Rolle. Es besteht ein Team, was einen super Job leistet, welches in den Bereich eingeteilt ist. Die meisten Entscheidungen werden auch als solches Team getroffen, jedoch auch einzelne. Bedenke, dass dieser Bereich einer der aktivsten ist, wo fast jeden Tag …
-
Hey ich kann dich verstehen, mehr als weiterleiten und Anfragen geht aber leider nicht. Die Zuständigkeit unserer Ebene endet auch irgendwann. Ich kann nur immer wieder sagen, dass nicht immer alles was einfach klingt auch einfach umgesetzt werden kann. Da können Kleinigkeiten schon Meilensteine für die Umsetzung in den Raum werfen und wenn es die fehlende Zeit ist. Vorschläge sind schließlich nicht das einzige Augenwerk der Firma. Was alles da aber wie eine Rolle spielt kann ich nicht näher erl…
-
Hallo, danke für dein Feedback! Ich bin da mal ganz grob: Würden wir alle, wirklich alle, Vorschläge reiner Kosmetik in Betracht ziehen, hätten wir davon ein Haufen angefragt aber andere wichtigere gehen dann dadurch unter. Wir lehnen nicht ab weil wir denken, och nö das ist doof. Ja es wäre ganz nett aber ob ich in 4 Minuten Schritte am Ende bei 100 ankomme oder 0 nimmt sich nicht viel. Der Zeitabstand bleibt der selbe. Uns ist bewusst, dass dies kaum auf Zuspruch treffen wird, jedoch ist diese…
-
Also, an der RBS wird eigl. sehr regelmäßig gearbeitet. Erste Anlaufstelle für Feedback: board.de.nostale.gameforge.com…0-Feedback-zur-neuen-RBS/ Schau doch mal da vorbei, ich bin sicher der von dir genannte Punkt ist da bereits vertreten.
-
PROBLEME IN NOSTALE!
PostQuote from HelpMeSenpaix3: “Ich bezweifel, dass die in Bearbeitung sind und selbst wenn, ist die Dauer mehr als nur übertrieben ” Also, wir labeln die nicht aus Spaß so oder weil wir denken Gelb ist die Herbstfarbe von 2019. Alle Vorschläge, die du in der Übersicht der Zusammenfassung findest, sind (nicht alle Punkte, welche genau kannst du jeder Zusammenfassung aber entnehmen) angefragt worden. Das sind über 100 (Nur die Zusammenfassungen!) Vorschläge. Die müssen dann von weiteren Ebenen auch b…