Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Ich kann euch etwas beruhigen unser neues Forum wird ähnlich aufgebaut sein, wie das hier Es wird also vom Aufbau her nicht wie UK sein (wir haben schließlich nur 1 Sprache und keine drölf) Mir wäre es auch persönlich lieber gewesen, wenn wir das Forum behalten könnten Alleine was für eine Geschichte hier drin streckt Man kann das Ganze aber auch positiv sehen: Es ist ein Neuanfang und wir können entsprechend auch viel einfacher all unseren Wünschen umsetzen Damit sind nicht nur die Wünsche der …
-
Feedback zu Events
PostQuote from Rory: “Also ich habe nicht auf jeden meiner Chars siegel bekommen... und ja habe das Postfach gecleart und gerelogt.. keine Items und falsch geschrieben kann ich es auch nicht haben da ich mit jeden Char Copypaste gemacht habe und 80 % der Chars siegel haben. Ticket schreiben oder was nu? ” Es wurden noch nicht alle Belohnungen verschickt (das sind ja ein paar hunderte, die man nicht mal eben so in 5 Minuten verschickt) Bitte geb uns noch das Wochenende Zeit. Solltest du dich dann nic…
-
@~Tanuc~ in deiner Signatur fehlt eindeutig das Feuer!
-
Quote from TaiLi: “Seit wann wird einem eigentlich nicht mehr mitgeteilt, wenn Beiträge seitens der Crew gelöscht werden? Bei einer Sache bin ich mir sicher, dass mein Post gelöscht wurde und nichts kam und hab’s dann einfach abgetan. Jetzt vor kurzem meine ich, dass ich was gepostet hab und es ist aber nicht mehr im Thread aufzufinden. Entweder hab ich Alzheimer oder es wurde wieder gelöscht und man merkts nicht mal. Oder war es überhaupt mal so, dass man ne Mitteilung bekommen hat? Wenn nicht,…
-
Igno
Postmit Sicherheit wird dich keiner absichtlich ignorieren ich bin mir auch nicht sicher, wen du damit genau meinst (das kannst du mir gerne per PN schreiben) Für eine sichere Kommunikation schreibst du am Besten ein Ticket in unserem Ticketsystem Im IRC-Chat war heute bislang noch kein Crewmitglied online und dementsprechend konnte dort auch keiner antworten (viele wissen nicht, dass ChanServ, SpamServ und Watchdog keine Crewler sondern Bots sind) und im Spiel selbst gehen die Sachen einfach unter
-
ihr wisst schon, dass Smiley-Spam verboten ist? wollte es nur nochmal erwähnt haben
-
@~Tanuc~ ist eindeutig ansteckend
-
Lustige IRC-Zitate
Pyrrah - - Allgemeines
Postwenn solltest du auch alles reinkopieren @Shanius [15:08] <@MadMax> hm. Ich hab das gefühl Heute sind nur bots unterwegs ._. [15:11] <@Shanius> Hello, I'm Shanius! How can I help you, MadMax? [15:12] <@MadMax> Du kannst mir nicht helfen. Ich glaube, mir ist auch nicht mehr zu helfen [15:12] <@Shanius> Do you need any help, MadMax? [15:12] <@MadMax> und ich dachte du sagst mir bescheid, wenn du ein Bot wirst ._. [15:13] <@Shanius> <PHP_HELP_VAR_22>, MadMax! [15:13] <@MadMax> <PHP echo off [15:13]…
-
Als Vorbereitung für das Upgrade auf WBB5 gab es Anfang des Jahres eine große Aufräumaktion, bei dem viele alte Threads und inaktive Accounts gelöscht wurden. Es hat sich mittlerweile ja herausgestellt, dass unser Forum sehr speziell ist und das Upgrade überhaupt nicht toll findet. Dementsprechend werden wir ein ganz neues Forum bekommen. Wann genau der Umzug statt finden wird, steht aber leider noch in den Sternen.