Es schadet bestimnt nicht. Kommt vielleicht blöd, aber mich hat es unabhängiger gemacht. Ich kann alles was ich will. Fast alles halt. Mach es auch so! Werde eine BuffEnte!
Drei mal die Woche Montags auf Hypertrophie Mittwochs auf Schnellkraft. Freitags schwere Gewichte auf pure Kraft. 100kg Squats 75kg Bench Press 125kg Deadlift Bei knappen 65kg Gewicht LIGHTWEIGHT BABY!
Öh ja, mein Maximum auf Wiederholungen liegt bei 100kg Kniebeugen, 75kg Bankdrücken undv 125kg Kreuzheben...bei nichtmal 70kg Eigengewicht. Ist zwar immer noch nicht gut, aber ich bin nicht mehr ganz so schwach wie früher.
Quote: “ Bei Muskovadozucker oder auch Mascobadozucker handelt es sich um Rohrohrzucker. Für die Herstellung von Rohrohrzucker wird Zuckerrohrsaft kristallisiert, ein Teil der Melasse (zurückbleibender Teil des Zuckersaftes, der nicht kristallisiert) abgetrennt und schließlich getrocknet. Je nachdem, wie hoch der verbleibende Anteil an Melasse ist, werden die Bezeichnungen Demerara, Muskovado und Syramena / Cristallino verwendet. Den höchsten Melasseanteil hat Demerara, gefolgt von Muskovado und…
youtube.com/watch?v=mzpE3Ukzgls EVERYTHING'S A LIE! WAKE UP SHEEPLE, WAKE UP!!! Außerdem hab ich gestern meine Flasche im Studio liegen lassen. Bin also heute nochmal rein, hab nochmal ~1,5 Stunden durchgezogen (Wenn auch leichter, und eher so auf Assistenzübungen) und bin dann mit zwei vollen Flaschen nach Hause. War ganz nett. Bin auch schon gespannt, wie's dann am 2.1. aussieht dorten
Ja schon, das ist es ja. Da hört man einfach nicht auf, aber im normalen Leben kann man nicht einfach so eine Woche lang nur trinken. Ich mein, man kann schon, aber es ist nicht empfehlenswert, oder?