Quote from Deviljoe: “(...) OH Junge Essen! Omnomnom (...) ” Ich kann mir das so richtig klanglich vorstellen. Holy... Aber komm nicht auf die Idee, mein Belohnungsfutter zu essen. Das ist meins. Ich teile kein Essen.
Quote from Hawke: “Quote from Esmanius: “Quote from ~Jophiel~: “Quote from mexikostange: “warum googlet man strg control? ” Und was zur Hölle erzählt man einem Hund im Anruf?Unterhält man sich da auf Deutsch mit dem? Bellt man? Oder hächelt man lüstern ins Mikrofon?!?!?!?Fragen über Fragen ” Ich glaube er möchte ihn neue Tricks beibringen o,o ” Ne Jojo hat vorgeschlagen Telefonbeischlaf mit dem Hund zu betreiben. Was ich ziemlich verstörend finde. Aber Jojo steht anscheinend drauf ” Ich bin beei…
Quote from ~Jophiel~: “Quote from Dextra: “Hi, i bims. Würde gerne im Forum flexen und allen verkünden, dass ich Gold en masse verschenke, wenn ich mal in meinen Raids recke. Aber andererseits beschwere ich mich über mein Pech, dass ich die Ankündigung zur Server-Wartung nicht mitgekriegt habe und nun wegen 200k meckere. ” Stimmt, eigentlich müssten sich alle anderen über Para beschweren die mit ihm zu dem Zeitpunkt im Raid waren! Wieso macht er nen Raid trotz Ankündigung auf, Leute gehen da rei…
Quote from Hawke: “Quote from Edlyn: “Dafür brauch ich so ein Nintendo-Ding, oder? ” Jep ne Nintendo Switch. Pokémon kommt aber eh erst im November raus ” Wann im November?
Quote from Hawke: “091019-1.jpgDer Grund warum Edlyn nichmehr da war. Der musste sich in Pokemon einschleichen. ” WOHER BEKOMM ICH SOWAS OMG ICH WILL DAS HABEN