Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from Lady Sky: “Ich werde somit entsprechend vorerst als neuer Community Manager für euch da sein. Wie er ebenfalls schon geschrieben hat, spreche ich allerdings nur recht wenig Deutsch, entsprechend wird dies nur ein Übergang sein, bis wieder ein deutschsprachiger Community Manager übernehmen kann ”
-
unnützes Nos-Wissen 1.0 XD
Azog - - Allgemeines
PostQuote from jimmyBoy: “Das Gotenmädchen lockt man mit Bonbons. Irgendwie äußerst suspekt ” latest
-
Nostale Memes
Postabload.de dann den Direktlink
-
Nebenquest ablehnen
Azog - - Abgelehnte Ideen
PostQuote from *Nepomuk*: “Dann müsste man halt eine EXP-Strafe bei Abbrechen einbauen, welche halt mehr weg nimmt, als man bekommen würde. ” Oder man kann sie einfach nie wieder annehmen.
-
A4 aktiver machen
PostHi zusammen. Wie wäre es, wenn man die Punkteverteilung nicht mehr zufällig macht sondern je nach Kills pro Fraktion oder durch die Fraktion getöte Monster? Außerdem wäre es doch ein nettes Feature, wenn alle 20 Minuten mal eine Nachricht kommt, wie es in Akt 4 steht und welcher Raid erscheint. Somit könnte man indirekt damit Leute fördern öfter nach A4 zu gehen, farmen, killen oder auch mal einen Raid zu verhindern. Meinungen? Edit: Bitte hier einfügen: Zusammenfassung Vorschläge Akt4/Caligor R…
-
Fernon Fee umwandeln
PostGrad getestet. Es gehen nur göttliche Feen. Das grimmige Chicky wollte nicht ins Auswahlfenster. Auch die Eperial wollte nicht. Demnach nur göttliche Feen, welche ab 50% erhältlich sind. Das mit dem Leveln der Fee kann man aus dem Updatepost streichen.
-
Fernon Fee umwandeln
PostHau mich morgen Mittag an. Ich teste es dann um eine klare Antwort zu haben. Laut CrewLeader gehen nämlich lediglich göttliche Feen und diese gibt es nicht unter 50% weshalb die Aussage des Levelns der Fernonfee sinnfrei ist.
-
Fernon Fee umwandeln
PostDie Beschreibung ist falsch. Die Homepage hat falsche Informationen bekannt gegeben. Es geht nur ab 50% aufwärts. Hab das gemeldet. Passiert ist nichts.