Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Krusmynta
Post -
Quote from Hawke: “Quote from Offroad: “Ein Vitamin-gel-trink, weil Obst in Japan recht schwer zu finden ist und ich Vitamine vermisse :< ” Ich hab Videos aus Japan gesehen in denen es in jedem Supermarkt Äpfel, birnen und Melonen gibt die größer sind als Rainer Calmunds Bauch. Irgendwie glaub ich dir nicht xD ” Ich finde, dass spricht sogar eher gegen Vitamine
-
Quote from DerNeueTyp: “Quote from orlando: “N Thermostat mit Zeitschaltung dies das ” hersteller? einzelner heizkörper oder mit zentrale? w-lan möglich oder nicht? oder etwa ein duscht/badewannenthermostat macht aber glaub ich kaum sinn mit ner zeitschaltuhr ” Bestseller für 9 € bei Amazon, brauche nur ne Zeitschaltuhr für das Hauptbad. Smart brauch ich eher nicht. Ist mir bei 12 Heizkörpern auch zu teuer ^^"
-
Quote from Offroad: “Bei meinem bekomme ich die kostenlos Und komme da auch ohne Termin dran Mit geringen Wartezeiten Inkl. Trinken im Wartezimmer :> ” Getränkespender sind tatsächlich recht verbreitet mittlerweile, finde ich gut. Wenn er seine Leistungen nicht abrechnet, kann man natürlich als Patient nicht meckern, wobei das bei gesetzlichen Versicherungen ja recht normal ist ^^"
-
.
PostSo wird es ca sein
-
.
PostAch, wir löschen einfach alle. Das ist doch das, was die meisten für Gleichberechtigung halten ...